Willkommensbonus TiPTORRO • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@sergioRa4 Wieso hast du nicht direkt 200€ gesetzt bei tiptorro? Ich habe 200€ gesetzt, direkt verloren und konnte bei Buchmacher 2 auszahlen.
-
Ich durfte auch immer nur 50€ setzen!
-
@NurDieSGE Weil ich laut den Bedingungen nicht gleichzeitig die 100 Echtgeld und die 100 Bonus setzen konnte. Durfte nur entweder den Bonus oder das Echtgeld setzen.
Und dann durfte ich maximal 50 Euro auf eine Quote setzen mit einem hohen Rating, weshalb ich das dann gesplittet hab ^^
-
Quote war 1,90 und ich wurde gefragt ob ich Bonus oder Echtgeld setzen will!
-
@sergioRa4 Ich habe 100€ Echtgeld und 100€ Bonus auf das selbe Ergebnis gesetzt. Das ging zumindest bei mir.
-
Hi,
der Dutcher bei Tiptorro funktioniert nicht korrekt. Die Werte für die Back Wetten sind falsch (bis jetzt habe ich Yoni Bet und Winamax geprüft) -
@Onta
Schauen wir uns an, danke für den Hinweis. -
Der Bonus ist beendet, wenn beim ersten Mal 100 € verloren werden. Das Echtgeldguthaben aus der Einzahlung muss nicht gesetzt werden, um den Bonus zu beenden.
-
@zombie035 Quoten sind leider immer noch falsch. (von der Back2 Wette)
-
Hi, liegt das Problem des Dutchers bei mir oder ist es ein Bug? Hab immer noch alle Back2 Quoten für Tiptorro falsch angezeigt.
-
@Onta
Wir arbeiten schon daran.
An dir liegt es sicher nicht. -
Lieben Dank!
-
Im Oddsmatcher werden mir leider keine Wetten angezeigt. Alles schon überprüft, Mindestquote 1,9 und die Liquidität 200€. 100€ Echtgeld, 100€Bonus, Rollover, verbleibender RO 1000€ ... aber sowohl in Safari als auch Firefox kein einziges Spiel angezeigt
-
Achtung! Hier wurden einfach heimlich die Bonusbedingungen geändert! Die wollen jetzt eine dreier Kombi Wette.
-
@alex98 wo hast du das gelesen/gesehen?
-
@Zepperl In deren Bonusbedingungen?
-
@alex98 Ist das überhaupt legal? Ich meine, heimlich die Bonusbedingungen zu ändern.
-
Hier für alle der Screenshot über die neuen Bonusbedingungen übrigens. Hab leider noch 122€ Bonus und 100€ Echtgeld um zu setzten. Ich glaube, ich setzte alles auf 2 oder 3 Kombiwetten und schaue dass ich so schnell wie möglich da weg komme.
-
Wie spiele ich bei tiptorro die Kombiwette? Der Willkommensleitfaden ist leider nicht mehr up to date.
-
Gute Frage das verstehe ich aktuell auch nicht.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet