Willkommensbonus Interwetten • Wette 5x100 € ein erhalte 5x20 € Bonus
-
@kaffeclutch
Nein, ich kann ja nicht in deinen Acc reingucken.
Und die haben auch keinen Live-Chat, also ist das nicht so leicht.
Schreib eine E-Mail und frag nach.
Bei Einzahlungsproblemen sind die sofort ganz Ohr und werden alles mögliche tun, dass du wieder einzahlen kannst. -
@zombie035 ok danke dir
-
@Crisinho99 sagte in Willkommensbonus Interwetten • Wette 5x100 € ein erhalte 5x20 € Bonus:
Hey habe ne Frage, erste Wette kam auf intersport nicht, aber auf tipico. also habe ich nochmal 100 € eingezahlt und wollte jetzt aufs 2. Spiel dann bei interwetten setzen. Jetzt kommt allerdings das hier.. was kann ich da tun?
Habe ebenfalls diese Meldung trotz verifiziertem Konto erhalten. Der Support hat geschrieben, dass die Limits nicht mehr erhöht werden können. Jetzt bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mein Geld auszuzahlen weil ich nur noch 11 Euro pro Wette setzen kann.
-
Hallo zusammen,
ich habe eine generelle Frage: Bei den meisten Wetten, mache ich zunächst ein Minus von 12€-15€. Somit bleibt bei Interwetten deutlich weniger vom Gewinn übrig als angegeben. Das Rating bei einer Wette lag bei 102% und auch da mache ich durch die Steuern -10€. Bei schlechteren Ratings ist es logischerweise mehr. Kann mir jemand sagen, ob das normal ist, oder ob ich was falsch mache? Leider würde ich so nie auf die angegebene Gewinne per Anbieter kommen, die NinjaBet in Aussicht stellt.
Danke für die Hilfe
-
@Matchday
Doch ist richtig so.
Ist bisschen unglücklich, dass grade höchstens 102% Ratings da sind, aber das kann sich auch bald wieder ändern.
Mit BL bin ich aber am Ende immer bei -5 bis 8€ rausgekommen.
Vielleicht solltest du überlegen, umzusteigen. -
@zombie035 Vielen Dank für deine schnelle Antwort
Das habe ich mir schon gedacht, wollte aber gerne bei der BB-Strategie bleiben. Hast du da auch andere Erfahrungswerte und bessere Ratings in der Vergangenheit gehabt? Bin seit März dabei und das beste was ich hatte, waren -9€. Die Steuern nerven natürlich...
Sind die in Aussicht gestellten Gewinne pro Anbieter mit der BB-Strategie erreichbar?
VG
-
@Matchday
Mit BB nicht wirklich...
Die Gewinne sind natürlich äußerst "positiv gedacht".
Mit BL schon eher und dann noch gute Quoten, dann ist das auf alle Fälle machbar. -
Das die Gewinne sehr "positiv" gerechnet sind, habe ich mir gedacht. Aber die meisten Ratings bei der BB-Strategie sind unter 100%, sodass ich meistens -15€ bei der ersten Wette mache. Da bleibt je nach Angebot dann sehr wenig hängen. Dann muss ich mich wohl noch einmal mit der BL-Strategie beschäftigen.
Vielen Dank erst einmal
-
Hallo, ich habe seit einer Woche kein Interessantes Angebot mit der 100€ wette würde ich so 10.5€ verlieren und mit der 20 Gratiswette nur 10€ machen. Ist das normal oder habe ich da was falsch verstanden.
-
@Sebi Es gibt keine Gratiswetten hier:
-
@Iliya-Moskov Okay danke für die schnelle Antwort, hab ich überlesen sorry
-
Hallo, ich habe eine Frage zu dem Angebot. Kann ich da auch gleich 2 Wetten aufeinmal machen oder muss ich immer eine Wette abschließen, dann bekomme ich 20€ dann mach ich die nächste Wette, bekomme wieder 20€, wie ist das?
-
@XWienX Eine nach der anderen. Nicht mehrere auf einmal.
-
Ich weiß nicht direkt ob das schonmal gefragt wurde aber.
Da steht ja (zahle noch nicht aus, eine Auszahlung storniert den Bonus und Du kannst es nicht weiter nutzen)
Wenn ich jetzt aber 100€ setze und die Wette auf inter kommt (zb ne 2,10 Quote) denn hab ich ja 210+20 Bonus.. kann ich 110 abholen oder storniert das denn auch den Bonus? -
@bobkosmob zeig uns einen Screenshot vom Bonus, kannst es auch per Mail schicken. Dann kann ich dir mehr sagen.
-
@Iliya-Moskov das wa ne allgemeine Frage..
Also ich Tipp meine ersten eingezahlten 100€ auf ner 2,10 Quote.
Die gewinnt . Somit hab ich ja 210 (einfach ohne steuern rechnen) gewonnen + die ersten 20€Sprich Kontostand 230..
Kann ich jetzt 110€ auszahlen über Interwetten ohne das der nächste Bonus beansprucht wird? Also damit ich noch 120 drauf hab. Da ich den Bonus ja nicht abholen darf weil sonst die restlichen nicht mehr geht. Weiß wie ich meine -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Ah ok also nach einen verlorenen Tipp kann ich einzahlen aber nicht wenn ich Geld ausgezahlt habe nochmal neu einzahlen für den Bonus
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Wie kann ich auf Interwetten ohne Wettsteuer gewinnen? Wie kann ich auf Wetten setzen, die ich nicht auf interwetten.de finde aber auf interwetten.com?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet