NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

PS3838

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Gelöste Probleme
    4
    7
    123
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • N
      NurDieSGE Ninja-Neuling [0-15]
      zuletzt editiert von

Guten Tag.
      Im Dutcher werden immer super Quoten von PS3838 angezeigt. Ich habe dort mal 200€ aufgeladen und wollte nun die Gegenwette dort setzen. Jetzt musste ich aber feststellen, dass manchmal die Quoten nicht stimmen und manchmal finde ich generell die Quote nicht.
      Beispiel: Im Dutcher steht was von Über 2,5 Tore bei PS3838. Ich finde nie die passende Quote und auch nie "Über 2,5 Tore" bei PS3838. Hat da jemand einen Plan, wie PS3838 funktioniert, bzw. wie man die passende Auswahl finden kann?

IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
      • IliyaI
        Iliya Staff NinjaBet @NurDieSGE
        zuletzt editiert von

@NurDieSGE Du sollst am besten die Ü/U X.25 oder X.75 nehmen, sie findet man öfter. die X.5 sind sehr oft nur kurz da. Kann wirklich nicht sagen warum. Alternativ kannst einfach die X.5 Wetten rausnehmen, alle anderen findet man sehr schnell.

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

N 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • N
          NurDieSGE Ninja-Neuling [0-15] @Iliya
          zuletzt editiert von

@Iliya-Moskov Leider stimmen teilweise die Quoten von PS3838 überhaupt nicht überein mit dem Dutcher. Ist das öfter so oder woran liegt das?

IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
          • IliyaI
            Iliya Staff NinjaBet @NurDieSGE
            zuletzt editiert von

@NurDieSGE Wir arbeiten an die verbesserte Quotenaktualisierung. Die meisten sind aber OK. Minumale Quotenunterschiedie sind aber immer normal.

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • K
              Koala87 Ninja-Neuling [0-15]
              zuletzt editiert von

hab bisher noch keine Quoten Kombi mit PS3838 und z.B. Orbit gefunden, die im Oddsmatcher gestimmt hat, im Dutcher mit anderen Buchmachern ebenfalls nicht

N 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
              • N
                NurDieSGE Ninja-Neuling [0-15] @Koala87
                zuletzt editiert von

@Koala87 ich auch nicht. Gibt immer so 3-4 Spiele, die fälschlicherweise ständig im Dutcher auftauchen, weil die Quoten viel besser sind als auf den Buchmacherseiten.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                • N
                  NastavnicLXXXIV Ninja-Neuling [0-15]
                  zuletzt editiert von

Ja, die Quoten sind immer noch oft falsch - ich hoffe sie werden das Problem lösen. Momentan ist es fast unmöglich, Gewinne zu machen

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                  • IliyaI Iliya verschob dieses Thema von Allgemeine Diskussionen am
                  • Erster Beitrag
                    Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                  Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                  © Copyright 2016-2025 NinjaBet