Betvictor...250€ einzahlen Freiwetten im Wert von 250€
-
Hallo Zusammen,
ich habe ein cooles Angebot gefunden Betvictor. Wie oben schon geschrieben 250€ einzahlen 1 x umsetzen und 5 Gratiswetten von je 50€ die Wetten werden schon direkt nach dem einzahlen gutgeschrieben.
Hätte nur eine Frage und zwar ob evtl. jemand weiss mit welchem Anbieter, der bei uns hier gelistet ist, die Quoten vergleichbar sind? -
@Curado51e mir ist leider kein Clone von Betvictor bekannt. Falls aber jemand welcher weiss bitte bescheid geben!
-
Leider kann ich nichts zur Lösung beitragen, jedoch kam mir bereits letztens beim SpinSports Bonus von @gealany die Frage auf ab wann ihr einen Bonus als so gut bzw. zuverlässig erachtet, um diesen in eure Liste und vor allen in eure Tools aufzunehmen!?
-
@betbungee ich guck mir das näher an. @Curado51e du weis bescheid dass es ein Kombibonus ist ja? Pass damit auf!
-
Jo, kein Streß
Hatte mich nur mal interessiert ob es da einen festen Prozess o.ä. gibt nach dem das entschieden wird. -
Ja es sind 5 unterschiedliche Freiwetten. Pre, Kombi, Live, irgend son spezialding, 5. weiss ich grad nicht. Aber alleine mit der Pre und der Live Wette geht man ja schon mit Gewinn raus.
-
@betbungee ein festen Prozess gibt es schon aber alles hängt von Server-Platz je größerer wir werden desto mehr Buchmacher werden wir importieren @Curado51e gut dass Du alles gecheckt hast. Kann auch Yourbet empfehlen, bin gerade dabei die zu testen, noch nicht ganz fertig aber sieht gut aus
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet