Willkommensbonus Bet3000 • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@cielogetme wenn du dich ja bereits neu angemeldet hast, hast du infos zu dem Bonus, der angekündigt war?
-
Nein. Wenn man auf Bonus oder sowas klickt, kommt man nur zur Startseite.
-
@cielogetme alles klar, dann warte ich noch ein bisschen länger, bis der bonus verfügbar ist
-
Das scheint die gleiche Masche wie bei Wettarena zu sein (ist glaube ich auch der gleiche Laden), wo auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf der Startseite ein Bonus in Aussicht gestellt wird, den es aber (noch) nicht gibt. Ich fürchte, hier werden wir nie einen neuen Willkommensbonus sehen.
-
Hi, gibt es denn hier jetzt einen aktiven Bonus ? Ich finde auf der Webseite nichts ? Und in meinem Konto auch nicht ..
-
Derzeit gibt es keinen Bonus. Ich vermute mal, den wird es auch nie geben, genauso wie bei Wettarena. Ist quasi identisch.
-
Warum wird dann überhaupt Wettarena und Bet3000 hier angeboten. Das sollte man doch überarbeiten? Im Dutcher kann ich das noch verstehen, aber bei den Angeboten?
-
@H05 Sie hatten ein Angebot letztens, aber es ist jetzt weg. Ich nehme sie raus.
-
I Iliya verschob dieses Thema von Diskussionen zum Willkommensbonus
-
Hi @iliya ,
Der Bonus ist wieder verfügbar.
Ich bekomme nach einzahlen von 100 Euro jedoch das Folgende angezeigt. Ich kann auch keine 200 Euro auf eine Wette setzen.
Es scheint so, als wäre der Bonus vom Echtgeld getrennt ? Wie gebe ich das dann korrekt im Rechner ein ?
-
@spieleaffe123 Die frage ist ob Du 200€ setzen kannst, das muss ich testen, ich gebe dir bescheid.
-
@Iliya Ich kann nur maximal 100 Euro pro Account setzen (Aufgeteilt in Echtgeld und Bonus)
-
@spieleaffe123 Kannst Du100 und dann noch 100 auf das gleiche Event setzen? Ansonstens kannst Du die erste Rolloverwette auf 2 splitten, also Echtgeld 50/ Bonus 50 Rollover 50% der gesammte Summe, dies 2x
-
Nicht schon wieder dieses „Rollover splitten“… das ist grundlegend falsch, und kann zu Verlust führen!
Aber 2 Wetten auf das gleiche sollten von dem was ich bisher gehört habe funktionieren, wobei die Bonuswette scheinbar auf 99€ begrenzt ist. Eigentlich würde ich in dem fall sagen man sollte einfach mit 100/99 rechnen, aber dann bleibt 1€ Bonus übrig, sollte man verlieren, und der min Einsatz scheint 1,80€ zu sein, somit kann man diesen 1€ nichteinmal verzocken, also würde ich zu einer rechnung mit 100/98 raten.
-
@jack Hi,
Kannst du ein Beispiel nennen wo es zu Verlusten führt ?
Du meinst bestimmt wenn eine der beiden Wetten verloren geht hat man 50% vom Bonus verloren aber muss immer noch den gesamtem Betrag umsetzen ?Viele Grüße
-
In denke in diesem Fall ist es einfacher.
- Man setzt die eingezahlten 100 Euro einmal auf dem "Echtgeltkonto" um. Hierzu einfach "Echtgeltmodus" mit 100 Euro nutzen.
- Danach setzt man 5x die 100 Euro Bonus (500 Euro Rollover) auf dem "Bonuskonto" um. Dazu Rollover Modus mit 0 Echtgeld, 100 Bonus, Verbleibender Rollover 500, Rating x ..
-
@spieleaffe123 genau das
-
@spieleaffe123 Nein, gleiches problem wie beim aufteilen, es kann passieren, dass deine Rechnung sagt du seist fertig, aber in Wahrheit noch Guthaben auf deinem Account ist, wodurch der Rollover nicht beendet ist.
Rollover funktionieren NUR, wenn man all sein guthaben in der ersten wette auf eine einzelne wette platzieren kann!
(Ob das dann 2 einzelwetten auf das gleiche Ereignis, mit 1x 100€ Echtgeld und 1x 100€ Bonus ist, ist dabei egal, effektiv ist es ja eine Wette) -
@jack
Was wäre denn die Alternative zu Rollover ?
Z.B. Bei Tipwin hat man ja das gleiche Problem (ich weiß nicht ob man da auf 2x die gleiche Wette setzen kann) -
@spieleaffe123 Gibt eigentlich keine Alternative. Die Idee für Rollover ist ja einen Puffer aufzubauen, welchen man für das Rollen nutzen kann, und am ende bleibt trotzdem noch Gewinn übrig. Dieser Puffer geht aber davon aus, dass sollte die Wette verlieren, man auch nicht mehr wetten muss, was nur der Fall ist, wenn das Guthaben danach 0 ist.
-
Bei Bet3000 kann man meines Wissens aber einfach 2x auf das gleiche Wetten. Bei Tipwin weiß ich es gerade nicht.
(Habe mich selbst noch nicht bei bet3000 registriert, die informationen basieren aktuell auf den, mir von anderen mitgeteilten, infos)
Regeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2026 NinjaBet