Willkommensbonus Interwetten • Wette 5x100 € ein erhalte 5x20 € Bonus
-
Hi alle
Bin ziemlich neu hier und habe bis jetzt nur die Bet365 "Challenge" hinter mir und fange nun mit Interwetten an.Was ich nun aber finde, ist eine extreme Diskrepanz zwischen den Quoten von Interwetten im Dutcher, und bei Interwetten. Die Quoten sind meistens um 0,2 bis 0,4 Punkte niedriger auf der Interwetten Seite als im Dutcher, was es mir grade recht schwer macht, gute Wetten zu finden.
Geht es euch auch so, oder ist es ein ein Einstellungsproblem von mir?
Viele Grüße
-
@Onta
Habe dir schon auf deine Mail geantwortet. -
Lieben Dank
-
@Iliya-Moskov funktioniert bei 1xbet alles reibungslos? Und Hierfür benötige ich eine vpn Verbindung im Browser oder ?
-
Hi ich habe eine Frage.
Ich habe gestern den Willkommensbonus bei Interwetten spielen wollen - nun leider hab ich (ich Blödi) beim Dutcher die 1.7 als Ausgangsquote nicht genommen - nun, hab bei Interwetten dann verloren und bei 888 Bet gewonnen, soweit so gut.
Ich hab das nun so verstanden, der Bonus wurde bereits bei Interwetten (20 Euro) mit der Einzahlug ausbezahlt - ich sehe aber komischerweise keinen "grünen" Balken.
Laut Nachricht von Interwetten bestätigt diese meinen Fehler:
Kann ich unabhängig davon nun eine zweite und dritte usw Runde spielen - der Bonus lässt sich ja 5x holen, ich würde jetzt einfach nochmal spielen - und nun richtig um den "Verlust" abzufedern - ginge das?
lg
Mili -
@mili988 Ja, solange der Bonus aktiv ist kannst Du es machen.
-
Hi, funktioniert denn der Dutcher für Interwetten nicht? Bekomme gar keine Ergebnisse angezeigt (als Buchmacher 2 habe ich 888sport, Bwin, Bet365, Ladbroke und PS3838)
-
funktioniert bei 1xbet erfahrungsgemäß alles reibungslos? Und Hierfür benötige ich eine vpn Verbindung im Browser oder ? Bei allen anderen Buchmachern kommt ja kaum Gewinn raus wegen der 5% steuern.
Liebe Grüße -
@Iliya-Moskov
das bedeutet einfach nochmal einen 100-er einzahlen und dann RICHTIG spielen -
Bei der zweiuten Einzahlung kann man keinen BONUS mehr aktivieren, ich denke, das ist so ok?
-
@Onta kann ich bestätigen - aktuell nicht filterbar für Interwetten + 888bet
-
Oddsmatcher und Dutcher sind gerade Down. Wir sind dran
-
@Iliya-Moskov muss man bei der zweiten Einzahlung ohne Bonus machen oder..
-
@mili988 musst Du was eingeben bei "Mit Bonus" wenn ja dann ohne Bonus
-
Danke - eine Frage noch zu denn anderen Willkommensboni.
Muss ich unbedingt 888 sports nehmen, ich hab zb bei Mr. Green vorhin einbezahlt, Kann ich ja Mr. Green als zweiten B uchmacher auch nehmen? Also letztendlich ist die Frage - wenn man mal bei einem Buchmacher viel Geld rumliegen hat, kann man immer mit diesem Bookie spielen als Bookie 2, denn sonst müsste man immer wieder Geld aufladen, obwohl man bei einem anderen Buchmacher Geld "rumliegen" hat. Versteht ihr was ich meine?
@Iliya-Moskov kannst du mir hier helfen? -
@mili988 du kannst als Buchmacher 2 jeden nehmen, dies spielt also quasi keine Rolle. Du solltest nur nicht unbedingt 2 Buchmacher nehmen, in welchen du 2 aktive Boni hast. Auch sollte darauf geachtet werden, dass die Betreiber nicht zusammen gehören (zum Beispiel Tornado und LS-Bet). Ansonsten kannst du jeden Buchmacher nutzen. Ich würde dir empfehlen dich sobald wie möglich mit dem thema wettbörse vertraut zu machen, denn hier sind die Gewinne höher und es ist oft einfacher, da du nicht immer neues Geld aufladen musst bei dem Buchmachern.
-
Danke für die Info - bin aktuell noch etwas am Arbeiten und testen.
Ad: Interwetten, aktuell ist das mein Status:Erhaltener Bonus ist: 40 Euro
offener Bonus: 60 EuroIch hab 210 Euro am Konto einbezahlt - ich verstehe es nun so, er reicht wenn ich 60 Euro einzahle, dann kann ich wieder wetten und den Bonus freispielen, oder kann ich nun direkt spielen?
Man muss ja immer auf 100 kommen oder?Wenn ich nämlich auszahlen will sagt er 210 Euro mit einem "*" davor wo steht.
"Auszahlbarer Betrag
210,00EUR
Bitte beachte, dass an Boni oder Einzahlungen gebundene Beträge, nicht auszahlbar sind. Einzahlungen müssen vor einer Auszahlung zumindest einmal gespielt werden. Für Boni, müssen die Bonusbestimmungen vor einer Auszahlung erfüllt werden."Könnt ihr mich hier briefen bitte - will mir de ganzen Bonus holen, aber nicht zu viel einzahlen.
@Iliya-Moskov @Z4Re danke
-
@mili988 Bei interwetten bekommst Du keinen Bonus sondern direkt Echtgeld - Du setzt 100€ und bekommst 20€ Echtgeld - das wars, kannst 100, 200 oder direkt 500€ einzahlen, dein Auswahl. Ich mach es immer so - 100€ einazhlen und setzen, wenn ich verliere nur 80 dazuzahlen und wieder 100€ setzen oder wenn ich gewinne mit dem gewinn + 20€ weiter die zweite und dritte wette setzen usw Wenn Du den Bonus weiterspielen aber möchstest bitte nicht auszahlen.
-
@Iliya-Moskov Mann muss also immer davon ausgehen wie hoch der eigentliche Bonusstand ist und auf 100 Euro ausgleichen und spielen mit einer Mindestquote von 1.7- unabhängig davon wie oft man verloren/gewonnen hat - so ist es einfach zu erklären. Kann man das so bestätigen? Ergo:
ich habe jetzt gespielt und hab Bonus 40 Euro aktiv, dann zahle ich 60 Euro drauf, verliere/oder gewinne - mein nächster Bonus ist dann 60 Euro (da ich ja durch die Wette 20 Euro bekommen habe), da zahle ich 40 Euro drauf, verliere/gewinne, dann ist mein Bonus 80 Euro - zahle ich 20 rein und spiele weider.....Auszahlen werde ich dann wenn die LEISTE komplett voll ist? (Im besten Fall halt)
Sorry, will keinen Fehler machen
LG
@Iliya-Moskov LG -
@mili988 Yes und Yes!!!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet