Willkommensbonus Unibet • Zahle 10 € ein erhalte 40 € Bonus
-
@Iliya-Moskov sagte in Willkommensbonus Unibet • Zahle 50 € ein erhalte 100 € Bonus:
solange Du bei der erste Rolloverwette ein Rating über 87% als "zukünftiges Rating" ei
Supi danke dir, bist echt spitze, antwortest immer und auch immer sehr schnell TOP!
-
so erste Wette hatte ich ja gewonnen 245,10€
diese wie obern angegeben eingesetzt und die 2. Wette jetzt verloren --> kein GUthaben mehr auf unibet --> jetzt bin ich durch mit dem Angebot oder? -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hi, kann es sein, dass es das Angebot nicht mehr gibt? Wenn ich auch die Seite von unibet gehe, wird der Bonus nicht angezeigt. Nur ein 10€ Gratisguthaben wird angeboten.
-
Mir wird es direkt angezeigt...
Ist vielleicht eine Wechselanzeige.
Geh mal rechts auf "Promotion" und guck, ob das da drinnen steht, da steht bei mir auch die 10€ Gratiswette -
@zombie035 danke für die Antwort.
Wenn ich über Google den Affiliatelink mit der URL https://www.unibet.de/ anklicke, finde ich das Angebot absolut nicht.
Gehe ich aber über das zweite Ergebnis mit dem Link https://de.unibet.com/ auf die Seite, dann erscheint das Angebot plötzlich.Echt seltsam manchmal^^
-
@guilecourier hab den Link bei uns auf https://href.li/?https://de.unibet.com/ angepasst
-
@Iliya-Moskov Hallo, ich verstehe nicht ganz wie der Rollover Rechner funktioniert. Warum gibt der Rollover denn nicht die korrekten Summen an die gewonnen werden, wenn Buchmacher 1 gewinnt? . Das ist doch das wichtigste!!!
Laut meinen Berechnungen in dem Beispiel aus dem Screenshot müssten dass die Summen sein.
Wenn Buchmacher 1 gewinnt:
200 x 2,2 = 440 € 440 € x 0,05 (Steuer) = 22 € -- 440 - 22 = 418 € Gewinn bei Buchmacher 1
418 € - 100 € (Echtgeld) - 204,05 (Einsatz bei Buchmacher 2) = 212,95Wenn Buchmacher 2 gewinnt:
204,05 x 1,95 = 397,90 € 397,90 € x 0,05 (Steuer) = 19,90 € -- 397,90 € - 19,90 € = 378 € Gewinn bei Buchmacher 2
378 € - 100 € (Echtgeld) - 204,05 (Einsatz bei Buchmacher 2) = 73,95wenn Buchmacher 2 gewinnt stimmt ja dann, also alles gut.
Aber wenn Buchmacher 1 gewinnt stimmt es dann nicht. Mir ist klar das in diesen Beispiel die restlichen 800 € Rollover noch umgesetzt werden müssen, aber trotzdem ist in meinen Augen der Rechner doch dafür da, damit man nichts nachrechnen muss. Finde ich sehr schade, dass der Rechner das nicht automatisch macht, ich mein man zahlt schließlich auch Geld dafür.
Vielleicht kann man das ja besser machen?
-
@rio99
Der Rechner ist darauf ausgelegt das Endergebnis auszurechnen, da es völlig egal ist, was du bei Buchmacher 1 gewinnst.
Mithilfe des restlichen Rollovers und des "zukünftigen Ratings" rechnet er also aus, was du am Ende des Angebotes auf alle Fälle bekommst.
Mehr brauchst du doch gar nicht ?
Woher stammt dein Interesse an dem Gewinn bei Buchmacher 1 ?
Und du musst auch nichts nachrechnen ?
Wäre gut, wenn Du ein wenig weiter ausholen könntest, um deine Gedankengänge zu erläutern. -
Hallo, ist es ratsam den gesamten Gewinn (Ohne die Einzahlungssumme) abzuheben?
-
@Hendrik Wenn der Rollover fertig ist - Ja, klar, kannst gerne dir ct. Beträge dort lassen.
-
Leute ich bin am verzweifeln, wie kann ich bei 888sports spiekle finden ich, die Seite ist so schlecht aufgebaut und es gibt keine Suchfunktion kann mit wer helfen das Spiel Aris v AEK Athen zu finden.
-
-
@Meso
Das ist extrem widerlich auf der Seite... -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hallo,
kurze Frage zum Rollover. Ich hab jetzt meine erste Wette bei unibet gewonnen. Mein Geld ist jetzt dort über 450 €. Somit könnte ich doch den Rollover mit einer Wette beenden, oder nicht?
Hier mal ein Screenshot. Bitte um Rückmeldung ob das so korrekt ist:
Echtgeld: 450
Bonus: 0
Verbliebener Rollover: 450Danach müsste ich ja mit der Wette durch sein. Rating ist sehr niedrig, normal?
-
@Floyo1979
Ja bist dann durch.
Rating ist doch in Ordnung ? -
Kann es sein das Dutcher nicht funktioniert? Ich bekomme NaN angezeigt, obwohl ich alles eingegeben habe...
-
@crazzzyjoe, sorry ich habe den Fehler gefunden...Kommentar kann gelöscht werden
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet