Willkommensbonus Betway • 100 € Freebet als Erstattung
-
@zombie035 sagte in Willkommensbonus Betway • Zahle 150 € ein erhalte 150 € Bonus:
@dennisks
Sollte wieder funktionieren?top, danke dir funktioniert wieder!
-
Ich habe den ersten Bonus abgeschlossen. Kann ich jetzt das Geld abheben und nochmal einzahlen für den zweiten Bonus oder verfällt der zweite Bonus, wenn man den ersten abgeschlossen hat und abgehoben?
-
@frosty
Dürftest auszahlen können.
Der 1. Bonus ist ja "abgeschlossen", also kannst du jetzt machen was du willst, bis du eben den 2. in Anspruch nimmst, darunter fallen auch Auszahlungen. -
@frosty Wäre mir da nicht ganz so sicher zahle lieber noch die 50€ ein und spiele ihn durch. Kann sein das durch die Abhebung der 2 deaktiviert wird.
-
Info falls jemand anderes es auch probieren möchte: Es hat funktioniert
-
Moin, habe ein ähnliches Problem wie mein Vorgänger. Ich habe die ersten 50€ eingezahlt und den Bonus erhalten. Habe dann 100€ gesetzt -> Wette gewonnen. Habe dann 200€ gesetzt -> Wette gewonnen. Beide Quoten lagen >1.75
Jetzt müsste der erste Rollover ja eigentlich vollständig gespielt worden sein, allerdings wird mir angezeigt, dass ich jetzt noch 2100€ umsetzt muss. Nachdem ich den Support gefragt habe, habe ich eine E-Mail erhalten, dass ich jetzt von allen weiteren Bonus-Aktionen ausgeschlossen wurde. Wie komme ich denn jetzt an mein Guthaben? -
@merlot95 2100€ sind es wenn man unter 1.75 setzt sonnst ist es 300€. An dein Geld kommst Du über dein Profil. Musst dich nur anmelden. Du bist nur für weitere Promos ausgeschlossen, Account soll nicht gesperrt sien.
-
Genau, aber wenn ich mir jetzt mein Guthaben auszahlen lassen möchte, dann kann ich mir lediglich die Hälfte auszahlen lassen
-
@merlot95 gesperrt für zukünftige Promos bist du, diese soll man aber noch zu Ende machen können oder?
-
In der Mail steht: "Die gute Nachricht: Du kannst weiterhin bei uns Wetten platzieren und alle Angebote, für die du dich bereits qualifiziert hast, bleiben bestehen. Des Weiteren bleiben Wetten, deren Einsatz mit aktuellen Freiwetten und Boni beglichen wurde, ebenfalls erhalten."
Demnach müsste der aktuelle Bonus ja noch erhältlich sein
-
@merlot95
Theoretisch müsste er das, ja.
Aber wir können ja nicht in deinen Acc. reingucken, also am besten im Livechat melden. -
@zombie035 Entfernt bitte Betway aus eurer Bookieliste. Zur Zeit kann man die nicht spielen machen nur Stress.
-
@kretztech
Betway ist mit einer der seriösesten Wettanbieter.
Limitierungen können überall vorkommen und bei Betway handelt es sich sogar noch um einen, der nicht wirklich schnell limitiert. -
@zombie035 Betway limitiert sehr schnell. Bonusbedingungen hauen nicht mehr hin. Halten die Leute nur hin den Bookie kannste zur Zeit in die Tonne treten. Man sieht doch beim Vorgänger was mit seinem Bonus ist das machen sie zur Zeit bei jedem und brauchen ewig um was zu fixxen minimum 3-4 Wochen. Zur Zeit kann man den Bookie leider keinem empfehlen.
-
@kretztech
Der Vorgänger hatte gar kein Problem?
Oder meinst du jemand noch weiter oben ? -
@zombie035 Merlot95 hat sowohl ein Problem. Dieses Problem hat er leider nicht nur allein.
-
@kretztech
Ja, dass er ein Problem hat, wird ja gerade besprochen, aber du meintes "Der Vorgänger" und gerade meinst du "nicht nur allein", also frage ich wer denn noch? -
@zombie035 Schau mal im Discord da überschlagen sich die Beschwerden.
-
@kretztech
Ich rede von Beschwerden hier bei Ninjabet.
Und ich persönlich habe nur gute Erfahrungen mit Betway und ich kann auch keine größeren Unzufriedenheiten hier feststellen. -
@zombie035 Diese werden noch kommen. Abwarten!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet