Admiralbet: Hole dir deine 100€ Einzahlungs-FreeBet!
-
@clefreebe Beim Einzahlungsbonus von Admiralbet konnte man nur 2 Freebets auf das gleiche Spiel setzen. Gehe davon aus, dass das hier auch so ist.
-
Habt ihr das Angebot per Mail bekommen? Finde das nicht bei admiralbet. Vielleicht könntet ihr mal einen Link vom Angebot schicken.
-
Hallo. Kam per Mail und es wurde mir unter Promotion angezeigt.
PS: Die ersten 3 Freebets habe ich gewonnen bei Admiral (so eine Schei...) bei Quote über 4.
-
@sweni74 das ist ärgerlich. Aber ich habe das Angebot leider gar nicht erhalten. Kann man da mal den Support anfragen? Vielleicht bekommt man es manuell zugeschrieben.
-
Dies wird nur für ausgewählte Personen sein.
-
@NurDieSGE Hab die Mail auch erst heute bekommen, die meisten schon gestern. Vielleicht kommt sie bei dir auch etwas später noch an.
-
@NurDieSGE habe keine mail bekommen, aber stand direkt oben auf der homepage wenn man eigeloggt ist
-
Meine Mail kam heute, habe bis 3.7. Zeit zum annehmen.
-
Wie lange dauert es bis die freebets verfügbar sind? Ich hab bereits eingezahlt
-
Wurden bei mir gleich angezeigt
-
Ich hab immer noch keine freebets und der Support schreibt auch nicht zurück

-
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hatte vor 10 Tagen die 100 € eingezahlt und die 10 x 10 € Freebets bekommen. Habe ich bereits fertig gespielt. In meinem Account sehe ich erneut diesen Einzahlungsbonus. Bis zum 13.07. einzahlen. 10 x 10 € Freebets bekommen. Ist der jetzt neu oder die Verlängerung von dem anderen? Weiß das jemand?
-
@RealLifeSoldier Ist bei mir genauso. Hab gerade den Support gefragt und die meinten, es ist dieselbe Aktion und jeder kann sie nur 1x nutzen.
-
@Fley Okay. Danke für die Info
-
I Iliya verschob dieses Thema von Angebote, die nicht auf NinjaBet zu finden sind/ Exclusive am
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren AnmeldenRegeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2026 NinjaBet