Willkommensbonus Bet3000 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Also bei Livewetten entfällt, die Wettsteuer/Gebühr hier steht es nochmal über den Livequoten
https://www.bet3000.de/de/livewetten/standard/0außerdem gibt es 20% Cashback. Meine Frage an die Profis: würde es sich dann nicht eigentlich lohnen anstatt auf Orbit zu layen auf Bet3000 zum Beispiel live Doppelchance dagegen zu spielen. Zum Beispiel gibt der Dutcher bei Intertops und Bet3000 jetzt bei den meisten CL Spielen 91% raus. Der Matcher gibt bei Inter-Dortmund 94,25% und der Dutcher bei der selben Wette 91,18%. Ist nicht Top aber vertretbar. Unter 2,5 Tore @ 2.05 bei Intertops und entweder Lay @ 2,14 was 1,877 entspricht oder 1.8 auf Bet3000 mit Chance auf 20% Cashback unter optimalen Bedingungen also vielleicht nochmal ca plus 10% wenn man jetzt von fast gleichen Einsätzen ausgeht. Also zur Wettbörse dürfte Bet3000 die beste Alternative sein, oder?
-
@betclever ist keine schlechte Idee auf jeden Fall, das Problem ist das bei LIVE-Wetten die Quote sich in jede Sekunde sich ändern können und das ist manchmal gefärlich. Ist aber eine Option.
-
@Iliya-Moskov stimmt aber in der Halbzeit sollte man es hinkriegen. Sonst hat Über/Unter eine ganz klare Tendenz. Wer sicher sein möchte nimmt halt ein Spiel wo es zur HZ 0:0 steht oder man nimmt über 3,5 oder höher.
-
Google Übersetzer (aus dem Englischen):
Sind Bet3000 legitim?
Hatten die Leute irgendwelche Probleme?
-
@MakinDollaBills bis jetzt war alles immer dort OK, ich kann es nur weiterempfehlen.
-
Hallo,
wollte jetzt bet bet3000 eine Wette mit 300€ (150€ Echtgeld + 150€ Bonus) platzieren, es erscheint aber eine Meldung dass ich höchstens nur 250€ platzieren kann. Sollte ich mit 250€ wetten oder mir ein anderes Spiel aussuchen, wo es mit 300€ geht? Habe mir zwar schon verschiedene Spiele angeschaut und es stand bisher immer dass der Höchsteinsatz 250€ ist...
-
@walkman am besten den ganzen halbieren 2x150€,in dem Fall natürlich sollst Du auch den Rolloverbetrag auch halbieren. So als Du zwei erste Rolloverwetten machst
-
Alles klar, danke für die schnelle Antwort!
-
Nur mal kurz zum eigenen Verständnis:
ich mache 2 Wetten, bei denen ich folgende Zahlen eingebe:- Wette: Echtgeld: 75€ , Bonus: 75€ , verbliebenes Rollover: 450€
- Wette: Echtgeld: 75€ , Bonus: 75€ , verbliebenes Rollover: 450€
Und bei weiteren Wetten (falls ich bei bet3000 gewinne) gebe ich als Bonus 0 € ein, richtig?
-
@walkman Korrekt!!!
-
Hi,
kann mir jemand nochmal bestätigen, dass die Höhe des Rollover 900 beträgt und nicht 1500? In dem Leitfaden sind anfangs in den Details zum Angebot 900 vermerkt, weiter unten sind dann aber mehrfach von 1500 de Rede. Will mich nur kurz rückversichernIn dem Zusammenhang auch nochmal die Frage: Im Dutcher 5 bei Steuer für Bet3000 angeben oder nicht?
Liebe Grüße!
-
@matskah
Also in der Bonusbeschreibung auf der Seite selbst steht:Innerhalb von 45 Tagen muss der Bonusbetrag mindestens fünfmal durch Sportwetten oder Livewetten mit einer Gesamtquote von jeweils mindestens 2.00 umgesetzt werden, bevor eine Auszahlung beantragt werden kann. Cashout-Wetten können nicht dazu genutzt werden, die Bonusbedingungen zu erfüllen.
Hier muss anscheinend nur der Bonusbetrag gerollt werden. Wenn du 150€ einzahlst, dann 150*5 = 750€ Rollover
-
@DeeTee Ah super, vielen Dank für die Rückmeldung !
-
@Iliya-Moskov Hey, will gerade eine Rollover Wette machen und müsste auf Unentschieden Salzburg layen (bei Orbit), habe aber schon privat auf Orbit darauf gewettet, das Atletico gewinnt. Weißt du wie es bei Orbit ist? Verbieten die es beim selben Spiel auf zwei verschiedene Ereignisse zu tippen?
-
@alex33333 nein,kannst du wetten wie es dir gefällt
-
@alex33333 ist für denen egal, kannst auf alle 3 Ausgänge wetten
-
@Ingo194 danke dir!
-
@Iliya-Moskov okay, super, danke!
-
Hallo, ich wollte gerade die erste Rollover-Wette setzen, da erhalte ich die Info bei Bet3000, dass ich maximal nur 100 Euro setzen darf. Wie gebe ich das denn jetzt in den Rechner ein?
Normalerweise ist es ja:
Echtgeld: 150
Bonus: 150
Rollover: 900Heißt das, ich muss jetzt 3 Rollover-Wetten auf einmal abgeben und es wie folgt in den Rechner eingeben:
Echtgeld: 50
Bonus: 50
Rollover: 300Ist das so richtig? Falls nicht, bitte ich um eure Hilfe
Und falls ich 3 Wetten abgeben muss, dann muss ich auf 3 verschiedene Spiele setzen, oder? Danke
-
@Teresa deine Idee und Lösung ist sehr gut. Du musst tatsächlich 3 Wetten auf 3 Spiele setzen. Die Wette teilst Du praktisch auf drei.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet