NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

Einzahlungsproblem - sportwetten.de

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Gelöste Probleme
    3
    5
    161
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • dami_bet23D
      dami_bet23
      zuletzt editiert von dami_bet23

Hallo zusammen,

auch ich bin neu hier und habe heute ein erstes Anliegen:

Ich wollte den Willkommensbonus (Rollover) von Sportwetten nun spielen. Habe mir ein neues Konto bei Sportwetten erstellt, Verifizierung etc. alles erledigt und kann nun starten. Nur habe ich jetzt ein Problem mit meiner ersten Einzahlung die ich nicht ausführen kann, da mein Lugas Einzahlungslimit erreicht ist?? (Laut Sportwetten Support). Das kann aber niemals sein.. so viel habe ich in den letzten sieben Tagen bei allen Wettanbietern auf jeden Fall nicht eingezahlt 😃 Verstehe irgendwie gerade nicht was das Problem hier ist...

Freue mich auf Rückmeldung..

LG

IliyaI N 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • IliyaI
        Iliya Staff NinjaBet @dami_bet23
        zuletzt editiert von

@dami_bet23 hast du aber über 1000€ gesetzt? Insgesamt bei alle Buchmacher?

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

dami_bet23D 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • N
          narek2204 Ninja-Neuling [0-15] @dami_bet23
          zuletzt editiert von

@dami_bet23 einzahlungen die fehlgeschlagen sind, weil du sie abgebrochen hast, oder weil irgendwas nicht funktioniert hat zählen auch zu diesen 1000€

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • dami_bet23D
            dami_bet23 @Iliya
            zuletzt editiert von

@Iliya-Moskov - ne.. das ist ja das interessante. Habe zum Beispiel bei interwetten, bet365 und bei Tipico gestern problemlos einzahlen können..

Ich kann an zwei Händen abzählen wie viele Wetten ich generell in der gesamten Zeit bei matched-batting gemacht habe und das sind in der Gesamtsumme niemals mehr als 1000€- und schon gar nicht im Monat März 😃 Das ist meine zweite Wette in diesem Monat ..

IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • IliyaI
              Iliya Staff NinjaBet @dami_bet23
              zuletzt editiert von

@dami_bet23 was @narek2204 gesagt hat? Nicht abgeschlossene Zahlungen?

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • IliyaI Iliya verschob dieses Thema von Allgemeine Diskussionen am
              • Erster Beitrag
                Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
              Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
              © Copyright 2016-2025 NinjaBet