Ergebnisse im August 2019
-
Hallo Ninjas,
Wie ihr schon weisst kommt das monatliche Ausgleich
Ich hab etwas über 600€ gemacht und da August eigentlich ein "urlaubsmonat" ist bin ich sehr zufrieden!!!
Hier findet ihr mein TAGEBUCH.
Einige von euch haben auch von unsere RESTART2019 Rabat gutes Geld gesparrt, das war auch richtig schlau!
Wie sah es bei euch aus bei diese Hitze??? Teile es mit! -
Ich habe mein Ergebnis zum Vormonat mehr als verdoppelt.
-
Ich blicke, wie so oft, mal wieder nicht ganz durch. Allerdings im positiven Sinne. Ich habe dieses mal am 01.08.19 Bilanz gezogen und alle Geldmittel zusammengerechnet. Und heute sind die beiden letzten Wetten für August ausgelaufen. Hatte extra keine weiteren gemacht um mal nen genauen Sachstand zu haben wieviel ich real dazu gewonnen habe. Laut der Tabelle sind es 793,22 €. Aber nachdem ich alle Geldmittel zusammengezählt hatte sind es real 1290,23€ Gewinn. Und zwar frei verfügbares Geld ohne Rollover etc. einzig 125€ hängen im Rollover bei Sun maker der Rest ist definitiv Reingewinn. Komisch, oder? Aber natürlich erfreulich
-
Hallo-Profi Ninja‘s!️
Bin seit kurzem neu beigetreten.
Allso ich hab „noch nichts“ umgesetzt ausser dass System zu verstehen und die Leitfäden paar mal durchgekaut.
Werd demnächst mal Premium nutzen und gespannt sein wies funzt.
LG
Lux82 -
Ich habe im ersten richtigen Monat 615€ Gewinn gemacht.
Auf Grund der schlechten Betkeen Quoten bin ich allerdings mit angezogener Handbremse gefahren und habe nur Wetten mitgenommen, die maximal 0.3 schlechter waren als bei Betfair. Aus dem Grund hoffe ich weiterhin auf einen schnellen Deal mit Bet-Football.Was fakt ist: es funktioniert definitv! An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an Ninja-Bet und insbesondere Iliya für den schnellen und korrekten Support.
An alle Neuen: lest euch gleich in das Thema Wettbörsen ein und fangt schnellstens mit der Back-Lay Strategie und dem Oddsmatcher an
@Luxomagic82 Willkommen, du wirst es nicht bereuen.
-
Hi Ninja's
ich bin diesen Monat bei knapp 600€ gelandet und bin auch zufrieden mit der Bilanz.
Kann nur hoffen, dass es so weiter geht -
@Curado51e Glückwunsch .. so positiv überrascht werden möchte ich auch mal
Nutzt du denn nicht den ProfitTracker? Habe zusätzlich noch eine XLS und versuche immer auf Stand zu bleiben.
Da fällt mir gleich eine Frage dazu ein @Iliya-Moskov ... könnt ihr im PT einen Export realisieren?Cheers
BB -
@betbungee was meinst Du mit Export, der wir jeden Monat auf 0 gesetzt. Bzw das was du oben siehst ist für den gesamten Zeitraum aber Du siehst auch wieviel Du den Monat gemacht hast.
-
Ich meinte einen Export in eine Excel Datei. Andernfalls müsste ich, als alter Statistikfan, alle Wetten manuell übertragen.
-
@betbungee ich kann dir unser alter Excel Profittracker schicken der funktioniert genau so. Schreib mir bitte ein Mail auf info@ninja-bet.de
-
Den hattest du mir schonmal geschickt, danke
Diesen zu füllen wäre dann allerdings der manuelle Aufwand von dem ich sprach. Ich bin doch faul
Schöner wäre doch ein netter kleiner Button, der die Daten aus dem PT ins Excel Format ausspuckt .. Aber alles nur nice to have! -
@betbungee ich guck mal ob ich was organisieren kann. Wir aber ne weile dauern.
-
@betbungee diese Excel Datei von der die Rede ist nutze ich.
-
@Curado51e Er will aber was ansers, ich gucke was ich machen kann...
-
hey mit welchem buchmacher arbeitet es sich am profitabelsten
ich hab noch nicht so viel abgeschlossen und bin somit noch nicht bei so vielen angemeldet..
zur zeit benutze ich am liebsten 1xbet weil die keine steuern verlangen. allerdings muss man dort ja mindestens 50€ einzahlen was manchmal nicht von vorteil ist..
könnt ihr mir ein paar buchmacher nennen die keine steuer verlangen und wo die mindesteinzahlung nicht so hoch ist.??
schon mal vielen dank im voraus -
Wie immer komme ich an dieser Stelle mit meiner kleinen Liste um die Ecke
Ich habe zum Anfang auch gern 1XBET genommen da die meist immer die besten Quoten hatten.
Tipp: schnell in das Thema Wettbörse einlesen, meist viel besseres Rating und kein Gefahr limitiert zu werden.Cheers
BB -
@betbungee danke! FYI Malina Bonus sollt ihr nicht machen. Der ist ganz gefährlich.
-
@Iliya-Moskov Oha, wird korrigiert. Danke!
-
@betbungee was meinst du mit limitiert werden?
-
@betbungee bzw welche wettbörse sollte ich denn am ehesten nutzen?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet