Willkommensbonus bet90 • Zahle 200 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@Dalex10 OK Aber ich hab dein Fehler gefunden Es ist 100/100/1500 So muss das aussehen:
Und nochwas 88 oder 90% ist sehr wennig für Back-Lay -
@Iliya-Moskov Auch wenn mein Konto so aussieht aufgrund des 1. Wins bei der Qualifying Bet?
Und echt findest du mit den 88-90%? Ich finde selten eigentlich was über 90..
-
@Dalex10 auch wenn es so aussieht, Ja. Bezüglich das Rating, kommt schon oft vor.
-
@Iliya-Moskov Aber ist es dann nicht so wenn ich jetzt 200€ einsetze, dass es nur von meinem Echtgeld Guthaben weggeht und nicht das Bonusgeld?
Also in deinem Guide schreibst du ja selbst, dass man das Echtgeld einsetzen soll das man hat und nicht nur 100?
Könntest du mich diesbezüglich bitte mal aufklären? Verstehe ich nicht so ganz.. Danke dir! -
@Dalex10 du musst Summe XY umdrehen, wenn Du setzt wird es gezählt zu dieser Summe egal Echtgeld oder Bonus
-
@Iliya-Moskov Das ist klar. Aber:
Setze ich im Oddsmatcher
100
100
1500 ein so komme ich mit einem Plus von 50€ raus.Setze ich
465
100
1500 ein so habe ich nur 7€ plus.Wenn ich aber jetzt bspw. die Wette mit 100+100 verliere habe ich ja trotzdem noch 265 + 100 Bonus bzw. 365 + 0 Bonus auf dem Konto.. Die müsste ich ja dann weiter umdrehen?
Ich verstehe nur nicht, warum du auch in deinem Guide folgendes schreibst:
Ich bin wirklich maximal verwirrt, obwohl ich jetzt sonst immer super mit den Rollovers klar kam.. Aber habe glaub ich auch immer die qualifizierende Wette verloren wenns eine gab
Könntest du mir bitte noch einmal ganz konkret sagen was ich nun genau machen muss? Bin echt verwirrt, sorry!
-
@Dalex10 folgen einfach den Leitfaden, da ist schon sehr konkret geschrieben was Du machen sollst
-
@Iliya-Moskov Ja ich verstehs aber aus meiner situation gerade nicht, daher auch meine 100 Posts und Nachfragen hier.. Also wenn du mir da jetzt nicht konkret weiterhelfen kannst bleibt mir nichts übrig als den Bonus abzubrechen..
Wär dir aber echt super dankbar wenn du auf meinen vorherigen Post bisschen aufführlicher eingehen würdest. Danke! -
@Iliya-Moskov Hier meine letzte Bitte, dass du mir weiterhilfst. Bisher war ich hier echt zufrieden, hier finde ich es aber komisch, dass du nicht so wirklich helfen zu mögen scheinst. Langsam läuft nämlich mein Bonus auch zeitlich ab.
Ich habe extra den Support kontaktiert und dieser hat mir gesagt, dass erst Echtgeld und dann der Bonus genommen wird.
Sprich bei
100
100
1500 würde ich 200€ Echtgeld verlieren und hätte somit von 465€ nur noch 265€ Echtgeld, die 100 Euro Bonus würden weiter bestehen. Also wäre auch nach dem Loss der Rollover nicht fertig.Mit anderen Worten:
Ich müsste
465
100
1500 spielen, richtig?
Hier mache ich aber nur 7€ Gewinn, also insgesamt 7€ Verlust da Qualifying Bet -14€ waren.
Was mache ich falsch? -
@Dalex10 Hey, ich helfe immer gerne, hab dir schon vor 4 Tagen gesagt was Du machen sollst:
Setzen bitte
Echtgeld 100
Bonus 100
Rollover 1500
zukünftiges Rating - entscheidest Du, ich empfehle dir 90%-92% -
@Iliya-Moskov Gut habe ich so gemacht, danke. Aber würdest du mir bitte für das Verständnis bitte auch noch erklären warum?
Weil meines Verständnis nach hätte ich jetzt die 565 auf einmal setzen müssen um auch den Bonus mitzunehmen, da ja erst Echtgeld und dann der Bonus eingesetzt wird.
Aber warum muss ich in diesem Fall die 100-100-1500 machen?Nur fürs Verständnis bitte einmal die Erklärung damit ichs in Zukunft weiß. Danke dir schon mal im Voraus!
-
@Dalex10 Du machst den Rollover ganz normal als Du direkt den Bonus bei der Einzahlung bekommen hast. Die Qualiwette wird einfach am ende abgezogen. Im Profittracker zB hast du erst einen Minus von 14€ und dann den Rollover plus.
-
@Iliya-Moskov Aber bei einem normalen Rollover ist es doch auch so, dass ich jetzt die 100+100 setzen würde und der dann vorbei ist, sollte ich die Wette verlieren. Dadurch dass ich aber ja jetzt 465+100€ Bonus hatte und 200 gesetzt habe, gehen ja nur 200 Echtgeld weg. Sprich: verliere ich den 1. Rollover, ist der Rollover ja nicht vorbei weil das Bonusgeld immer noch im Account ist?
-
@Dalex10 das spielt keine Rolle Der Rechner der die Kalkulation macht, macht es basierent auf einen vollständigen Rollover.
-
@Iliya-Moskov ah okay, das heißt wenn ich verliere dann mache ich beim nächsten game einfach die
265
100
1300
?
Dann müsstest du den Guide aber anpassen oder?
Da müsste ja dann quasi 100 bei Echtgeld stehen wenn man gewinnt und eben 0 wenn man verliert oder? -
@Dalex10 nein, muss ich nicht, bei der nächste Wette kommt 0 bei der 2te Wette. Warum willst Du 100 bei Bonus setzen, der ist einmallig.
-
@Iliya-Moskov Achso also ganz normal
365
0
1300?Okay dann raff ichs nicht warums da 200 wären und bei mir 100.. aber egal
-
@Iliya-Moskov Richtg?
-
-
Wurde der Willkommensbonus von 50% bis 200€ auf 50% bis 100€ geändert?
oder beziehen sich die 100€ von der Seite auf das Bonusgeld?
lg
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet