Willkommensbonus bet90 • Zahle 200 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Guten Morgen,
ich habe zum ersten mal das Problem eine Anleitung richtig zu verstehen.
Ich habe die qualifizierende Wette gewonnen. Habe jetzt um die 530 euro (inkl den 100 Bonus). Laut Anleitung soll ich jetzt Echt 200 / Bonus 100 eingeben und 1300 Rollover.
Wenn ich in mein Konto schaue dann steht da aber 1500 umzusetzen.wie sollte meine nächste wette bzw. oddsmatcher einstellung aussehen?
Danke im voruas
-
@vegasdice sagte in Willkommensbonus bet90 • Zahle 200 € ein erhalte 100 € Bonus:
ette gewonnen. Habe jetzt um die 530 euro (inkl den 100 Bonus). Laut Anleitung soll ich jetzt Echt 200 / Bonus 100 eingeben und 1300 Rollover.
Wenn ich in mein Konto schaue dann steht da aber 1500 umzusetzen.
wie sollte meine nächste wette bzw. oddsmatcher einstellung aussehen?wie ich sehe bin ich auch noch meiner Qualifikationswette auf 67 euro limitiert. ich denke ich werde hier einfach abbrechen. 1500 zu 67?
-
@vegasdice Das ist nicht so schlimm, eigentlich kannst Du ruhig weitermachen. Enifach den Rollover teilen. Bin auch nicht sicher dass Du limitiert bist. 67€ ist eine sehr komische Summe. Schreib mir eine Mail an info@ninja-bet.de mit Screenshots und eine vollständige Erklärung was Du bis hier gemacht hast.
-
@Iliya-Moskov vielen dank für das Angebot. Ich habe diesen Bonus aber gestern schon abgebrochen. Ärgere mich jetzt etwas dass ich so schnell gehandelt habe, bin mir sicher mit deiner hilfe hätte ich es geschafft. Jedenfalls DANKE!
-
Ich weiß nicht ob ich etwas übersehe aber ich glaube da stimmt was nicht bei mir.
Ich habe die qualifizierende wette gewonnen, muss also jetzt umdrehen bis ich verloren habe oder 1500 umgesetzt habe, dabei wurde ich auch noch auf 50 € limitiert, das sind 30 wetten, aber dazu kommt auch noch das ich pro wette 5 euro verlust mache, die wetten sind rating 95-93, aber durch die steuern gehen sie in die 90/89. um mit steuern 95 zu bleiben muss schon ein rating von 99-101 her. Mit 5 euro verlust pro wette und 100 gewinn (in form des bonus) habe ich da nicht mächtig verlust? -
@mufusion Normalerweise nicht, da du ja im Oddsmatcher/Dutcher alles eingibst beim ersten mal setzen der wette. Also Rollover auswählen und dort die Daten eingeben inkl. zukünftigem Rating (Was leider in DT oft bei 90 liegt durch die steuer)
-
@Nils Das ist ja auch das ding, wenn ich das ganze mit 90% zukünftiges rating eingebe sagt er mir schon das ich 40 verlust mache, aber wenn ich das manuell nachrechne ist es sogar viel mehr, wie gesagt 30 wetten mit -5 pro wette bei 100 bonus... sind dann 50 verlust sogar. Ich denke das liegt daran das der Bonus hier nur 50% sind und nicht 100 %, durch den 2/3 echtgeld anteil kommt das so zustande
-
@mufusion Bitte schicke uns mal die 1. Wette die du gemacht hast und was du jetzt eingibst
-
@Nils Ich rechne das nicht im rollover modus weil das in der vergangenheit nie gepasst hatte, wenn ich das nachgerechnet habe kam eigentlich am ende immer weniger raus, weil man eben auch nicht immer das rating einhalten kann. deshalb mache ich die ganzen wetten als echtgeld wetten und rechne am ende +Bonus also hier +100, dementsprechend habe ich jetzt nur mehrere echtgeldwetten im PT. Ich mache die wetten als echtgeld wette mit 50 einsatz (wurde nach der ersten wette direkt auf 50 limitiert) und gebe ein 5% steuer und bei betfair/orbit 3.5%. So z.b.
wenn wir die wette jetzt x30 nehmen um die 1500 umzusetzen habe ich insgesamt 130 euro verloren beim umdrehen, bekommen habe ich aber nur 100 durch den bonus also -30. Und da einige wetten ein etwas schlechteres rating hatten wirds eher auf -40 rauslaufen. -
@mufusion ja dann klappt das natürlich nicht, der rollover Modus rechnet ja extra so, dass du wenn du bei Buchmacher 1 gewinnst mehr gewinnst als bei Buchmacher 2. So kannst du dann das ausgleichen, was du bei den weiteren Rollover Wetten verlierst
-
@Nils
so sähe die wette im rollover modus aus, da soll ich sogar negativbeiträge layen und die verluste sind sehr hoch sind aber ja eigentlich in der originalen rechnung mit inbegriffen, aber auch das hat nie gepasst, die verluste waren immer wesentlich höher. Der Rollover rechner funktioniert mmn nur im idealfall mit stabilen ratings und die situation hat man leider nier -
@mufusion ja du musst natürlich auch den Rollover aufteilen. Wieviel echtgeld hast du den auf dem Konto und wieviel Bonus? Und wieviel Rollover musst du noch machen?
-
@Nils Ich muss noch 1250 umsetzen, das mit dem bonus/echtgeld ist leider bei manchen buchmachern etwas komisch, da scheint es fast zufall zu sein ob er für die wette jetzt bonus oder echtgeld benutzt und auch die gewinne fallen mal under bonus mal unter echtgelt. ich habe noch etwa 60 euro bonus über, der rest ist in schon gesetzten wetten die aber natürlich alle verluste fahren da sie überwiegend mit echtgeld sind. Wenn ich jetzt eine wette gewinne habe ich wieder einen mix aus bonus und echtgeld, und kann im oddsmanager nicht wissen was jetzt für die wette benutzt wird
-
@mufusion also sorry da blick ich leider auch nicht mehr durchnormalerweise teilst du rein rechnerisch den Bonus und echtgeld immer auf egal wie es der Buchmacher macht. Musst einfach alles setzen bevor die erste Wette gewinnt.
-
@Nils Ja das geht ja auch wenn man große wetten macht wo beides bonus und echtgeld drinne sind, aber bei den 50 € mini wetten wo die wette zwischen 0 und 100% bonus sein kann weiß ich halt nicht wie ich das aufteilen soll
-
Ich hab jetzt erstmal den bonus gesetzt, weil hier weiß ich ja das die wette komplett aus bonus besteht, ich lasse die wetten alle mal durchlaufen und schaue dann wie viel echtgeld/bonus ich noch habe. Aber wie soll ich das dann aufteilen mit jeweils 50€ wetten ohne zu wissen was jetzt vom buchmacher benutzt wird für die wette?
-
@mufusion Also meist wird erst das Echtgeld gesetzt und dann der Bonus
-
@Nils wenn diese nervige limitierung nicht wäre hätte ich einfach alles in einer großen wette mit hoher quote gesetzt und drauf spekuliert das ich beim Buchmacher verliere
-
@Iliya-Moskov
Ich habe heute diese email von bet90 bekommen:
Schon morgen wird der betrieb für DE eingestellt, was bedeutet das für die die gerade noch im rollover sind? Hat man ein anrecht auf auszahlung des nicht abgeschlossenen Bonus oder hat man Pech und das Bonusguthaben verfällt? Natürlich muss auch das Angebot hier dementsprechend angepasst werden.
-
@mufusion Pech schätze ich leider🥺schreib den support an
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet