Willkommensbonus bet90 • Zahle 200 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@Curado51e @Iliya-Moskov
Mir ist klar dass sich die AGB ändern können, werde jetzt natürlich noch besser darauf achten.
Mein Posting bezieht sich darauf das zocker178 darauf hingewiesen hatte das die AGBs sich geändert hatten und IIiya geschrieben hatte er passt das an.
Ist wie gesagt bitte nicht als Vorwurf zu sehen, habe das erwähnt das Leute die erst zum Bet90 Bonus kommen nicht in das selbe Problem laufen.
Sprich bitte bei den Texten des willkomensangebotes hinweisen dass kein unentschieden gewettet werden darf. That's it.@Curado51e ich hatte bereits mit dem Support gesprochen warum ich noch restbonus offen habe und er hat es mir dann erklärt. Was meinst du mit die geben einen ein paar%. Glaube nicht das die mir was für meine eigene Dummheit noch was geben
-
@betking ich hatte mal bei einem 30% Bonus auf X gewettet obwohl es nicht für den Bonus gewertet wurde. Und hab dann nachgefragt und 15% bekommne.
-
Ich selbst habe den WIllkommensbonus von Bet90 schon vor langer Zeit gemacht. Interessehalber hab ich jetzt aber die Bedingungen nochmal gelesen, ich sehe da aber nichts davon dass Wetten auf "unentschieden" nicht anrechnen.
-
@Curado51e - @betking hat vollkommen Recht und and der Stelle entschuldige ich mich ganz offiziell, wurde irgendwie verpasst... Ich hab aber eine Frage, bin jetzt gerade bei bet90 in die AGBs und seh nur das hier -
-
@Iliya-Moskov ja genau, was anderes hab ich auch nicht gesehen.
Und "Draw not Bet" hat nichts mit "Draw" zu tun. Das ist ein Markt für Systemwetten. -
@Curado51e draw no bet ist was komplett anders...
-
@Iliya-Moskov hatte ich doch geschrieben
-
so jetzt kommts. Auf das hin habe ich nochmal beim Support angefragt was Sache ist.
Das Problem war, wie ihr oben richtig schreibt, nicht die unentschieden Wette, sondern das die Erste Wette, die den Bonus freispielt, NICHT zum Bonusumsatz zählt.
Das war mein Problem, sprich ich hatte am Ende des Rollovers noch 100 EUR freizuspielen da erst "nachdem" der Bonus freigespielt wurde, alles zum Bonusumsatz zählt. -
@betking also dann gibt es so zu sagen eine Qualifizierende Wette?
-
hi in der anleitung steht das ich für die rollover wette bei echtgeld 100 eintragen soll bzw wenn ich verloren habe 0
aber wenn ich gewonnen habe muss ich dann nicht den vollen betrag den ich dann in meinem konto habe (in meinem fall 215€, bei einem einsatz von 100 und einer quote von 2.15) bei echtgeld eintragen ??
oder wo ist mein denkfehler -
@Teasy bei der erste Rolloverwette sollst Du 100/100 eingeben, danach kannst Du alles eingeben.
-
Aber warum?.. bei der qualifizierenden Wette setze ich ja 1x100€... wenn ich die Gewinne habe ich ja zb 215€ auf dem Konto mit welchen ich wetten könnte deswegen versteh ich nicht warum ich dann tdm mit 100/100 bei der rolloverwette suchen soll und nicht mit 215/100!??
-
@Teasy Du kannst es machen aber bei der erste Rolloverwette wird die den Gewinn angezeigt. Wenn Du 210/100 eingibst wird dir ein fehlerhaftes Gewinn angezeigt. Bei den späteren Wetten darfst Du schon alles setzen.
-
Aber dann müsste ich ja 2x eine rolloverwette machen..?
-
@Teasy manchmal musst man 10 Rolloverwetten machen... versteh ich nicht was Du meinst. Guck mal Du fragst mich wie Du das machst - habe ich dir gesagt. Du fragst warum - habe ich dir erklärt ...? Wenn Du veruchen willst alles auf einmal zu verlieren ist das eine andere Geschichte. Dann schmeiss alles bei der erste Rolloverwette und fertig, aber falls Du gewinnst (was auch manchmal passiert bei hoche Quoten) kommst Du nicht ganz auf das angezeigte im erste Rolloverwette Profit. Das ist alles Hab die nur gesagt wie man das ganz nach Anleitung macht und warum. Wenn Du eigene Strategie hast ist auch OK
-
achsooo ok alles klar entschuldige jetzt weis ich was du meintest viel dank
-
Sind nur noch 50% Einzahlbonus.
https://www.bet90.com/angebote/sportwetten/willkommensbonus/
-
Hallo, hätte mal wieder eine Frage. Und zwar.... Also ich habe gestern die qualifizierende Wette gemacht und diese wurde bereits ausgewertet. Habe jene bei bet90 gewonnen und jetzt 412 Euro bei bet90. Der Bonus wurde mir bereits gutgeschrieben. Das bedeutet doch jetzt, dass ich bei Echtgeld 312 und bei Bonus 100 Euro eingeben muss oder? Vielen Dank schonmal
-
@Wurmpeter nop, 200 und 100
-
Hallo zusammen, ich finde es ziemlich schwierig, mit diesem Angebot überhaupt Gewinn zu machen...
Das beste, was ich seit zwei Tagen für die qualifzierende Wette finde, ist ein Rating von 96,5%. Mit so einem Rating mache ich mit Bet-Lay (5% Steuern und 3,5% Provision) bei der Quali-Wette ca. 17 € Verlust.
Wenn ich dann beim Rollover-Rechner 200 - 100 - 1300 mit einem zukünftigen min-Rating von 91% (wegen der Steuern) suche, komme ich auf einen Gewinn von ca. 33€. Abzüglich der 17€ Quali-Wette sind es dann 16€ Netto-Gewinn.Wenn man dann noch die Einzahlungsgebühren bei OrbitX für Deutsche betrachtet, kann es gut sein, dass man aus der ganzen Nummer mit Minus geht.
Mach ich da was falsch oder ist das Angebot einfach nur ultra schlecht?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet