Willkommensbonus Interwetten • Wette 5x100 € ein erhalte 5x20 € Bonus
-
Hallo Zusammen, ich wollte gerade eine Lay- Wette bei OrbitX setzen, weiß aber nicht wie ich da Geld einzahlen kann. Habe ich da irgendwo etwas überlesen oder warum funktioniert das nicht?
Wenn ich ein eine Wette setzen will (in der Hoffnung dass ich dann weitergeleitet werde und etwas einzahlen kann) kommt die Meldung dass meine Konto "suspended" (ausgesetzt) wurde.
Ich habe zusätzlich noch eine Konto bei betinasia.com und ein Konto bei ecoPayz. Wie hängen die beiden Konten denn mit Orbitx zusammen? -
@alexhorstkevin Wenn Du das OrbitX-Konto über Bet-in-Asia eingerichtet hast, musst Du bei Bet-in-Asia einzahlen und von dort aus das Geld zu Orbit transferieren. Erst dann erscheint dei Guthaben bei OrbitX.
-
@benno Ok, danke!!
-
Guten Abend, ich versuche gerade schon seit längerem Geld auf mein Jeton Konto einzuzahlen um dieses dann auf die Wettbörse zu überweisen. Ich blicke da aber nicht so ganz durch. Ich habe keine Ahnung was in folgende Felder reingeschrieben werden soll.
-
-
@alexhorstkevin
Das ist die Einzahlung mit einem Gutscheincode oder nicht ??
Denke mal hast dich verklickt? -
@zombie035 ich wollte bei betinasia Geld einzahlen und wurde dann zu Jeton geleitet (habe mir da ein Konto angelegt) und wollte hier nun Geld einzahlen, dass ich dann auf ORBIT überweisen wollte.
So habe ich es zumindest verstanden. Habe ich da einen Denkfehler oder etwas falsch verstanden? -
@alexhorstkevin
Nein das ist alles richtig soweit.
Mit was wolltest du denn einzahlen ? -
@zombie035 mit JetonCash dachte ich, dass es vielleicht am einfachsten ist : /
-
@zombie035 Ich habe hier in der Community gelesen, dass es mit normaler Banküberweisung auch zügig funktioniert.
-
@alexhorstkevin
Einfach Klarna sofort.
Dort steht zwar 2-5 Tage.
Aber bei mir war es immer wenige Sekunden später drauf. -
@zombie035 Ok, dann mache ich das so. Vielen Dank für die Hilfe!!!!! : )
-
@zombie035 ich hätte doch noch eine Frage ; )
Wie bekomme ich denn jetzt das Geld von Jeton zu meinem ORBIT Konto? -
@alexhorstkevin
Du zahlst es bei BiA ein und dann kannst du es bei BiA auf dein OrbitX Acc. transferieren. -
@zombie035 Das habe ich gemacht, es wird mir nur leider bei BIA nicht angezeigt.
-
-
@alexhorstkevin
Dann solltest du mal im Live-Chat nachfragen, was mit deinem Geld ist. -
@zombie035 es hat sich zum Glück doch noch geklärt!!
-
@alexhorstkevin Was war der Grund?
-
@alexhorstkevin Hallo, kann mir jemand sagen wo ich bei ORBIT meine gesetzten Wetten sehe? Bisher sehe ich sie nur durch die roten - 116€ bei Monaco. Wenn ich auf "Account" gehe und dann auf "My Bet" sehe ich aber leider auch nicht meine gesetzte Wette.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet