Willkommensbonus Betway • 100 € Freebet als Erstattung
-
@merlot95
Theoretisch müsste er das, ja.
Aber wir können ja nicht in deinen Acc. reingucken, also am besten im Livechat melden. -
@zombie035 Entfernt bitte Betway aus eurer Bookieliste. Zur Zeit kann man die nicht spielen machen nur Stress.
-
@kretztech
Betway ist mit einer der seriösesten Wettanbieter.
Limitierungen können überall vorkommen und bei Betway handelt es sich sogar noch um einen, der nicht wirklich schnell limitiert. -
@zombie035 Betway limitiert sehr schnell. Bonusbedingungen hauen nicht mehr hin. Halten die Leute nur hin den Bookie kannste zur Zeit in die Tonne treten. Man sieht doch beim Vorgänger was mit seinem Bonus ist das machen sie zur Zeit bei jedem und brauchen ewig um was zu fixxen minimum 3-4 Wochen. Zur Zeit kann man den Bookie leider keinem empfehlen.
-
@kretztech
Der Vorgänger hatte gar kein Problem?
Oder meinst du jemand noch weiter oben ? -
@zombie035 Merlot95 hat sowohl ein Problem. Dieses Problem hat er leider nicht nur allein.
-
@kretztech
Ja, dass er ein Problem hat, wird ja gerade besprochen, aber du meintes "Der Vorgänger" und gerade meinst du "nicht nur allein", also frage ich wer denn noch? -
@zombie035 Schau mal im Discord da überschlagen sich die Beschwerden.
-
@kretztech
Ich rede von Beschwerden hier bei Ninjabet.
Und ich persönlich habe nur gute Erfahrungen mit Betway und ich kann auch keine größeren Unzufriedenheiten hier feststellen. -
@zombie035 Diese werden noch kommen. Abwarten!
-
also betway würde ich auch von der liste nehmen. seriös sind sie vielleicht nur bei denen, die sie melken können. bei ninjas sind sie es nicht. und früher oder später fällt ein ninja sicher auf. da kurze zeit nach meiner limitierung bei betway auch meine limitierung bei bildbet (längst nach dem bonus und diversen surebets danach) stattfand, gehe ich stark davon aus, dass diese beiden anbieter soetwas wie eine gemeinsame datenbank zur verifizierung von ninjas oder sonstigen unerwünschten spielern besitzen. für junge ninjas wäre der bonus bei betway viel stress in der tat.
oder aber man setzt sie ganz weit unten auf der liste mit einem entsprechenden hinweis für unerfahrene.
-
@nullzunull
Warum bedeutet es Stress?
Ist doch ein relativ einfacher Rollover, 6x50€ sind 300 Rollover. -
@zombie035 Wen der Rollover mal so wäre rechnen zur Zeit bei allen so als würde man Quoten unter 1,75 spielen somit soll man über 2k umsetzen. Manche warten nun schon seit 3 Wochen und länger das sie das beheben. Es scheint sie nicht zu interessieren oder sie bekommen es nicht hin. Für einen jungen Ninja kann das viel Stress bedeuten wen das Geld bei denen viele Wochen lang festhängt.
-
@zombie035 stress ist es, da betways sehr schnell limitiert und man dann 1 und 2 euro einzelwetten ohne absicherung spielen muss. wenn das zur ninja repertoire gehören soll, von mir aus. stress ist es trotzdem.
-
Mein Problem ist es, dass ich die 300€ gesetzt habe. Alle zu Quoten >1.75. Allerdings kann ich das Geld nicht abheben, stattdessen sagt er mir, dass ich noch mehr Geld umsetzen muss. Ich habe jetzt den Support angeschrieben und warte mal ab, was dabei herauskommt.
-
@merlot95 Gib mal bitte bescheid was raus kommt. Wünsche Dir viel Erfolg!
-
@kretztech Es gab wohl tatsächlich ein technischen Problem. Als ich den Support kontaktiert hatte wurde mir schon gesagt, dass ich zurzeit nicht alleine bin mit dem Problem und dass sie an einer Lösung arbeiten.
Heute habe ich dann tatsächlich mein gesamtes Bonusguthaben gutgeschrieben bekommen und konnte alles wie geplant abheben -
hey,
hab gestern den rollover von 300€ abgeschlossen aber kann nicht abheben bzw nur ein teil des guthabens.
1 wette : 100€ - gewonnen
2te: 166€ - gewonnen
3te: 34€ - verloren
Alle Wetten hatten quoten von 1,75 oder höher und ich hab auch kein zweites mal eingezahlt.
Übersehe ich irgednwas? Bei meine Konto steht auch, dass ich noch 1933,75€ umsetzen soll um auszahlen zu können. -
@tizzle
Die hohe Zahl, die du dort siehst, gilt für Quoten kleiner als 1,75.
Frag einfach mal im Livechat nach. -
hey habe folgendes Problem: Habe den Bonus komplett durchgespielt und wollte auszahlen. Dann kam eine mail, dass ich erst noch mehr Dokumente hochladen muss, obwohl ich schon verifiziert war. Habe die fehlenden Dokumente an den Support geschickt und seitdem nicht mehr gehört. Auf unzählige nachfragende Mails meinerseits kam auch keine Antwort und wenn ich mich jetzt einloggen will steht da, dass mein Konto vorübergehend gesperrt ist und ich soll mich an den live chat wenden. In den live chat komme ich allerdings auch nicht rein. Hatte jemand vielleicht ein ähnliches Problem oder einen Plan, was man machen könnte? Habe noch ca 300 auf dem Konto.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet