Willkommensbonus Bet3000 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
*Real madrid
-
Ich hab noch nichts auf dem Account gemacht und mein Monatliches Einzahlungslimit (1000€) ist direkt erreicht also kann nichts einzahlen. Außerdem steht bei Bonus "conditions failed".
Woran kann das liegen? bei allen anderen Bookies funktioniert immer noch alles einwandfrei -
Bet3000 support antwortet mir nicht
-
Hi Leute, ich habe eine Frage zu den Umsatzbedingungen. Dort steht: „ Mit dem Start der Bonuskampagne werden für Wetten immer zuerst alle verfügbaren Echtgeldguthaben auf deinem Wettkonto (getätigte Einzahlungen oder deren Gewinne, die durch Wetten mit deinem eigenen Geld entstanden sind) in Anspruch genommen.
Beträge aus der Bonus-Wallet werden nachrangig verwendet.“Ich habe jetzt meinen 1. Rollover aufteilen wollen und 100€ gesetzt statt den 400€ die ich aktuell bei bet3000 liegen habe. Bedeutet diese Bonusbedingung aber nicht, dass ich, sofern ich meine Wette gewinne, noch mehr Echtgeldguthaben habe und die Wette somit gar nicht als Umsatz gezählt wird? Bleibt mir dann nichts anderes übrig, als eine sehr große Laywette mit 800€+ Liability zu machen?
-
@jonnyb170
Das Geld sollte trotzdem in den Umsatz zählen.Wieso wolltest du deine Wette teilen?
-
Hallo,
also ich habe gerade Probleme mit diesem Buchmacher. Habe die Bonusbedingungen erfüllt und sie weigern sich mein Geld auszuzahlen und sagen, die Bedingungen seien nicht erfüllt und die Auszahlung storniert. Soweit so fein, aber auch eine Rückzahlung auf meinen Account findet nicht statt, der zuständige Kollege sei informiert, aber ich muss Geduld haben. Bin gespannt, wie das weiter geht.
-
@WebHageb
Gab letztens schon einmal ein ähnliches Problem.Wenn laut Anzeige dein Bonus vollständig umgesetzt ist, setzt noch einmal 100€ um, dann sollte es funktionieren.
-
kann es sein, dass sich die auszahlung hinzieht bei bet3000? hab normalerweise immer am nächsten tag mein geld bekommen, aber jetzt warte ich schon seit einer woche. Liegt vlt an Silvester oder so
-
@Itekun20
Ja, kann mal vorkommen um diese Zeit.Wenn es morgen nicht da ist, schreib mal eine Mail.
-
geht nur aus Deutschland, kann Österreich als Land nicht auswählen womit er eine Fehlermeldung bei der Registrierung ausgibt
-
bei mir stand bonusbedingungen nicht erfüllt. hat das noch jemand ?
-
@Itekun20 Zur Not den Support anschreiben.
-
Hi ich habe gerade den Bonus bei Bet3000 gestartet, nach der ersten Runde habe ich bei Bet3000 gewonnen und dort nun 400 auf dem Konto.
Wenn ich jetzt den Oddsmatcher für die zweite Runde verwende (Echtgeld 400, Rollover 400, Rating 95%, Steuern 5,3%, Mindestquote 2.0), findet er für mich nur Siele mit negativem Rating. Kann das sen? So mache ich ja auf jeden Fall einen Verlust?VG
-
@daab1234
Das ist schon eingerechnet.Ist alles richtig.
-
@zombie035 sagte in Willkommensbonus Bet3000 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus:
@daab1234
Das ist schon eingerechnet.Ist alles richtig.
Es sieh tso bei mir aus:
Bedeutet das, dass ich nach beiden Wetten (erste und zewite rollover) einen Verlust von 14eur habe, plus bonus 100 = 86eur gewinn am ende?
Oder edeutet es, dass ich sogar inkl Bonus dann einen Verlust von 17 eur hätte, und es sich somit nicht rentiert hätte? -
@daab1234
Dir wird der Rechner wahrscheinlich am Anfang einen Gewinn von ca. 95€ prognostiziert haben.Wenn du nun einmal ausrechnest, wie viel Gewinn du gerade hast, wirst du sehen, dass es gerade sogar 105-110€ sind. Warum?
Weil der Rechner wusste, dass wenn du gewinnst, du noch eine Wette abschließen musst, bei der du ca. 12-15€ Verlust machst. (Wie es bei dir jetzt da steht)
Sprich, nach dieser Wette landest du bei deinem versprochenen Profit von 95€ vom Anfang.
Wenn ich es nochmal genauer erklären soll, frag ruhig.
-
@zombie035 Alles klar, verstanden. Bei der ersten Wette wurde ein Gewinn von 88,21 prognostiziert. D.h. wenn ich diese "-14eur Wette" jetzt abschliesse, sollte ich bei den zuerst prognostizierten 88,21 landen.
Noch eine Frage zum Tracking: Die erste Wette steht ja im Tracker, mit +88,21eur. Wenn ich jetzt diese zweite Wete ebenfalls eintrage, hätte ich ja +88,21 und -14. mus ich die zweite Wette dann einfach weglassen im Tracker? -
@daab1234
Genau, kannst du weglassen. -
ich hab versehentlich die zweite Wette mit den 400Euro auf eine kleinere quote gesetzt und stehe bei 580. Laut Bet3000 müsste ich noch 300 umsetzen.
Wie soll ich nun weiter machen..?
Muss ich nun die gesamten 580Euro setzen?
Kann ich auch die Wette teilen und z.B. nur 200 setzen, damit meine Backwette beim 2. Buchmacher nicht zu hoch steigt? -
@sergioRa4
Du musst nur noch 300€ setzen, weil dein restlicher Rollover ja auch 300 ist.Das kannst du auch auf 2x 150€ aufteilen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet