Willkommensbonus Bet3000 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Nein, dafür kommt alle 3 Tage die gleiche Mail, sie bitten um Geduld. Die scheinen ernsthafte Probleme zu haben.
-
bekommt ihr ne Antwort von dem Support?
Bekomme immer die gleiche Standardantwort ohne dass die auf meine Fragen eingehen.
Hab da über 800 Euro liegen.. -
Habe eine Mail bekommen das man wen es geht auf Paypal oder Kreditkarte auszahlen soll. Warte auch noch auf meine Skrill Auszahlung. Will aber auch kein Geld mehr mit Paypal einzahlen nur das ich dann damit auzahlen kann. Werde mal noch paar Tage warten. Kohle sollte sicher sein ist ein Seriöser Laden.
-
Kannst du noch über PayPal auszahlen? Bei mir wird das gar nicht mehr angeboten. Musste jetzt auf Skrill wechseln und das dauert auch schon über eine Woche
-
Wisst ihr wenn das rating über 100% ist zb 117% und man trotz Steuer noch gewinn machen würde wo da der Haken ist ? Ich verstehe das einfach nicht. Über eine Antwort würde ich mich sehe freuen, da doch einige Spiele mit 115% aufwärts angezeigt werden im Dutcher
LG ️ -
@fl Solche Spiele sind eher Fehler von den Buchmachern und werden in sehr kurzer Zeit gefixt. Der Haken ist, dass es wahrscheinlicher ist, dass man limitiert wird (bei mir aber noch nie der Fall gewesen, habe aber auch noch nicht so viele >100% Wetten gespielt).
Würde dir da empfehlen, den Leitfaden mit SureBets durchzulesen. Dort steht auch einiges geschrieben.
-
@ayta123 okay danke für die Info
-
@tino Bei mir ist auch kein Paypal vorhanden ich denke das schalten sie erst frei wen du 1 mal mit Paypal eingezahlt hast.
-
Bet3000 nimmt keine neuen Anmeldungen mehr auf. wird das bei euch auch so angezeigt? Wisst ihr evtl. warum?
-
Ich denke sie haben immer noch mit ihrer Website zu tun. Möchte mal wissen was die für IT Pfeiffen angagiert haben.
-
Der Oddsmatcher findet hier 8 Ergebnisse und alle aus League One oder Norwegen... Ist hier ein Fehler im Oddsmatcher oder in meinen Einstellungen?
-
Schau einfach mal in der Championsleage da findet sich garantiert was. Manchester United 4,5 X zu 4,5Lay optimales Spiel.
Spielst du Back-Back oder Back-Lay? -
@kretztech Back-Lay. Danke das Spiel ist super! Hab ich gleich genommen!
-
@sportsbetsguy91 Das Spiel wurde im Oddsmatcher nicht angezeigt?
-
@kretztech nein, wie gesagt nur etwa acht Spiele und alle in Ligen in denen ich nicht unbedingt wetten würde...
-
@sportsbetsguy91 Das ist Käse!
-
beim oddsmatcher fehlen viele Spiele, weswegen es nur schlechte ratings gibt.
-
@tacbusch kannst manuell schauen findest ganz fix was in den großen ligen bet3000 hat gute Quoten.
-
Meine erste Wette hat trotz einer Quote von 6,5 leider gewonnen. Ich habe jetzt 1.300 € Guthaben (650 € Bonus und 650 € Echtgeld) und noch einen übrigen Rollover von 300 € (200 € / 500 €, wie im Screenshot zu erkennen). Sind die Daten, die ich eingegeben habe, so richtig?
-
@1way
Sieht gut aus!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet