Willkommensbonus Interwetten • Wette 5x100 € ein erhalte 5x20 € Bonus
-
@Sebi Es gibt keine Gratiswetten hier:
-
@Iliya-Moskov Okay danke für die schnelle Antwort, hab ich überlesen sorry
-
Hallo, ich habe eine Frage zu dem Angebot. Kann ich da auch gleich 2 Wetten aufeinmal machen oder muss ich immer eine Wette abschließen, dann bekomme ich 20€ dann mach ich die nächste Wette, bekomme wieder 20€, wie ist das?
-
@XWienX Eine nach der anderen. Nicht mehrere auf einmal.
-
Ich weiß nicht direkt ob das schonmal gefragt wurde aber.
Da steht ja (zahle noch nicht aus, eine Auszahlung storniert den Bonus und Du kannst es nicht weiter nutzen)
Wenn ich jetzt aber 100€ setze und die Wette auf inter kommt (zb ne 2,10 Quote) denn hab ich ja 210+20 Bonus.. kann ich 110 abholen oder storniert das denn auch den Bonus? -
@bobkosmob zeig uns einen Screenshot vom Bonus, kannst es auch per Mail schicken. Dann kann ich dir mehr sagen.
-
@Iliya-Moskov das wa ne allgemeine Frage..
Also ich Tipp meine ersten eingezahlten 100€ auf ner 2,10 Quote.
Die gewinnt . Somit hab ich ja 210 (einfach ohne steuern rechnen) gewonnen + die ersten 20€Sprich Kontostand 230..
Kann ich jetzt 110€ auszahlen über Interwetten ohne das der nächste Bonus beansprucht wird? Also damit ich noch 120 drauf hab. Da ich den Bonus ja nicht abholen darf weil sonst die restlichen nicht mehr geht. Weiß wie ich meine -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Ah ok also nach einen verlorenen Tipp kann ich einzahlen aber nicht wenn ich Geld ausgezahlt habe nochmal neu einzahlen für den Bonus
-
Wie kann ich auf Interwetten ohne Wettsteuer gewinnen? Wie kann ich auf Wetten setzen, die ich nicht auf interwetten.de finde aber auf interwetten.com?
-
@falkmue
Die müsstes eigentlich fast identisch sein, da es ja ein Anbieter ist ? -
@zombie035
Ja aber manche Wetten sind in Deutschland nicht mehr verfügbar. -
@falkmue
Ich würde dir eigentlich nicht empfehlen dich über nicht deutsche Domains zu registrieren und dort Gewinne machen, da du Probleme beim auszahlen und weiterem bekommen könntest.
Dann lieber in den sauren Apfel beißen und nach Wetten suchen, welche verfügbar sind. -
Weshalb wird die Partie Hong Linh Ha Tinh v Binh Duong
ÜBER 2.5
UNTER 2.5
2021-04-27 12:00:00
Vietnamese V-League
Im Dutcher angezeigt, ist aber bei meinen Wettanbieter in Deutschland zu finden? -
Moin,
man bekommt ja für jede 100€ Wette (, wenn man 100€ eingezahlt hat) 20€ Guthaben.Wäre es theoretisch möglich 500€ einzuzahlen und dann direkt 5x 100€ Wetten zu platzieren oder sollte ich zuerst 100€ einzahlen und dann die restlichen 400€?
Und sollte ich jede Wette einzeln platzieren oder soll ich die Wetten immer nach dem Auswerten der Wette davor platzieren, was zeitlich schwierig wird, da das Angebot auf 14 Tage begrenzt ist?
-
@ayta123 sollst Du nicht machen, wenn Du eine Wette gewinnst musst Du nichts einzahlen, wenn Du eine verlierst musst Du nur 80 einzahlen da Du 20 sowieso bekommst. Die Wetten soll man nacheinander setzen. 5Wetten max 5 - 6 Tage. Reicht schon
-
@Iliya-Moskov Ich habe jetzt eine Wette platziert und direkt die 20€ erhalten. So wie ich dich verstanden habe, soll ich aber jetzt warten bis das Spiel zu ende ist, oder darf ich jetzt schon (weil ich die 20€ schon bekommen habe) eine neue Wette platzieren?
-
@ayta123 ja klar, wenn Du gewinnst muss Du nix einzahlen wenn Du verlierst nur 80
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet