Willkommensbonus Interwetten • Wette 5x100 € ein erhalte 5x20 € Bonus
-
wenn ich den willkommens bonus bei interwetten in anspruch nehmen will muss ich das innerhalb der nächsten 14 tage machen aber die nächsten spiele im dutscher werden im februar 2023 stattfinden wie soll ich denn dann den bonus bekommen?
-
-
hatte jemand schon mal das Problem, dass 888sport sagt, dass man die Wette bereits auf einer anderen Seite spielt? Was macht man da?
-
@AdelinaFelicia Ja , Abmelden bei der anderen Seite wo du angemeldet bist und 5 Min abwarten.
-
@Iliya-Moskov Vielen Dank für die schnelle Antwort
-
Hallo, ich habe gestern meinen ersten schein gemacht mit 100 euro und den verloren. jedoch habe ich die 20 euro freiwette nicht erhalten oder dauert das ? Das spiel war heute (08.01.23) 18 uhr und haben jetzt den nächsten tag 2 uhr. Ist da was fehl gelaufen oder bekomme ich das später ?
-
@pumimi
Du bekommst die 20€ Echtgeld sofort, nachdem du die Wette gesetzt hast. (das Geld wird kommentarlos deinem Konto gutgeschrieben, vielleicht hast du es übersehen ?) -
Ich habe den fehler gefunden was mich jetzt 20 euro gekostet hat. Man kann die freispiele nicht bekommen, wenn man eine quote unter 1.7 wettet. So gut wie alle spiele die im Dutcher stehen, ist eine quote unter 1.7, wo man die freiwetten dann nicht bekommt. Bei spielen die eine quote höher als 1.7 haben lohnen sich gar nicht, da man direkt einen verlust von 20 euro einfahren muss um die freiwette zu bekommen
-
@pumimi
Passiert jedem mal, dass man die Mindestquote vergisst, aber eigentlich solltest du mit Leichtigkeit ein paar Spiele finden, die guten Profit abwerfen.Wenn du noch nicht so viele Buchmacher freigeschalten hast, kannst du einfach PSS3838 nehmen, die haben gute Quoten und keine Steuer. HIER der Link zum Leitfaden.
-
noch mal eine frage, muss ich meine 20 euro jetzt noch mal verwetten oder kann man die direkt auszahlen lassen ? auserdem habe ich jetzt wieder 30 euro eingezahlt und die kann ich mir ebenfalls nicht auszahlen lassen
-
@pumimi zu deiner 2. Frage mit der neuen Einzahlung. Was eingezahlt wird muss mindestens einmal bei manchen Anbietern bis zu 3 oder gar 5 mal umgesetzt werden. Geht um Geldwäschegesetz
-
Hi alle
Bin ziemlich neu hier und habe bis jetzt nur die Bet365 "Challenge" hinter mir und fange nun mit Interwetten an.Was ich nun aber finde, ist eine extreme Diskrepanz zwischen den Quoten von Interwetten im Dutcher, und bei Interwetten. Die Quoten sind meistens um 0,2 bis 0,4 Punkte niedriger auf der Interwetten Seite als im Dutcher, was es mir grade recht schwer macht, gute Wetten zu finden.
Geht es euch auch so, oder ist es ein ein Einstellungsproblem von mir?
Viele Grüße
-
@Onta
Habe dir schon auf deine Mail geantwortet. -
Lieben Dank
-
@Iliya-Moskov funktioniert bei 1xbet alles reibungslos? Und Hierfür benötige ich eine vpn Verbindung im Browser oder ?
-
Hi ich habe eine Frage.
Ich habe gestern den Willkommensbonus bei Interwetten spielen wollen - nun leider hab ich (ich Blödi) beim Dutcher die 1.7 als Ausgangsquote nicht genommen - nun, hab bei Interwetten dann verloren und bei 888 Bet gewonnen, soweit so gut.
Ich hab das nun so verstanden, der Bonus wurde bereits bei Interwetten (20 Euro) mit der Einzahlug ausbezahlt - ich sehe aber komischerweise keinen "grünen" Balken.
Laut Nachricht von Interwetten bestätigt diese meinen Fehler:
Kann ich unabhängig davon nun eine zweite und dritte usw Runde spielen - der Bonus lässt sich ja 5x holen, ich würde jetzt einfach nochmal spielen - und nun richtig um den "Verlust" abzufedern - ginge das?
lg
Mili -
@mili988 Ja, solange der Bonus aktiv ist kannst Du es machen.
-
Hi, funktioniert denn der Dutcher für Interwetten nicht? Bekomme gar keine Ergebnisse angezeigt (als Buchmacher 2 habe ich 888sport, Bwin, Bet365, Ladbroke und PS3838)
-
funktioniert bei 1xbet erfahrungsgemäß alles reibungslos? Und Hierfür benötige ich eine vpn Verbindung im Browser oder ? Bei allen anderen Buchmachern kommt ja kaum Gewinn raus wegen der 5% steuern.
Liebe Grüße -
@Iliya-Moskov
das bedeutet einfach nochmal einen 100-er einzahlen und dann RICHTIG spielen
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet