Willkommensbonus Interwetten • Wette 5x100 € ein erhalte 5x20 € Bonus
-
bei jedem Wettanbieter?
-
@Manuel0292
So siehts aus. -
Super, vielen Dank
-
Ich wollte mir gerade die ersten 20€ Bonus freispielen, allerdings hat mir der Dutcher eine falsche Quote bei Bet365 ausgespuckt. Angezeigt wird 2.0, allerdings ist sie tatsächlich nur 1.6. Die Wette bei Interwetten habe ich leider schon abgegeben. Wird wohl ein saftiges Minus diesmal..
Hat der Dutcher einen Fehler, oder kommt es öfters mal zu solchen Situationen? Beim nächsten mal werde ich das auf jeden Fall 2 mal checken. -
Vielleicht hast du ja glück und deine wette bei interwetten gewinnt. Generell solltest du aber nochmal deine wettauswahl für die Zukunft überdenken, wenn du so unbekannte Ligen spielst wirst du sehr schnell bei den Buchmachern limitiert werden.
-
wenn ich den willkommens bonus bei interwetten in anspruch nehmen will muss ich das innerhalb der nächsten 14 tage machen aber die nächsten spiele im dutscher werden im februar 2023 stattfinden wie soll ich denn dann den bonus bekommen?
-
-
hatte jemand schon mal das Problem, dass 888sport sagt, dass man die Wette bereits auf einer anderen Seite spielt? Was macht man da?
-
@AdelinaFelicia Ja , Abmelden bei der anderen Seite wo du angemeldet bist und 5 Min abwarten.
-
@Iliya-Moskov Vielen Dank für die schnelle Antwort
-
Hallo, ich habe gestern meinen ersten schein gemacht mit 100 euro und den verloren. jedoch habe ich die 20 euro freiwette nicht erhalten oder dauert das ? Das spiel war heute (08.01.23) 18 uhr und haben jetzt den nächsten tag 2 uhr. Ist da was fehl gelaufen oder bekomme ich das später ?
-
@pumimi
Du bekommst die 20€ Echtgeld sofort, nachdem du die Wette gesetzt hast. (das Geld wird kommentarlos deinem Konto gutgeschrieben, vielleicht hast du es übersehen ?) -
Ich habe den fehler gefunden was mich jetzt 20 euro gekostet hat. Man kann die freispiele nicht bekommen, wenn man eine quote unter 1.7 wettet. So gut wie alle spiele die im Dutcher stehen, ist eine quote unter 1.7, wo man die freiwetten dann nicht bekommt. Bei spielen die eine quote höher als 1.7 haben lohnen sich gar nicht, da man direkt einen verlust von 20 euro einfahren muss um die freiwette zu bekommen
-
@pumimi
Passiert jedem mal, dass man die Mindestquote vergisst, aber eigentlich solltest du mit Leichtigkeit ein paar Spiele finden, die guten Profit abwerfen.Wenn du noch nicht so viele Buchmacher freigeschalten hast, kannst du einfach PSS3838 nehmen, die haben gute Quoten und keine Steuer. HIER der Link zum Leitfaden.
-
noch mal eine frage, muss ich meine 20 euro jetzt noch mal verwetten oder kann man die direkt auszahlen lassen ? auserdem habe ich jetzt wieder 30 euro eingezahlt und die kann ich mir ebenfalls nicht auszahlen lassen
-
@pumimi zu deiner 2. Frage mit der neuen Einzahlung. Was eingezahlt wird muss mindestens einmal bei manchen Anbietern bis zu 3 oder gar 5 mal umgesetzt werden. Geht um Geldwäschegesetz
-
Hi alle
Bin ziemlich neu hier und habe bis jetzt nur die Bet365 "Challenge" hinter mir und fange nun mit Interwetten an.Was ich nun aber finde, ist eine extreme Diskrepanz zwischen den Quoten von Interwetten im Dutcher, und bei Interwetten. Die Quoten sind meistens um 0,2 bis 0,4 Punkte niedriger auf der Interwetten Seite als im Dutcher, was es mir grade recht schwer macht, gute Wetten zu finden.
Geht es euch auch so, oder ist es ein ein Einstellungsproblem von mir?
Viele Grüße
-
@Onta
Habe dir schon auf deine Mail geantwortet. -
Lieben Dank
-
@Iliya-Moskov funktioniert bei 1xbet alles reibungslos? Und Hierfür benötige ich eine vpn Verbindung im Browser oder ?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet