Willkommensbonus bet90 • Zahle 200 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@ReneDEB Na dann noch besser
-
Hallo, im Guide steht, dass bet90 5% Steuer berechnet, hab grad auf der Seite geguckt, aber die berechnen garkeine Steuer auf der Wette.
Wird das im nachhinein draufgerechnet und wird in der Vorschau nur nicht angezeigt oder ist das ein Fehler im Guide? -
@rezzler Hast vollkommen recht, werde ich sofort korrigieren
-
@rezzler @Iliya-Moskov
Also bei mir wird sie im Wettschein abgezogen:
-
@z0cker178 hab Aber online gelesen die nehmen keine Steuer?!
-
@Iliya-Moskov Ich spiele den Willkommensbonus gerade. Mir wird die Steuer abgezogen...
-
@z0cker178 Alles klar dann stelle ich das wieder zurück
-
@Iliya-Moskov FYI bei der Anleitung mit dem Oddsmatcher steht immer noch 0% Steuern.
-
Wie kann es sein, dass das so wenig ist? Was habe ich da grad für einen Denkfehler?
Habe meine Qualifier leider gewonnen, daher habe ich jetzt 460€ + 100€ Bonus.
Rollover steht auf meinem Konto 1500 verbleibend.
Im Echtgeld Modus hat die n Rating von 88% aber nur 7€+? da habe ich mit meiner Qualifier Bet ja schon 17 minus gemacht..
-
@Iliya-Moskov Weißt du hier zufällig was..?
-
@Dalex10 das macht der zukünftiges Rating bei 88% und 1500€ Rollover.
-
@Iliya-Moskov Das heißt ich gehe hier von Anfang an mit Verlust raus? Habe ja einfach nur die Qualifying Bet (-14€) gesetzt und jetzt den Rollover angefangen
-
@Dalex10 Immer!
-
@Iliya-Moskov Wo ist dann da der Sinn von dem Angebot wenn ich immer mit Minus rausgehe und Geld verliere?
-
@Dalex10 ??? versteh die Frage nicht wirklich....
-
@Iliya-Moskov Naja schau mal meinen Oddsmatcher unten an.
Ich habe meine Qualifying Bet gemacht um den Bonus freizuschalten und so 14 € Minus gemacht.Nun Beginn des Rollovers. Da ich die Qualifying Bet gewonnen habe habe ich nun 465 + 100€ auf meinem Konto. Daher entsprechend eingetragen. Und nun mache ich mit dem ganzen Rollover gerade mal 7,50€+?
Das würde ja bedeuten, dass ich insgesamt mit diesem Angebot 7€ verliere. Da kann doch was mit dem Oddsmatcher nicht stimmen oder?Zudem hattest du ja im Guide geschrieben, dass der Rollover 1300 ist.
Bei mir wird aber 1500 angezeigt: -
@Dalex10 nein, das stimmt nicht. Du hast bei der Qualiwette 14€ verloren, ok, danach machst du die erste Rolloverwette. Wenn Du dort alles eingibst siehst Du wieviel Du am Ende bekommst. Bei jede Weitere Wette verlierst Du nichts, solange Du den zukünftiges Rating einhältst.
-
@Iliya-Moskov Ja Iliya, das ist genau mein Problem.
Ich habe nun meine erste Rollover Wette eingegeben und bekomme mit dem besten Rating das raus:
Wie kann das sein?
-
@Dalex10 OK Aber ich hab dein Fehler gefunden Es ist 100/100/1500 So muss das aussehen:
Und nochwas 88 oder 90% ist sehr wennig für Back-Lay -
@Iliya-Moskov Auch wenn mein Konto so aussieht aufgrund des 1. Wins bei der Qualifying Bet?
Und echt findest du mit den 88-90%? Ich finde selten eigentlich was über 90..
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet