Willkommensbonus Oddset • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@jack
Vielen Dank, bedeutet das, dass ich für die restlichen 400 nicht den Rollover-Rechner, sondern den B-B-Rechner verwenden soll? Soll ich beispielsweise das Spiel mit dem Rollover-Rechner auswählen und die Daten dann wie im Bild gezeigt an den B-B-Rechner übergeben?
-
Also hier macht es praktisch keinen Unterschied, weil der verbliebene Rollover danach sowieso 0€ sind, ist die Rechnung identisch.
Aber das Markierte Rating ist genau das worüber ich rede.Und das sieht doch nach einer Guten Wette aus (ich würde nur persönlich nicht auf Saudi arabische Liga wetten)
-
@jack Ok, letztendlich muss ich darauf achten, dass der %-Wert 90 % oder mehr beträgt, wie ich im ersten Rollover geschrieben habe, richtig? Unabhängig von den rot dargestellten Verlusten. (Ja, es ist klar, dass Saudi-Arabien nicht der beste Ort zum Wetten ist.
)
-
genau, bei der ersten wette hast du 40€ mehr gewonnen, damit du danach pro 100€ Einsatz 10€ Verlust machen darfst.
Mit dieser Wette machst du sogar nur 2,8€ Verlust pro 100€ Einsatz und hast dann am Ende 28,8€ mehr Gewinn als ursprünglich erwartet.
Solltest du aber z.B. nur ein 85% Rating haben, also 15€ Verlust pro 100€ Einsatz machen, Verlierst du zusätzlich zu den 40€ noch weitere 20€, was den gewinn schmälert, oder schlimmsten Falls zu Verlust führt.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet