Willkommensbonus Betway • 100 € Freebet als Erstattung
-
„kombi-joker: Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette“ auf der Betway Seite. Muss es geupdated werden?
-
@Odds Jap - definitiv scheint es sich erhöht zu haben
-
betway gibts auch einen neuen bonus, 100€ matched freebet
-
Ich wurde nachdem ich den Willkommensbonus von betway durchhatte (alles bei betway verloren) direkt limitiert, obwohl meine Wetten nicht wirklich aussergewöhlich oder auffällig waren. Daher nur für euch zur Info:
Das war die qualifizierende Kombi:
und das die Freiwette:
Heute erhielt ich dann die Mail, dass ich für alle weiteren Freiwetten und Sportboni gesperrt bin.
-
Moin, ich bin ein bisschen irritiert wegen des Kombinators... Die Kombis habe ich einfach mal zusammengestellt (jeweils die besten Ratings bei 100€ Echtgeld, habe aber noch keine gespielt.
Wie kann es sein, dass das beste Rating angeblich am wenigsten Gewinn abwirft und das geringste am meisten?Ich habe überall die Steuern/Gebühren berücksichtigt, kann mir das jemand erklären?
-
Dutcher funktioniert nicht für Betway.
-
@pr351d3n7 geht weider
-
@Iliya-Moskov geht schon wieder nicht
-
@ram_005 ???
-
@ram_005 es geht wieder.
-
@rodorthodon Hast du denn die Freiwette dennoch erhalten? Ich habe bereits direkt nach Platzierung der Wette eine E-Mail erhalten, dass ich von allen weiteren Angeboten gesperrt wurde. Frage mich jetzt ob die mir auch die vertraglich vereinbarte Freiwette im Falle eines Verlustes meiner Wette verwehren wollen.
-
Kann auch nur vor diesem Angebot warnen - mein Konto wurde gleich beschränkt, als ich die erste Kombiwette abgeben wollte. Finger weg!
-
@zocker123 Hast Du auch gute Ligen gewählt?
-
@FlorianKuschel Und hast du die Freiwette erhalten? Bei mir gerade das gleiche
-
@EsoBear Also ich habe nur 3 EM Spiele getippt. Also die sind wohl sehr schnell mit dem sperren
-
@Le Freiwette wurde bei mir trotz Sperre noch gutgeschrieben!
-
Ich kann mich nicht mal registrieren...
-
@hvmbetting Ich habe exakt das gleiche Problem. Anscheinend wurden wie auf die BlackList oder so gesetzt. Habe angeblich ein Konto, aber es ist unmöglich sich einzuloggen. Die wollen mir auch keine Mail zum Passwortändern schicken.
Einfach eine Schmutzseite.
Das Team soll das ganze runternehmen. Ist die Zeit und Nerven nicht wert!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet