Willkommensbonus Bet3000 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@KikoLPWetten Hy, Bet3000 ist momentan in Österreich down, kannst also gar kein Konto eröffnen.
-
Kann es sein, dass mir der Oddsmatcher keine einzige Wette für Bet3000 anzeigt? Sogar noch bevor ich einen Filter eingestellt habe...
Ich habe nun einfach selbst ein Spiel mit dem BL Rechner genommen. Kann ich das so machen?
-
@Maeddi2010 Es geht wieder!
-
Wie lange dauert die Auszahlung bei bet3000? habe schon seit Samstag beantragt
-
@Itekun20 3-5 Werktage also seit Samstag sind es 0 Heute ist der erste Tag
-
@Iliya-Moskov ja Samstag ist ja auch ein Werktag und ich hab über PayPal ausgezahlt. Hab gedacht das geht sofort, aber 1-2 Bankarbeitstage steht im Internet
-
Wie kann man Bilder einfügen? Hab ne Rückmeldung bekommen, dass der Bonus nicht um gesetzt wurde, obwohl ich ihn umgesetzt habe mit Beweisbildern.
-
@Itekun20 per Mail einfach schreiben und dort die Bilder hochladen?
-
Ich meinte hier in den chat
-
@Itekun20 Meine erste Auszahlung dauerte dort 2 Wochen!!!!! Viel Glück
-
Auf der Seite unter Bonus steht, dass die Bonusbedingungen erfüllt sind, jedoch hab ich nur 500 gesetzt statt 600. Ich gehe Mal davon aus, dass es daran liegt. Eine weitere Frage. Im oddsmatcher wird Leipzig Sieg nicht angezeigt. Auf bet3000 ist die quote noch 3.2 auf Sieg Leipzig, während die lay Leipzig quote bei 5.88 liegt, d.h 125% Rating. Verstehe nicht wieso das nicht im oddsmatcher angezeigt wird
-
Dürfte Bet3000 die Wette vorher oder nachher stornieren?
Bei vielen ist die Leipzig Quote bei 2,3-2,45. -
Ist schon vorgekommen, dass bookies die Wetten stornieren und man dann hoffen muss das es bei orbit gewinnt. Deshalb würde ich bei solchen surebets keine Unsummen setzten.
-
Kurzes Update: hat alles funktioniert. Rollover durch und die Surebet wurde auch nicht storniert. Hatte bissl angst, weil ich direkt tausend euro gewettet habe und natürlich verliert das erste Spiel der Saison genau dann wenn ich auf sie tippe, aber am ende egal. Gehe raus mit einem saftigen 250 euro profit plus 90 euro durch den rollover
-
*Real madrid
-
Ich hab noch nichts auf dem Account gemacht und mein Monatliches Einzahlungslimit (1000€) ist direkt erreicht also kann nichts einzahlen. Außerdem steht bei Bonus "conditions failed".
Woran kann das liegen? bei allen anderen Bookies funktioniert immer noch alles einwandfrei -
Bet3000 support antwortet mir nicht
-
Hi Leute, ich habe eine Frage zu den Umsatzbedingungen. Dort steht: „ Mit dem Start der Bonuskampagne werden für Wetten immer zuerst alle verfügbaren Echtgeldguthaben auf deinem Wettkonto (getätigte Einzahlungen oder deren Gewinne, die durch Wetten mit deinem eigenen Geld entstanden sind) in Anspruch genommen.
Beträge aus der Bonus-Wallet werden nachrangig verwendet.“Ich habe jetzt meinen 1. Rollover aufteilen wollen und 100€ gesetzt statt den 400€ die ich aktuell bei bet3000 liegen habe. Bedeutet diese Bonusbedingung aber nicht, dass ich, sofern ich meine Wette gewinne, noch mehr Echtgeldguthaben habe und die Wette somit gar nicht als Umsatz gezählt wird? Bleibt mir dann nichts anderes übrig, als eine sehr große Laywette mit 800€+ Liability zu machen?
-
@jonnyb170
Das Geld sollte trotzdem in den Umsatz zählen.Wieso wolltest du deine Wette teilen?
-
Hallo,
also ich habe gerade Probleme mit diesem Buchmacher. Habe die Bonusbedingungen erfüllt und sie weigern sich mein Geld auszuzahlen und sagen, die Bedingungen seien nicht erfüllt und die Auszahlung storniert. Soweit so fein, aber auch eine Rückzahlung auf meinen Account findet nicht statt, der zuständige Kollege sei informiert, aber ich muss Geduld haben. Bin gespannt, wie das weiter geht.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet