Willkommensbonus Bet3000 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
bei mir stand bonusbedingungen nicht erfüllt. hat das noch jemand ?
-
@Itekun20 Zur Not den Support anschreiben.
-
Hi ich habe gerade den Bonus bei Bet3000 gestartet, nach der ersten Runde habe ich bei Bet3000 gewonnen und dort nun 400 auf dem Konto.
Wenn ich jetzt den Oddsmatcher für die zweite Runde verwende (Echtgeld 400, Rollover 400, Rating 95%, Steuern 5,3%, Mindestquote 2.0), findet er für mich nur Siele mit negativem Rating. Kann das sen? So mache ich ja auf jeden Fall einen Verlust?VG
-
@daab1234
Das ist schon eingerechnet.Ist alles richtig.
-
@zombie035 sagte in Willkommensbonus Bet3000 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus:
@daab1234
Das ist schon eingerechnet.Ist alles richtig.
Es sieh tso bei mir aus:
Bedeutet das, dass ich nach beiden Wetten (erste und zewite rollover) einen Verlust von 14eur habe, plus bonus 100 = 86eur gewinn am ende?
Oder edeutet es, dass ich sogar inkl Bonus dann einen Verlust von 17 eur hätte, und es sich somit nicht rentiert hätte? -
@daab1234
Dir wird der Rechner wahrscheinlich am Anfang einen Gewinn von ca. 95€ prognostiziert haben.Wenn du nun einmal ausrechnest, wie viel Gewinn du gerade hast, wirst du sehen, dass es gerade sogar 105-110€ sind. Warum?
Weil der Rechner wusste, dass wenn du gewinnst, du noch eine Wette abschließen musst, bei der du ca. 12-15€ Verlust machst. (Wie es bei dir jetzt da steht)
Sprich, nach dieser Wette landest du bei deinem versprochenen Profit von 95€ vom Anfang.
Wenn ich es nochmal genauer erklären soll, frag ruhig.
-
@zombie035 Alles klar, verstanden. Bei der ersten Wette wurde ein Gewinn von 88,21 prognostiziert. D.h. wenn ich diese "-14eur Wette" jetzt abschliesse, sollte ich bei den zuerst prognostizierten 88,21 landen.
Noch eine Frage zum Tracking: Die erste Wette steht ja im Tracker, mit +88,21eur. Wenn ich jetzt diese zweite Wete ebenfalls eintrage, hätte ich ja +88,21 und -14. mus ich die zweite Wette dann einfach weglassen im Tracker? -
@daab1234
Genau, kannst du weglassen. -
ich hab versehentlich die zweite Wette mit den 400Euro auf eine kleinere quote gesetzt und stehe bei 580. Laut Bet3000 müsste ich noch 300 umsetzen.
Wie soll ich nun weiter machen..?
Muss ich nun die gesamten 580Euro setzen?
Kann ich auch die Wette teilen und z.B. nur 200 setzen, damit meine Backwette beim 2. Buchmacher nicht zu hoch steigt? -
@sergioRa4
Du musst nur noch 300€ setzen, weil dein restlicher Rollover ja auch 300 ist.Das kannst du auch auf 2x 150€ aufteilen.
-
Hallo wenn ich probiere das Bet3000 Tutorial anzusehen bekomme ich "OOPS, PAGE NOT FOUND" wie kann ich das fixxen?
-
-
ne das gleiche
-
@Reasaka
Dürfte eigentlich nicht sein...
Bitte nimm mal einen anderen Browser. -
Sehr Komisch habe jetzt Opera, Google, Edge mit und ohne VPN probiert aber klappt irgendwie nicht. Cache auch geleert
-
Ja das Stimmt, die Seite bzw der Link funktioniert nicht. Egal in welchem Browser
-
Hatte bisher jemand schlechte Erfahrung bei der Auszahlung bei Bet3000?
Ich schreibe nun schon seit min. 2 Wochen mit dem Support hin und her. Erst hieß es Bonusbedingungen nicht erfüllt, ich müsse weitere €100 setzen, obwohl in meiner Kontoübersicht eindeutig als erfüllt markiert:
Danach wurde meine Auszahlung wieder ohne ersichtlichen Grund abgelehnt. Erst auf Nachfrage hieß es ich muss ein Ausweisdokument hochladen, Adressnachweise, Selfie UND ein Nachweis über meine Einzahlung?! WTF.
Mein Konto ist natürlich schon von Anfang an verifiziert:
Irgendwelche Tipps wie ich weiter vorgehen soll? Langsam fühle ich mich echt verarscht. Überlege schon den Restbetrag (€380) auf hohe Quoten zu setzen um alles über OrbitX/BIA auszahlen zu lassen...
-
da steht zwar 500 aber du musst 600 setzen. die einzahlung musst du auch nochmal umsetzen, dann gehts. andere frage: Gibts bei dir mehere auszahlungsmöglichkeiten, weil bei mir gibts iwie nur die bank und kein paypal mehr
-
@Itekun20 Ja, richtig. Das hatte ich auch noch einmal gegengeprüft. Nur was soll dann diese Anzeige in meinem Konto, dass alle Bedingungen erfüllt sind? Vor allem, nachdem ich jetzt weitere €100 gesetzt habe, sieht die Übersicht genauso aus
Hatte gelesen, dass man dieselbe Auszahlungs- wie Einzahlungsmethode nutzen muss. Bei mir war es PayPal.
Krass! Wollte dir gerade n Screenshot schicken, jetzt steht auch nur noch Bank bei mir!
Dann finden die ja bald noch einen Grund mein Geld nicht auszuzahlen, weil ich mit PayPal eingezahlt und nur Bank zum Auszahlen wählen kann
-
ja die anziege ist nur für die bonusumsetzung. wsl buggt das bei denen gerade wegen der auszahlung. am dienstag ging noch alles
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet