Willkommensbonus Interwetten • Wette 5x100 € ein erhalte 5x20 € Bonus
-
Hallo,
bei mir genau das selbe Problem, Bonus muss einmal Umgesetzt werden:
Was gibt es hier für Lösungen?
-
@samuelzech Du musst einfach mit 100€ eine weitere Wette nach der Back-Back Strategie setzten die Quote ist dabei egal. Danach kannst du alles auszahlen. Dein Gewinn wird dadurch natürlich etwas geringer.
-
Ist es sinnvoll mit Kombiwetten auf den Bonus zu kommen, weil so eine Limitierung unwahrscheinlicher ist? Und reicht dort dann wenn am Ende eine Quote von 1.7+ rauskommt?
Danke für die Antworten! -
Moin, ich wohne in Schleswig-Holstein, im Guide steht, dass das 20€ Echtgeld pro Wette nicht für Menschen aus SH gilt. Stimmt das immer noch, da bei mir dennoch der Bonus beim einzahlen angezeigt wird.
-
@Iliya-Moskov Ich verstehe das leider nicht. Ich habe diese Meldung auch und müsste noch einmal eine 100€ Wette platzieren um die letzen 20 € zu bekommen. Geht das jetzt überhaupt noch oder was muss ich tun?
-
bezogen auf folgende Meldung:
Achtung!
Der Einsatz überschreitet das Einsatzlimit. Die Wette wurde auf den maximal möglichen Einsatz zurückgesetzt. Bitte überprüfe deinen Einsatz. -
@Le Wenn Du den Einsatzlimith überschreitese sollst Du eine andere Wette nehmen, diese hat nicht genug liquidität.
-
@Iliya-Moskov Danke, jetzt vertehe ich was gemeint ist. Ich konnte jetzt den Bonus erhalten indem ich die 100€ über mehrere Wetten aufgeteilt habe. Vielleicht lohnt es sich diese Möglichkeit im Leitfaden zu erwähnen, weil ein paar Leute das Problem zu haben scheinen. Außerdem sollte es dann ja auch möglich sein den Gesamten Bonus mit einer 500€ Wette freizuspielen, falls man was findet.
Mich wundert es aber trotzdem, dass ich die ersten 4 100€ Wetten problemlos platzieren konnte aber jetzt keine einzige gefunden habe, bei der ich mehr als 25€ einsätzen durfte
-
Warum muss ich bei der Back/Lay Wette nach einer Mindestliquidität von 100 € filtern? Die 100 € bei Interwetten setze ich ja so oder so.
-
@Fabian873 Weil die Summe die Du beim Buchmacher setzt ist immer sehr nah an diese die Du bei der Börse setzen musst bzw gewinnen willst. Deswegen auch ist der Liquidität hier 100€
-
Hallo,
ich würde gerne Interwetten als nächstes spielen. Ist das so, daß man nach 5 Wetten fertig ist und dann grob 5x10 Rest behalten kann oder kommt noch eine Wette hinterher?
-
@Iliya-Moskov Kann ich für den Bonus mehrere Wetten gleichzeitig setzen?
-
@Fabian873 Ja sollte klappen. Du bekommst dann die 20€ gutgeschrieben.
-
Du kannst die Anzahl der Wetten und auch den Wetteinsatz frei wählen. Pro platzierten 100 Euro Wetteinsatz, werden dir 20€ Bonus gutgeschrieben, diese müssen dann noch einmal umgesetzt werden. Allerdings werden hierbei auch die nachfolgenden 100 Euro Umsätze schon mit angerechnet, somit musst du nur beim letzten 100 Euro Inkrement die danach gutgeschriebenen 20 Euro umsetzten, also ist der benötigt Gesamtumsatz 520 Euro um 100 Euro Bonus freizuspielen.
Beachte, dass hierfür 14 Tage ab der ersten Einzahlung zur Verfügung stehen. Dafür reicht allerdings schon die Platzierung der Wette aus, nicht die Auswertung. -
moin mal eine frage zu den Willkommensangebot.
Auf Ninja Bet steht, dass es für Personen die in Schleswig Holstein leben nicht gilt, aber auf der Seite konnte ich jetzt diese Einschränkung nicht finden. Weiß da jemand genauer, ob das auch für Schleswig Holsteiner geht? -
Bin aus Schleswig-Holstein. Du kannst alle Boni bei interwetten mitnehmen
-
Warum sagt mir der support von interwetten, das ich den Bonus noch einmal umsetzten muss? Laut Leitfaden wird der Bonus direkt in Echtgeld umgewandelt.
-
Falls du von dem Willkommensbonus sprichst, verhält es sich folgendermaßen: Die 5 x 20 Euro Bonus-Gutschriften müssen einmal umgesetzt werden. Allerdings setzt du nach jeder Gutschrift eines 20 Euro Bonus diesen bereits automatisch um, wenn du die nächste Einheit freispielst, denn diese 5 x 100 Euro Rolloverbeträge werden geleichzeitig für das Freispielen UND für den Bonus angerechnet. Daher musst du nur am Ende der 500 Euro Umsätze die letzten 20 Euro noch einmal einsetzen (Quote 1,7).
Abgesehen davon: Vorsicht beim Interwetten Support. Dort gibt man sich immer die größte Mühe, entweder deine Frage nicht richtig zu verstehen oder sehr missverständlich zu antworten. -
@Iliya-Moskov guten Tag, warum funktioniert der Dutcher für Interwetten momentan nicht?
-
@Finn24105 Wir fixen es gerade.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet