NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

Willkommensbonus Betway • 100 € Freebet als Erstattung

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Diskussionen zum Willkommensbonus
    104
    350
    24.7k
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • S
      SWLuca Ninja-Neuling [0-15]
      zuletzt editiert von

Hallo, ich habe bei Betway zweimal 50 Euro eingezahlt. Dann zwei 100 Euro Wetten gesetzt und auf betkeen gelayt. Eine habe ich auf Betway gewonnen eine verloren. Daraufhin habe ich eine 200 Euro Wette auf Betway gesetzt und gewonnen. Ich dachte, dass ich jetzt auszahlen kann. Nun steht auf der Seite, dass ich noch 1600 Euro umsetzen muss um mir den Gewinn auszahlen zu können????

IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • IliyaI
        Iliya Staff NinjaBet @SWLuca
        zuletzt editiert von

@SWLuca Habe ich das richtig verstanden Du hast insgesammt 50€ bei Betway eingezahlt?

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • S
          SWLuca Ninja-Neuling [0-15]
          zuletzt editiert von

nein 2 mal 50 Euro

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • S
            SWLuca Ninja-Neuling [0-15] @Iliya
            zuletzt editiert von

@Iliya-Moskov also auch dem Kundenservice werde ich auch nicht schlauer. Angeblich muss ich doch nur 318 Euro umsetzen. Das ist die Hälfte meines jetzigen Guthabens (Mein Bonusguthaben). 318 Euro sind ja aber mehr als die vorher versprochen 300 Euro (6mal Bonus umsetzen). Macht für mich alles keinen Sinn

IliyaI 3 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • IliyaI
              zuletzt editiert von

@SWLuca Ah warte warte warte, das war betway, da ist alles verkehrt, wird anders gezählt. Ich poste dir was gleich ein Moment

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

• IliyaI
                zuletzt editiert von

@SWLuca Hier ist es: 96168f9e-17be-4285-ac93-a8a581a627a2-image.png

• IliyaI
                  zuletzt editiert von Iliya

@SWLuca wenn Du zwischen 1.75 und 1.29 setzt sind die 1600... Also über 1.75 sind bei 100€ insgesamt 600, so wie es sein soll 🙂

S 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • S
                    SWLuca Ninja-Neuling [0-15] @Iliya
                    zuletzt editiert von

@Iliya-Moskov ja diese Anzeige ist einfach verwirrend. Mein Problem ist jetzt, dass ich zwei Boni gleichzeitig genutzt habe und deswegen mein Geld mehr umsetzen muss. Mit dem Oddsmatcher hatte ich jetzt nattürlich so gerechnet, dass ich jetzt auszahlen kann. Ich muss aber nun leider noch 200 Euro umsetzen.

• IliyaI
                      zuletzt editiert von

@SWLuca Du musst nicht mehr geld umsetzen bei einer 50€ Einzahlung 300€ also bei 100 sinds halt 600, aber gleichzeitig... 🙂

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                      • F
                        Flockomotive_ Ninja-Neuling [0-15]
                        zuletzt editiert von Flockomotive_

Guten Tag zusammen,

ich habe ebenfalls "leider" die Wette bei Betway gewonnen, und soll laut Betway nun auch 1600€ umsetzen.

Nachdem ich mir jetzt die Antworten hier durchgelesen habe, gehe ich davon aus, dass das einfach ein Anzeigefehler von Betway an sich ist, richtig?

Dementsprechend habe ich jetzt noch 200€ umzusetzen, statt den besagten (Bild 1) 1600€? Die Rollovers hauen immer ganz schön aufs "Spielkapital", wenn die beim falschen Anbieter gewinnen. 😃

Im zweiten Bild habe ich meine Qualifizierende-Wette mal mit reingepackt, aber da sollte alles richtig sein. 🙂

ece102f7-be27-4109-bbc7-4c5942b8e24f-image.png 7ee1870f-8ef6-4b12-a220-c1b95c2373ae-image.png

• IliyaI
                          Iliya Staff NinjaBet @Flockomotive_
                          zuletzt editiert von

@Flockomotive_ Eine richtige Anzeigefehler ist es nicht, wenn Du Wetten mit zB 1.3 oder so abschliesst sind es 1600 die Du umsetzen muss, wenn Du aber über 1.75 (was Du machen wirst natürlich) sind es insgesammt 600. Du hast noch 600-100=500€ umzusetzen, warum nur 200?

F 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                          • F
                            Flockomotive_ Ninja-Neuling [0-15] @Iliya
                            zuletzt editiert von Flockomotive_

@Iliya-Moskov 200 in dem Falle nur, weil ich erstmal die 1x50€ +50€ Bonus runterspiele. Somit hätte man ja einen Anfangsrollover von 300, nicht? 100 davon hab ich schon runtergerollt.

Hatte auch gerade schon mit dem Kundensupport geschrieben, ich lad die Antwort als Screenshot hoch für Leute die vielleicht denselben Denkfehler wie ich haben. 🙂 :

b92d7d98-39c0-4b69-ac6c-20539a0f0027-image.png

P 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                            • A
                              albertiik
                              zuletzt editiert von

Hallo zusammen,

das Angebot ist ja mittlerweile so, dass man beim ersten mal 50 Euro einzahlt und einen Bonus erhält und ein zweites mal genau so.

Ich habe 50 euro eingezahlt und meine erste 100 Euro Wette bei betway leider gewonnen.

Jetzt habe ich 209 Euro. In der Anleitung steht am Anfang, dass der Rollover 900 Euro beträgt, aber bei Schritt 6 steht, es sind 300 Euro.

Wie gebe ich das jetzt richtig im Dutcher ein? So?:

Echtgeld 209
                              Bonus 0
                              Verbliebener Rollover 200 (da ich ja bereits eine 100 Euro wette gemacht hab

oder:

Echtgeld 209
                              Bonus 0
                              Verbliebener Rollover 800?

Dsnke & VG
                              Albert

A 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                              • A
                                albertiik @albertiik
                                zuletzt editiert von

Bei meinem Guthaben ist es so aufgeteilt?

Echtgeld 104,50 €
                                Bonus 104,50 €

wieviel muss ich jetzt setzen?

zombie035Z 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                • zombie035Z
                                  zombie035 @albertiik
                                  zuletzt editiert von

@albertiik
                                  Du hast einmal 50€ eingezahlt, 50€ Bonus bekommen und die 100€ Wette verloren.
                                  Also nehme ich an, dass du das 2. Mal auch schon eingezahlt hast, diese Wette aber gewonnen hast und jetzt unsicher bist, was der Rollover ist ?

• zombie035Z
                                    zombie035 @albertiik
                                    zuletzt editiert von

Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                                    • A
                                      albertiik @zombie035
                                      zuletzt editiert von

@zombie035

nein ich habe nur ein mal 50 euro eingezahlt und dadurch 100 euro gehabt.
                                      Diese habe ich eingesetzt und gewonnen.
                                      Jetzt habe ich 209 euro... so wie ich das verstehe ist der verbliebene Rollover nun 200 (300 am anfang - 100 die ich bereits gesetzt habe)

Jetzt weiß ich nicht genau wie ich es richtig im Dutcher eingebe..
                                      Ich denke mal:

Echtgeld 209
                                      Bonus 0
                                      Tollover 200

zombie035Z 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                      • zombie035Z
                                        zombie035 @albertiik
                                        zuletzt editiert von

@albertiik
                                        Jap !
                                        Genau richtig, super.

• A
                                          albertiik @zombie035
                                          zuletzt editiert von

@zombie035
                                          Perfekt danke!
                                          Ist das normal dass man aber um die 30 Euro Verlust macht?

zombie035Z 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                          • zombie035Z
                                            zombie035 @albertiik
                                            zuletzt editiert von zombie035

@albertiik
                                            Ja das fragen sich viele..
                                            Als du das 1. Mal vor deiner Wette die Werte eingegeben hast, stand da bestimmt 20€ plus oder so...
                                            Das Minus, was du da jetzt siehst ist bereits eingerechnet
                                            Also keine Sorge !
                                            Check trotzdem, nachdem du im Rollover-Modus alle Werte eingegeben hast, ob das Rating im "Echtgeldmodus" dem entspricht, was du bei deiner 1. Wette als "zukünftiges Rating" eingegeben hast.

• Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                                            Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                            © Copyright 2016-2025 NinjaBet