Willkommensbonus Unibet • Zahle 10 € ein erhalte 40 € Bonus
-
@Angusmcfife Achso okay. Dass dein Konto bereits verifiziert ist, wusste ich nicht.
Mies. Aber weil es halt eine Einzahluhg war und ohne zu Wetten wieder versucht wird auszuzahlen, hängt es hier wschl. ja am Geldwäschegesetz. Das geht ja so eigtl.nicht.
Bei xTip z.B. hab ich auch schon viel eingezahlt, nur um jewiels eine Freiwette zu bekommen, muss aber einmal die Einzahlung 1x umsetzen, sonst bekomm ich es halt nix.
Ich drück dir die Daumen, dass das ganze schnell geklärt ist. Nen Rat kann ich dir aber leider nicht geben... -
@z0cker178 ich könnte ja noch nicht mal mehr wetten, da das Geld ja weg ist. Da ist man echt hilflos...
-
huhu, hab ne blöde frage vielleicht. Hab ne wette gefunden unibet/bwin sirius vs AIK, bei unibet steht 19 Uhr, bei bwin steht 16 uhr. Alles andere passt...woran liegt das? Weil Schweden hat doch gleiche Zeit, wie wir.
-
@Equi ist es möglich das es zB U18, Reserven oder Vitalsport ist. So eine große Unterschied soll nicht sein. Poste Wenn Du willst 2 Screenshots von der Wetten, so kann ich mehr sagen.
-
Hier 2 screenshots dazu btw, support von euch is super
-
@Equi Hab mir eine Weile genommen aber ganz ernst bin auch verwirrt, ist tatsächlich so... ist definitiv ein Fehler von bwin mit der Anfangszeit aber Du kannst die Wette nutzen, es ist das gleiche Spiel
-
hab die Wette jetzt gesetzt hoffe, das das stimmt
-
@Equi prüfe alles nochmal am 29. Vormittags, alles muss aber I.O sein.
-
hallo, ich habe beim Unibet das Willkommensbonud genutzt, und habe auf Unibet gewonnen. wollte fragen wie viel jetzt ich wetten muss? ich habe auf unibet jetzt 216,60€. das heisst dass ich 216,60 bei echtgeld,bei bonus 0€ und bei verbliebene Rollover 450€ eingeben muss ? oder wie?.
und immer noch auf einer mindesquote 1.4 ? oder 1.8? danke im Voraus. -
@Pinde10 genau wie gesagt,
Echtgeld - alles was du hast
Bonus - 0
Rollover - 450
Mindestquote - 1.4 -
@Iliya-Moskov danke dir
-
@Iliya-Moskov noch eine Frage, ich habe leider wieder bei Unibet gewonnen. auf dutcher finde ich keine gute rating, und will auch keine 500€ oder mehr auf buchmacher 2 einzahlen welche möglichkeiten habe ich um das Geld auf Unibet auszuzahlen? also habe ich versucht auf eine gute rating zu suchen aber werde ich auf alle mindestens 30€ verlieren, die summe ist nie in positiv. was könnt mir empfehelen ?
-
@Pinde10 ich habe bis jetzt 2 mal gewettet und wie ich nicht verstanden habe nach der 6. wette kann ich auszahlen ist dass richtig? also wenn ich jetzt noch 4 mal wette zum bei spiel, 4x5€ oder so kann ich dann die gesamte Summe auszahlen?
-
@Pinde10 solange Du das Rating über den ins zukünftiges Rating eingegebene bei der erste Rolloverwette hältst ist alles OK. Du verlierst nichts. Warum willst Du noch 500 bei BU2 einzahlen? musst Du nicht nur noch 100€ oder so rollen?
-
@Iliya-Moskov zum bei spiel ich nehme das spiel Barca-Dynamo heute abend champions league. also habe ich bei Echtgeld 362,15 €(was ich auf unibet habe) bonus 0 und rollover 450 eingegeben und jetzt der dutcher sagt dass bei buchmacher zwei 511,73€ wetten muss und so werde ich 52,56 verlieren.
-
@Pinde10 du musst aber 450-216=234 noch drehen also bei Restrolloverbetrag kommt jetzt 234 und von den 500+€ musst du nur 234€ setzen also
Echtgeld 234
Bonus 0
Rollover 234
Alles was als Verlust angezeigt wird ist schon mitgerechnet. -
@Iliya-Moskov alles klar
-
Hi zusammen,
ich komm mit dem "zukünftiges Rating" auch nicht klar. Was bedeutet das?
Z.Zt. zeigt mir der Oddsmatcher bei der ersten Wette - also 50€ Echtgeld, 100€ Bonus, Rollover 600€, zukünftige Rating 90%- nur Partien an mit einem Rating unter 60%. Wenn ich das dann mal theoretisch durchspiele das diese Wette bei Unibet gewinnt, dann hätte ich Unibet ein Kontostand von ~545€. Also gebe ich für die zweite Wette Echtgeld 450€, Bonus 0€ und Rollover 450€, zukünftige Rating 90% ein. Und mit diesen Einstellungen ziegt mit der Oddsmatcher dann als bestes Ergebnis ein Rating von MINUS 3.3 an.
Was also bedeutet das "zukünftige Rating"?Fragende Grüsse,
Benno -
@Benno das Rating einer Wette kann man ins Echtgeld oder Bonusmodus prüfen. Wenn dir ein Spiel gefällt geh einfach ins Echtgeld oder Bonusmodus und prüfe es. Alles anderen Zahlen interesieren dich nicht. Das zukünftiges Rating ist das Mindestrating die Du nutzen MUSST, Falls die erste Rolloverwette beim Buchmacher 1 gewinnt, bei alle weiteren Wetten diesen Rollovers. Wenn Du diesen Mindestrating einhältst gewinnst Du mit 100%ige Sicherheit mindestens das Betrag was Dir ins Rollovermodus bei der erste Rolloverwette angezeigt wurde, egal ob Du bei jede weitere Rolloverwette eine Verlust angezeigt bekommen hast.
Hoffe ist verständlich... -
@Iliya-Moskov Mal sehen, ob ichs jetzt verstanden habe: Ich öffne den Unibet Oddsmatcher und trage dort die Filter und die Ratingdaten ein. Also 50€ Echtgeld, 100€ Bonus, 95% zukünftiges Rating und wende das an. An erster Stelle steht nun eine Wette mit einem Rating von 61.61%, die vor Anwendung des Ratingfilters im Echtgeldmodus noch ein Rating von 98% hatte. Die nehme ich, setze die Gegenwette und warte aufs Ergebnis.
Gewinnt die Wette bei Unibet, suche ich zuerst im ECHTGELDMODUS nach einer Wette, die min. 95% Rating hat. Diese öffne ich und gebe im RECHNER dann die Rolloverdaten ein. Also alles Echtgeld bis 450€, 0€ Bonus und 450€ Rest-Rollover. Das was jetzt unter der Zeile "Du wirst ...€ verdienen" als Rating angezeigt wird ist irrelevant, da die Wette im Echtgeldmodus mind.95% hatte. Hab ich das jetzt richtig wiedergegeben?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet