Willkommensbonus Interwetten • Wette 5x100 € ein erhalte 5x20 € Bonus
-
Ich habe eine grundsätzliche Frage zu den Wettbeträgen. Angeblich soll es "auffällige" Wettbeträge geben die zur Sperrung führen könnten. Wenn mir also der Dutcher z.B. 76.72 Euro ausspuckt. Sollte ich dann besser den Betrag auf volle Euros auf- bzw abrunden? Oder ist das nur ein Gerücht?
-
Ob du auf oder abrundest ist dir überlassen wichtig ist du machst es. Bitte keine krummen Beträge setzen macht kein normaler Wetter!
-
Hallo, ich habe gerade angefangen und bin nun beim Interwetten Angebot.
Meine Frage ist folgende: beim Matched Betting (setze € und erhalte €) braucht man eine qualifizierende Wette, in der man Echtgeld setzt und in der Regel ein wenig verliert, und eine Gratiswette, in der man das Bonusgeld aus der qualifizierenden Wette setzt und damit Gewinn macht.
Wenn ich aber nun beim Interwetten Angebot die qualifizierende Wette mit 500€ Einsatz abschließe, erhalte ich doch sofort 100€, also fällt die Gratiswette im Prinzip weg, oder nicht? -
Ja wen du 500€ auf einen Schlag setzt bekommst du sofort die 100€ die du auch gleich auszahlen lassen kannst. Hättest nur den Verlust aus der 500€ Wette + Den 100€.
-
@kretztech danke sehr!
-
Sehe ich das richtig, dass wenn die initial wette mit den 100€ nicht aufgeht, das man dann nur 20€ bekommt oder ist vorgesehen neu einzuzahlen?
-
Kannst immer wieder neu einzahlen bis du insgesamt 500€ Umsatz und 100€ Bonus bekommen hast.
-
Kurze Frage, wenn ich das Angebot beendet habe und insgesamt 100€ erhalten habe. Muss ich dann im Rechner Bonus oder Freebet auswählen? Habe den Unterschied noch nicht ganz verstanden..
-
@dnsdrz keins davon, das sind Echtgeld. Kannst sie direkt auszahlen
-
Ergibt Sinn, danke dir
-
Kurze Frage, ich versuche schon seit 3 Tagen die perfekte Wette zu finden um den Bonus bei interwetten zu aktivieren, aber entweder sind manche quoten im Dutcher falsch eingetragen oder ich mache nur 5 Euro plus, gibts da irgendwelche Tipps für Anfänger?
-
@yoshireturns hat den Buchmacher 2 Steuer?
-
@iliya-moskov ja interwetten selbst 5,3 und dann halt bet365 auch 5 %
-
@yoshireturns Nimm als buhcmacher 2 einen Buhcmacher der kein Steuer verlangt, das verbessert dein Gewinn
-
@iliya-moskov oha krass das macht ja einen verdammt großen Unterschied, danke. Gibts vielleicht auch noch einen Buchmacher der auch keine Steuern verlangt und bessere Quoten als Tipico hat?
-
@yoshireturns Kann dir nur zu einer Wettbörse (Orbit) raten da holst du locker 10%-20% mehr raus. Schau dir das mal bei Betinasia.com an.
-
@yoshireturns 22bet, gute Quoten, gleich mit 1xbet (ist im Dutrcher und Oddsmatcher), Willkommensbonus soll man UNBEDINGT ablehnen!´:)
-
@kretztech Ja das bin ich auch schon am Überlegen, aber irgendwie kommt mir das ganze noch recht suspekt vor. Ich werde mich mal die nächsten Tage da aber richtig reinfuchsen, danke nochmal
-
@iliya-moskov okay vielen danke nochmal
-
hey,
wenn ich zb die erste wette bei buchmacher1 (internetwetten) verliere und dann 80€ einzahle um auf die 100€ (+20€Bonus) für die zweite Wette zu kommen einzahle, muss ich dann bei der zweiten wette im dutcher 80€ eintragen oder wieder 100€ wie beim ersten mal?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet