Willkommensbonus Unibet • Zahle 10 € ein erhalte 40 € Bonus
-
@moppY1337 Habs raus. Der Betrag der unten im Dutcher steht ist nicht der unmittelbare Gewinn beim Buchmacher sondern der Gewinn den man macht, wenn man danach noch x Mal (abhängig vom Einsatz und verbleibenden Rollover) zu 95% setzt
-
@Siimje ooh, dein Satz klingt super. Ich nehme es direkt mit!
-
Super, danke euch !
Ich habe jetzt allerdings noch ein Frage ob ich alles richtig mache...
Ich habe jetzt bei meinem Rollover bei Unibet, die Backwette bei Unibet gewonnen..schade .
Nun habe ich in voller ungeduld heute morgen eine Neue abgeschlossen mit 150 € Einsatz (Hatte nicht mehr so viel auf Betkeen, deswegen nur 150 €):Ich habe zu dem Zeitpunkt geschaut, wo ich am wenigsten Verlust mache im Echtgeldmodus hier:
Da verlier ich nun meines Erachtens, von dem Anfangsgewinn knapp 7,5 Prozent (zukünftiges Rating 95 Prozent). Hätte man besser machen können, ich weiß...aber ich war wie gesagt zu ungeduldig.
Ist das so Richtig gewesen @Iliya-Moskov ?
-
@moppY1337 Grundsätzlich ist das was Du gemacht hast richtig, nur eine Verbesserung. Du hattest mehr als 150€ bei Unibet richtig? Nehmen wir an Du hattest 300€ und Rollover vor dieser Wette war 450. Du solltest auch den Rollover teilen - Du setzt nur die Hälfte(in meinem Beispiel) also soll der Rollover auch gesplittet werden. Schau dir das nochmal an: LINK Punkt 5
-
@Iliya-Moskov Super, danke Dir Iliya! Das hatte ich tatsächlich gar nicht auf dem Schirm. So geht's dann wesentlich schneller!
Jetzt habe ich aber gerade nochmal eine Verständnisfrage:
Bei Unibet steht ja:
"Wenn Kunden einen Bonus in Höhe von 100€ erhalten, gelten die Bonusbedingungen als erfüllt, sobald 600 € in Sportwetten umgesetzt wurden. Die Einsätze werden angerechnet, sobald die Wetten ausgewertet worden sind."
UND
· Um die Gewinne zu erhalten, muss der Betrag 6-mal umgesetzt werden.Heißt das nun, wenn ich jetzt, wie in meinem Fall 150 € als 2ten Rollover gesetzt habe. das ich dann danach auch nur noch 300 € rollen muss und kann danach dann auszahlen, oder ist es dort so vorgesehen das ich jetzt noch solange rollen muss, bis ich insgesamt 6 mal mit dem 100 € Bonus die Wetten gesetzt habe und dabei die 600 Euro gerollt habe?
Sorry, wenn es dann einmal alles sitzt, dann nerve ich auch nicht mehr
-
@moppY1337 hab mich irgendwo verloren aber sagen wir so - nach dieser Wette hast noch 300€ umzusetzen und dein Geld ist frei
-
@Iliya-Moskov Okay super, kurz und knapp, aber verständlich ! Danke Dir!
-
Hey, der Dutcher ist momentan geflutet mit falschen Netbet Quoten, die teilweise seit gestern Abend bereits falsch sind. Oder sehe ich das falsch?
Habe zumindest eine Menge der Daten überprüft und keine einzige Quote gefunden die annähernd passt bei Netbet. Soll keine Kritik sein sondern einfach nur ein Hinweis. Bin auch noch nicht so lange dabei, kann gut sein, dass das normal ist und mir das einfach zum ersten Mal auffällt. LG
-
@Levski soll jetzt viel besser sein.
-
Ich habe nun nach der ersten Wette 510 Euro auf Unibet liegen. Umsetzen muss ich noch 450 (600-150) um auszahlen zu können. Muss ich jetzt die ganzen 510 setzten oder reicht es wenn ich 450 im Dutcher eingebe?
-
@AlexSmiet sagte in Willkommensbonus Unibet • Zahle 50 € ein erhalte 100 € Bonus:
Ich habe nun nach der ersten Wette 510 Euro auf Unibet liegen. Umsetzen muss ich noch 450 (600-150) um auszahlen zu können. Muss ich jetzt die ganzen 510 setzten oder reicht es wenn ich 450 im Dutcher eingebe?
450 Echtgeld
0 Bonus
450 Rollover -
Moin Moin,
so hab leider auch meine 1.te Wette bei unibet gewonnen ( 245,10€)Echtgeld 245,10
Bonus 0
Rollover 450 €
Hab ich es richtig verstanden, dass es egal ist, wieviel verlust ich mache? egal ob 20€ oder 50€ ?
-
@sOliver007 Genau so ist es, solange Du bei der erste Rolloverwette ein Rating über 87% als "zukünftiges Rating" eingegeben hast.
-
@Iliya-Moskov sagte in Willkommensbonus Unibet • Zahle 50 € ein erhalte 100 € Bonus:
solange Du bei der erste Rolloverwette ein Rating über 87% als "zukünftiges Rating" ei
Supi danke dir, bist echt spitze, antwortest immer und auch immer sehr schnell TOP!
-
so erste Wette hatte ich ja gewonnen 245,10€
diese wie obern angegeben eingesetzt und die 2. Wette jetzt verloren --> kein GUthaben mehr auf unibet --> jetzt bin ich durch mit dem Angebot oder? -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hi, kann es sein, dass es das Angebot nicht mehr gibt? Wenn ich auch die Seite von unibet gehe, wird der Bonus nicht angezeigt. Nur ein 10€ Gratisguthaben wird angeboten.
-
Mir wird es direkt angezeigt...
Ist vielleicht eine Wechselanzeige.
Geh mal rechts auf "Promotion" und guck, ob das da drinnen steht, da steht bei mir auch die 10€ Gratiswette -
@zombie035 danke für die Antwort.
Wenn ich über Google den Affiliatelink mit der URL https://www.unibet.de/ anklicke, finde ich das Angebot absolut nicht.
Gehe ich aber über das zweite Ergebnis mit dem Link https://de.unibet.com/ auf die Seite, dann erscheint das Angebot plötzlich.Echt seltsam manchmal^^
-
@guilecourier hab den Link bei uns auf https://href.li/?https://de.unibet.com/ angepasst
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet