Willkommensbonus bet90 • Zahle 200 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@Iliya-Moskov Okay Super dank dir für deine schnelle Antwort
-
Ich glaube der Bonus hat sich leicht verändert:
Punkt 9. Wetten mit dem Status Storniert, Abgebrochen oder Unentschieden, Cashed-Out Wetten sowie Wetten die mit einer Gratiswette platziert wurden, zählen nicht zum Umsatz.Bedeutet das, dass ich nicht auf Unentschieden wetten darf?
-
@z0cker178 haben die definitiv geändert, passe ich ein. Ja wette nicht auf Unentschieden uns Danke für das Info!
-
@Iliya-Moskov kannst du das bitte bei den Angeboten (Dutcher und Oddsmatcher) anpassen, hat mich gerade eine zusätzliche Wette gekostet da ich eine Wette auf Unentschieden hatte
Danke -
@betking ich muss ganz ehrlich sagen dass ich nicht weiß was Du meinst? Wie einstellen?
-
@betking ich will ja nix sagen, aber nur dass die Angebote hier gepostet werden heisst ja nicht dass man blind drauf los wetten kann. Es ist überall immer ausdrücklich darauf hingewiesen dass man sich die AGB bei den Anbietern immer selbst und genau durchlesen muss. Mir ist das auch schon passiert, wenn man den Support anschreibt drücken Sie manchmal ein AUge zu und geben einem trotzdem noch ein paar %. Aber man ist schon selbst dafür verantwortlich was man macht...
-
@Curado51e @Iliya-Moskov
Mir ist klar dass sich die AGB ändern können, werde jetzt natürlich noch besser darauf achten.
Mein Posting bezieht sich darauf das zocker178 darauf hingewiesen hatte das die AGBs sich geändert hatten und IIiya geschrieben hatte er passt das an.
Ist wie gesagt bitte nicht als Vorwurf zu sehen, habe das erwähnt das Leute die erst zum Bet90 Bonus kommen nicht in das selbe Problem laufen.
Sprich bitte bei den Texten des willkomensangebotes hinweisen dass kein unentschieden gewettet werden darf. That's it.@Curado51e ich hatte bereits mit dem Support gesprochen warum ich noch restbonus offen habe und er hat es mir dann erklärt. Was meinst du mit die geben einen ein paar%. Glaube nicht das die mir was für meine eigene Dummheit noch was geben
-
@betking ich hatte mal bei einem 30% Bonus auf X gewettet obwohl es nicht für den Bonus gewertet wurde. Und hab dann nachgefragt und 15% bekommne.
-
Ich selbst habe den WIllkommensbonus von Bet90 schon vor langer Zeit gemacht. Interessehalber hab ich jetzt aber die Bedingungen nochmal gelesen, ich sehe da aber nichts davon dass Wetten auf "unentschieden" nicht anrechnen.
-
@Curado51e - @betking hat vollkommen Recht und and der Stelle entschuldige ich mich ganz offiziell, wurde irgendwie verpasst... Ich hab aber eine Frage, bin jetzt gerade bei bet90 in die AGBs und seh nur das hier -
-
@Iliya-Moskov ja genau, was anderes hab ich auch nicht gesehen.
Und "Draw not Bet" hat nichts mit "Draw" zu tun. Das ist ein Markt für Systemwetten. -
@Curado51e draw no bet ist was komplett anders...
-
@Iliya-Moskov hatte ich doch geschrieben
-
so jetzt kommts. Auf das hin habe ich nochmal beim Support angefragt was Sache ist.
Das Problem war, wie ihr oben richtig schreibt, nicht die unentschieden Wette, sondern das die Erste Wette, die den Bonus freispielt, NICHT zum Bonusumsatz zählt.
Das war mein Problem, sprich ich hatte am Ende des Rollovers noch 100 EUR freizuspielen da erst "nachdem" der Bonus freigespielt wurde, alles zum Bonusumsatz zählt. -
@betking also dann gibt es so zu sagen eine Qualifizierende Wette?
-
hi in der anleitung steht das ich für die rollover wette bei echtgeld 100 eintragen soll bzw wenn ich verloren habe 0
aber wenn ich gewonnen habe muss ich dann nicht den vollen betrag den ich dann in meinem konto habe (in meinem fall 215€, bei einem einsatz von 100 und einer quote von 2.15) bei echtgeld eintragen ??
oder wo ist mein denkfehler -
@Teasy bei der erste Rolloverwette sollst Du 100/100 eingeben, danach kannst Du alles eingeben.
-
Aber warum?.. bei der qualifizierenden Wette setze ich ja 1x100€... wenn ich die Gewinne habe ich ja zb 215€ auf dem Konto mit welchen ich wetten könnte deswegen versteh ich nicht warum ich dann tdm mit 100/100 bei der rolloverwette suchen soll und nicht mit 215/100!??
-
@Teasy Du kannst es machen aber bei der erste Rolloverwette wird die den Gewinn angezeigt. Wenn Du 210/100 eingibst wird dir ein fehlerhaftes Gewinn angezeigt. Bei den späteren Wetten darfst Du schon alles setzen.
-
Aber dann müsste ich ja 2x eine rolloverwette machen..?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet