100€ Bargeld Betano
-
Hallo, hat schon jemand die 100€ Bargeld erhalten, die man bekommen soll, wenn man alle Etappenschlüssel vom WM Kalender bei Betano erhalten hat? Bei mir sind die bisher noch nicht angekommen...
-
@frmn20 leider nicht , melde mich falls es was neues gibt
-
Werden die 100€ nicht zwischen allen Siegern verteilt?
Soll bis zu 48 Std dauern. -
Laut Geschäftsbedingungen:
6. Bei jeder Etappe kann ein Etappenschlüssel gesammelt werden. Sofern dies bei allen Etappen erfolgt ist, schaltet der Teilnehmer eine Kalender-Belohnung (Großer Preis) am Ende der letzten Etappe frei. Die Kalender-Belohnung (Großer Preis) kann gleichermaßen aufgeteilt werden unter allen Teilnehmern, die alle Etappenschlüssel sammeln, oder wird zum Standardpreis. Die Kalender-Belohnung (Großer Preis) wird innerhalb von 48 Stunden nach dem Ende der letzten Etappe freigeschaltet.
7. Etappen- und Kalenderpreise können Barpreise, Freiwetten, oder Bonus-Preise mit Umsatzanforderungen sein, oder gar Eintrittskarten, Klub-Trikots, Elektro-Gadgets. Die Etappenpreise werden nach Etappenende sofort gutgeschrieben. Im Falle von technischen Problemen kann dies bis zu 48 Stunden dauern.Ich verstehe es so, dass die 100€ aufgeteilt werden oder zum Standardpreis gemacht wird. Was ein Standardpreis ist, kann ich leider nicht beurteilen.
-
Laut Support sollen die 100€ heute gutgeschrieben werden
-
Also ich habe nun 100€ gutgeschrieben bekommen.
-
@BaertigerKerl Ich auch

-
Falls das mit dem Popup nicht funktioniert, ihr könnt von eurem Profil bestätigen
-
I Iliya verschob dieses Thema von Angebote, die nicht auf NinjaBet zu finden sind/ Exclusive am
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren AnmeldenRegeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2026 NinjaBet