NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

Rabona

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Gelöste Probleme
    3
    3
    203
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • R
      rasunda57 Ninja-Neuling [0-15]
      zuletzt editiert von

Hallo,
      Die bieten heute eine 100% Gratiswette an, Wenn man einzahlt und die gesamte Einzahlung heute bei PSG-Bayern live setzt. Habe heute mittag eingezahlt. Auf der Rabonaseite stand diese Transaktion gleich in meinem Guthabenverlauf, war aber noch nicht ausgewertet. Heute abend hatte sich noch nichts geändert. Habe dann im Live-chat nachgefragt und der sagte mir, das er das weiterleitet und die entsprechende Stelle sich das morgen anschaut. Wollten auch einen Screenshot von der Überweisung haben. Es gab keine Möglichkeit mir das Geld gutzuschreiben. Anschließend war die Transaktion nicht mehr in meinem Guthabenverlauf. Sind doch alles nur Verbrecher!!

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • W
        Wolle69 Ninja-Neuling [0-15]
        zuletzt editiert von

Nie wieder Rabona, ist deren übliche Masche

• I
          ingowood Ninja-Neuling [0-15]
          zuletzt editiert von

Ja, mein Account wurde nun über Nacht gelöscht, gut, das Guthaben wurde noch rechtzeitig ausgezahlt,, aber schade, dass ich nicht mehr die Cards-Collections (5.000 Punkte) mitnehmen konnte.
          Hatte über die Monate ca. 8x den Bonus beansprucht und entweder absichtlich "verzockt" oder sogar den Roll-Over geschafft. Naja, beim letzten wurde er dann verweigert und mir mitgeteilt, dass ich keine mehr erhalte. Dann habe ich alles auszahlen lassen und prompt war heute morgen mein Account gelöscht.

• IliyaI Iliya verschob dieses Thema von Allgemeine Diskussionen am
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
          Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
          © Copyright 2016-2025 NinjaBet