Willkommensbonus Interwetten • Wette 5x100 € ein erhalte 5x20 € Bonus
-
@mili988 Bei interwetten bekommst Du keinen Bonus sondern direkt Echtgeld - Du setzt 100€ und bekommst 20€ Echtgeld - das wars, kannst 100, 200 oder direkt 500€ einzahlen, dein Auswahl. Ich mach es immer so - 100€ einazhlen und setzen, wenn ich verliere nur 80 dazuzahlen und wieder 100€ setzen oder wenn ich gewinne mit dem gewinn + 20€ weiter die zweite und dritte wette setzen usw Wenn Du den Bonus weiterspielen aber möchstest bitte nicht auszahlen.
-
@Iliya-Moskov Mann muss also immer davon ausgehen wie hoch der eigentliche Bonusstand ist und auf 100 Euro ausgleichen und spielen mit einer Mindestquote von 1.7- unabhängig davon wie oft man verloren/gewonnen hat - so ist es einfach zu erklären. Kann man das so bestätigen? Ergo:
ich habe jetzt gespielt und hab Bonus 40 Euro aktiv, dann zahle ich 60 Euro drauf, verliere/oder gewinne - mein nächster Bonus ist dann 60 Euro (da ich ja durch die Wette 20 Euro bekommen habe), da zahle ich 40 Euro drauf, verliere/gewinne, dann ist mein Bonus 80 Euro - zahle ich 20 rein und spiele weider.....Auszahlen werde ich dann wenn die LEISTE komplett voll ist? (Im besten Fall halt)
Sorry, will keinen Fehler machen
LG
@Iliya-Moskov LG -
@mili988 Yes und Yes!!!
-
@Iliya-Moskov - ich bin mir nicht sicher ob ich die Bonusbestimmungen falsch verstehe oder ob der Ninjabet Leitfaden eine Aktualisierung benötigt.
Anscheinend muss man die 20 EUR Bonus, sobald man diese jeweils erhalten hat, noch 1x umsetzen bevor sie zur Auszahlung bereit sind.
Im Leitfaden steht jedoch, dass man ihn direkt nach Gutschrift auszahlen lassen kann:
Weißt Du da mehr?
-
@Steaden
Steht dort zwar drinnen, kannst es aber trotzdem auszahlen. -
@zombie035 - danke für die Info. Dann starte ich mal mit dem ersten Rollover
-
Ich bin neu beim matched Bettina und wollte mal fragen wie genau ich finden soll auf was ich wetten kann. Zum Beispiel spielt am 23sten Rom gegen Salzburg und ich muss bei dem Spiel eine quote von 1.7 und die back wette muss eine quote von 2.2 haben. Ich finde aber keine wette die diese Quoten hat. Sollte ich dann einfach ein anderes Spiel nehmen oder habe ich was falsch verstanden?
-
@selle98
Du musst eigentlich nur den Leitfaden befolgen.Wenn der Rechner dir dieses Spiel angezeigt hat, musst du es nur noch beim Wettanbieter suchen.
-
Das Problem ist halt dass ich keine passende wette finde keine hat eine 1.7 und bei der back wette eine 2.2 quote
-
@selle98
Die zweite Backwette ist ja egal.Hauptsache die erste hat eine Mindestquote von 1.7
Du kannst auch bei Back Wette 1 eine Quote von 10 haben und bei Back wette 2 eine Quote von 1.1
-
@zombie035 Achso super danke
-
Habe den Bonus von 100€ jetzt fertig und kann nicht auszahlen. Der Support meint, auch die 5x20€ Bonus müssen umgesetzt werden
-
@Luke Mach was der Support sagt da kann man leider nichts dagegen tun. In den AGBs steht nur fogendes:
3. Erhalte deinen Bonus
Der Bonusbetrag kann durch mehrere Einzahlungen geltend gemacht werden (bis max. 100€). Die Gewinne sind jederzeit auszahlbar nach einmaliger Umsetzung des Einzahlungsbetrages. -
Das heißt, dass ich in diesem Monat schon 1000 Euro eingezahlt habe und erst wieder ab dem 01.05. was machen kann oder?
-
@louis_germany Scheint so. Man kann dieses Limit erhöhen. Dazu braucht man seinen Verdienstnachweis. Den gibt es bei Deinem Arbeitgeber. Wenn Du diesen Nachweis hast, beantragst Du bei Deinem Buchmacher eine Limiterhöhung. Und schickst ihm den Verdienstnachweis. Zum Beispiel: Mit dem Handy fotografieren und dem Support des Buchmachers schicken.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hier würde ich aktuell vorsichtig sein. Die lassen einen verifizieren, man zahlt ein und wenn man die 5 Wetten gewinnt, sperren die einen. Haben aktuell viele das Problem.
Falls ihr es trotzdem machen wollt, empfehle ich es langsam anzugehen, also nicht alles auf einmal wetten. Auf unterschiedliche Spiele wetten und erst, wenn das vorherige Spiel vorbei ist. Müsst aber beachten, dass ihr nicht ewig zeit habt den Bonus freizuspielen
-
Kann man schon die neuen 100 euro aufladen für die nächsten 20 euro bonus oder muss man warten bis das ergebniss (+der bonus) von der ersten wette kommt?
-
@cengo61 lieber warten, vielleicht brauchst du 80 und nicht 100€
-
@Iliya-Moskov hab vorhin als ich mit 100 Euro gewettet habe direkt den Bonus bekommen ohne das, dass Spiel angefangen hat. Hab das jeweils immer 80 Euro überwiesen bis ich alle 5 Bonuse bekommen habe. Danke trotzdem.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet