Willkommensbonus bet90 • Zahle 200 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@Mrfabo97 Also bei mir ist gerade 200 für 100:
-
Danke Iliya
-
Verlangt Bet90 immer keine wettsteuer oder nur für die Qualiwette nicht?
-
@Mrfabo97 Im Moment verlangen die generell keine Steuer, weiß aber nicht wie lange es dauer, sowas änder sich also lieber immer eine QUote anklicken und im Wettschein schauen, natürlich ohne die Wette zu setzen
-
Bet90 verlangt übrigens doch Steuern, habe gerade die erste Wette abgegeben und auf dem Wettschein steht das 5 % Steuern verlangt werden.
-
@Mrfabo97 genau deswegen sage ich - IMMER PRÜFEN
-
Was muss ich in den Dutcher einstellen wenn ich noch 1100 Euro Rollover habe, 350 Euro auf dem Wettkonto, aber nur 57Euro por Wette setzen kann?
-
@Habo Du musst den Rollover teilen 350/57=6,14.. Also 7 Wetten. Also teilen wir auch 1100/7=157,14
Also Du musst 7 Wetten mal:
Echtgeld 57
Bonus 0
Rollover 157 -
Guten Abend,
wurde direkt nach der Quali-Wette, welche ich gewonne habe, auf 57 EUR pro Wette limitiert. Breche den Bonus ab und gehe mit 17 EUR minus raus. Definitiv mit Vorsicht zu genießen. 1500 EUR Rollover auf 57 EUR-Wetten macht nicht so viel Spaß
-
Moin, habe leider die erste Wette bei Bet90 gewonnen. Ich habe jetzt 1097€ drauf. Davon sind 100€ Bonus. Wie trage ich jetzt die Rollover-Wette ein? Laut dem Leitfaden müsste es ja 200€ Echtgeld 100€ Bonus und verbliebender Rollover 1300 sein, ist das richtig?
-
Oder muss ich es dann aufteilen auf: 200 Echtgeld 20 Bonus und 260 Rollover. Also alles durch 5 teilen?
-
In der Anleitung steht noch, dass bet90 keine Steuern nimmt, obwohl sie es tun. Das muss noch geändert werden.
-
@eightyfour Schon wieder.. :(... Sie schalten das ständig ein und aus ich passe es an, danke
-
Ich habe meine Qualifikationswette gewonnen und folgende Ausgangssituation.
Ich denke es macht wahrscheinlich Sinn den Betrag zu teilen, sonst wird das schwierig oder?Was haltet ihr von:
3x Wetten ca. :
Echtgeld 188€
Bonus 33,33€
Rollover 433,33€Danke für eure Hilfe
-
@pitchel sieht gut aus
-
Guten Morgen,
ich habe zum ersten mal das Problem eine Anleitung richtig zu verstehen.
Ich habe die qualifizierende Wette gewonnen. Habe jetzt um die 530 euro (inkl den 100 Bonus). Laut Anleitung soll ich jetzt Echt 200 / Bonus 100 eingeben und 1300 Rollover.
Wenn ich in mein Konto schaue dann steht da aber 1500 umzusetzen.wie sollte meine nächste wette bzw. oddsmatcher einstellung aussehen?
Danke im voruas
-
@vegasdice sagte in Willkommensbonus bet90 • Zahle 200 € ein erhalte 100 € Bonus:
ette gewonnen. Habe jetzt um die 530 euro (inkl den 100 Bonus). Laut Anleitung soll ich jetzt Echt 200 / Bonus 100 eingeben und 1300 Rollover.
Wenn ich in mein Konto schaue dann steht da aber 1500 umzusetzen.
wie sollte meine nächste wette bzw. oddsmatcher einstellung aussehen?wie ich sehe bin ich auch noch meiner Qualifikationswette auf 67 euro limitiert. ich denke ich werde hier einfach abbrechen. 1500 zu 67?
-
@vegasdice Das ist nicht so schlimm, eigentlich kannst Du ruhig weitermachen. Enifach den Rollover teilen. Bin auch nicht sicher dass Du limitiert bist. 67€ ist eine sehr komische Summe. Schreib mir eine Mail an info@ninja-bet.de mit Screenshots und eine vollständige Erklärung was Du bis hier gemacht hast.
-
@Iliya-Moskov vielen dank für das Angebot. Ich habe diesen Bonus aber gestern schon abgebrochen. Ärgere mich jetzt etwas dass ich so schnell gehandelt habe, bin mir sicher mit deiner hilfe hätte ich es geschafft. Jedenfalls DANKE!
-
Ich weiß nicht ob ich etwas übersehe aber ich glaube da stimmt was nicht bei mir.
Ich habe die qualifizierende wette gewonnen, muss also jetzt umdrehen bis ich verloren habe oder 1500 umgesetzt habe, dabei wurde ich auch noch auf 50 € limitiert, das sind 30 wetten, aber dazu kommt auch noch das ich pro wette 5 euro verlust mache, die wetten sind rating 95-93, aber durch die steuern gehen sie in die 90/89. um mit steuern 95 zu bleiben muss schon ein rating von 99-101 her. Mit 5 euro verlust pro wette und 100 gewinn (in form des bonus) habe ich da nicht mächtig verlust?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet