Willkommensbonus Interwetten • Wette 5x100 € ein erhalte 5x20 € Bonus
-
Kurze Frage, ich versuche schon seit 3 Tagen die perfekte Wette zu finden um den Bonus bei interwetten zu aktivieren, aber entweder sind manche quoten im Dutcher falsch eingetragen oder ich mache nur 5 Euro plus, gibts da irgendwelche Tipps für Anfänger?
-
@yoshireturns hat den Buchmacher 2 Steuer?
-
@iliya-moskov ja interwetten selbst 5,3 und dann halt bet365 auch 5 %
-
@yoshireturns Nimm als buhcmacher 2 einen Buhcmacher der kein Steuer verlangt, das verbessert dein Gewinn
-
@iliya-moskov oha krass das macht ja einen verdammt großen Unterschied, danke. Gibts vielleicht auch noch einen Buchmacher der auch keine Steuern verlangt und bessere Quoten als Tipico hat?
-
@yoshireturns Kann dir nur zu einer Wettbörse (Orbit) raten da holst du locker 10%-20% mehr raus. Schau dir das mal bei Betinasia.com an.
-
@yoshireturns 22bet, gute Quoten, gleich mit 1xbet (ist im Dutrcher und Oddsmatcher), Willkommensbonus soll man UNBEDINGT ablehnen!´:)
-
@kretztech Ja das bin ich auch schon am Überlegen, aber irgendwie kommt mir das ganze noch recht suspekt vor. Ich werde mich mal die nächsten Tage da aber richtig reinfuchsen, danke nochmal
-
@iliya-moskov okay vielen danke nochmal
-
hey,
wenn ich zb die erste wette bei buchmacher1 (internetwetten) verliere und dann 80€ einzahle um auf die 100€ (+20€Bonus) für die zweite Wette zu kommen einzahle, muss ich dann bei der zweiten wette im dutcher 80€ eintragen oder wieder 100€ wie beim ersten mal? -
@tizzle Dadurch das du mit 100€ spielst musst du auch 100€ eintragen.
-
@kretztech alles klar. vielen dank !
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hallo zusammen, ich bin gerade bei diesem Angebot und komme mit dem Anbieter Interwetten nicht ganz zurecht. Im Dutcher werden mir Spiele mit "beide Teams treffen ja" und "beide Teams treffen nein" angezeigt. Bei "beide Teams treffen nein" ist eine Quote von 37. Das macht mehr als 1000 € im Dutcher. (Bild roter Rahmen)
Wenn ich jetzt auf Tore ÜBER und UNTER wetten will, da ich das erste nicht verstanden habe, blicke ich nicht ganz durch die Auflistung der Quoten bei Interwetten durch (blauer Rahmen). Was genau ist da jetzt ÜBER 3,5 und UNTER 3,5
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich kapieren es nämlich gerade überhaupt nicht : ( -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Ich wollte eigentlich jetzt noch ein Bildschirmfoto einfügen. Wie funktioniert das?
-
@alexhorstkevin Über 3,5 bedeutet das im ganzen spiel mehr als 3 Tore fallen unter 3,5 Tore weniger als 4 Tore.
-
@alexhorstkevin
Habe dir auf deine Mail geantwortet. -
@zombie035 Vielen Dank!!!
-
@kretztech Das habe ich schon verstanden. Bei Interwetten wurde das nur so komisch angezeigt.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet