Willkommensbonus Oddset • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Wollen Sie nicht, klar - ich bleibe dran, aber denke die Chancen stehen hier schlecht aus.
Mit Einzahlungen wären es dennoch 400 Euro Miese. -
@Nick_X95 versuchs mal hiermit:
https://eadr.org/de/eadrformular/
Vielleicht klappt das ja. Viel Erfolg. -
Hallo, ich sehe keine Spiele im Oddsmatcher. Was soll ich machen?
-
Ja ich sehe auch keine Spiele?
Dabei merke ich gerade, dass ich nach nur einer Wette auf 1€ limitiert wurde
Dabei nur die Hälfte gesetzt auf ein Spiel der 2. Englischen Liga (Reading - Peterborough) 100€ Einsatz. Wette gewonnen direkt limitiert. -
Habe den Bonus Gestern abgeschlossen und wollte kurz mitteilen, dass man nur 500€ umsetzen muss und nicht 600€.
Habe erst 200€ (100€ + 100€ Bonus) gesetzt und gewonnen und dann stand auch im Bonus Tab dass ich noch 300 umsetzten muss. Hab also nochmal 300€ umgesetzt und konnte alles auszahlen. Es reichen also 500€ (200€ + 300€) Umsatz :). -
Hallo zusammen,
der Oddsmatcher funktioniert nicht derzeit nicht für Oddset.
Könnt ihr das fixen?Danke euch vorab.
-
@Sabbel92 Gestern war den ganzen Tage die Seite Offline. Jetzt geht es wieder:
-
Wenn ich in den Rollover muss, habt ihr da Tipps, dass es dem Buchmacher nicht auffällt, dass man MB betreibt?
Sprich, statt 1 Spiel über 200€ lieber 2 Spiele über je 100€ zum gleichen Rating? Wenn ich das jedoch im Dutscher nachstelle, kommt mich das Aufteilen auf 2 Partien "teurer"... ist das so oder mach ich da was falsch bei der Einstellung im Dutcher?
-
@Hanebambel Du kannst einen Rollover aufteilen. HIER unter Punkt 5 findest Du raus wie
-
Hi, mir werden im Dutcher überhaupt gar keine Oddset Spiele angezeigt...was soll ich tun? hab schon eingezahlt...
-
Moin, ich wollte nur bescheid geben, dass der Rollover nur 500€ ist und nicht 600€
-
Hallo,
irgendwie steige ich hier noch nicht so ganz durch. Habe mir Oddset im Leitfaden angeschaut und mir das mal im Dutcher aufgemacht (siehe Bild).
Oddset gewinnt: Wenn ich bei Oddset 200 setze und mit 1,5 gewinne, wie kommen dort die 165 Euro zustande? Müßte da nicht +100 stehen? Die Hälfte von 200 Gewinn. 888 verliere ich dann natürlich komplett. Dann müßte ich im ersten Durchlauf 100 Gewinn haben und ein Guthaben von 300 bei Oddset? Dann würde ich bei 888 für den nächsten Durchlauf nochmal 100 Euro einzahlen?!
888 gewinnt: Interpretiere ich das richtig, daß die ganze Aktion damit erledigt wäre? Ich würde 200 Euro verlieren, wovon 100 Bonus waren, somit -100 eigenes Geld, würde aber bei 888 die 168 gewinnen und hätte somit Gesamt 68 Plus gemacht?
-
Du hast nach der ersten Wette 285 bei Oddset (5% Steuer, deswegen nicht 300). Davon sind 185 Gewinn, nämlich 285 minus 100 Echtgeld. Wenn du "zukünftiges Rating" auf 95% stellst, heißt das der Rechner rechnet damit, dass du pro 100 Euro Wetteinsatz 5 Euro Verlust machst. Da du noch 400 Euro Rollover übrig hast: 185 minus 20 = 165
-
Vielen Dank für die rasche Antwort
Dann paßt das, wenn ich das exakt so spielen würde? Habe ich alles richtig eingestellt?
-
Ich würde "zukünftiges Rating" auf 90 stellen. 95% im Dutcher bei Anbietern mit Steuer ist eher unrealistisch. Aber ansonsten alles gut.
-
Okay, los gehts, ich habe eine Wette für morgen gefunden. Was genau muß ich hier setzen? 1. Halbzeit......12? und bei 888 X?
Gibt es hier einen Schlüssel, was die ganzen Ergebnisse bedeuten?
-
@EsoBear Ich vermute mal, dass es so ist:
Back1 - nach der 1. Halbzeit liegt Team 1 ODER Team 2 vorne
Back2 - nach der 1. Halbzeit steht es unentschieden -
Der Dutcher für Oddset und Tipico funktioniert seit gestern nicht. Bitte korrigiert das
-
@ram_005 gerade läuft gerade alles wieder einwandfrei.
-
Ich habe ein Problem.
Ich muss den Rollover noch machen. Ich habe eine Wette über ca. 300 Euro gesucht. Auf Oddset habe ich die Wette bereits platziert.
Bei Winamax konnte ich aber nur für 50 Euro platzieren, weil WinAMax nicht mehr für die Wette akzeptiert. Ich musste aber ca. 300 setzen. Das Spiel ist morgen.
Was macht man denn nun in so einem Fall? Auf der zweiten Seite wo ich ausreichend Geld hätte, gibt es das Spiel nicht.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet