Verifizierung
-
Eine mögliche Lösung wäre Photoshop. Wenn man es gut macht, funktioniert das, da nicht überprüfbar. (Nur ein Tipp, das ist natürlich nicht "legal")
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@codeincrazy24 Mit Photoshop oder ähnlichen Programmen ist es ja kein Problem auch ganze Buchungen verschwinden zu lassen, sowohl auf dem Kontoauszug, als auch auf der Paypal-Abrechnung.
-
@codeincrazy24 um welchen Anbieter handelt es sich denn, der das haben möchte?
-
@Z4Re mein Konto wurde gesperrt und ich habe lediglich die Einzahlung wiederbekommen. Auch Keine Nachricht dazu von ihrer Seite. Kann ich da irgendwas machen?
-
@codeincrazy24 Nein
-
@codeincrazy24 fragen was da los ist und wo deine Gewinne sind. Mehr wirst du aktuell nicht machen können. Wenn es um viel Geld geht evtl einen Anwalt versuchen einzuschalten wenn du Rechtsschutz hast
-
@Z4Re es geht um mehrere Tausend € also ist schon sehr viel. Wie meinst du das mit dem Rechtsschutz?
Ist durch curacao lizensiert, da bringt doch Anwalt nichts oder? -
@codeincrazy24 ich habe mal in einem englischen Forum gelesen, dass manche Erfolg hatten mit Anwälten die sich auf sowas spezialisiert haben. Auch gibt es noch die Möglichkeit sich an die Lizenzbehörde zu wenden da hab ich aber keine Ahnung mich schau mal ob ich das forum nochmal finde.
-
@codeincrazy24 hier kannst es mal versuchen ich glaube das könnte es gewesen sein:
-
@codeincrazy24
Wie sind dort mehrere Tausend € gelandet, auf was für Quoten hast du gespielt? -
@Z4Re Vielen Dank. Ich werde mal beides probieren!
-
@zombie035 1500€ Einzahlung und 3x hintereinander eine 3,* Quote gewonnen.
Zu viel Glück anscheinend -
@zombie035 Könnte es bei der verlinkten Seite Probleme geben, da ich matched betting betreibe? Wenn es da zum Rechtsstreit kommt, kann ich ja eigentlich nur verlieren, da theoretisch jeder Sportwettenanbieter ja in den AGB stehen hat, dass matched betting nicht zulässig ist. Ich habe Angst, dass ich im schlimmsten Fall noch mehr Geld dort verliere.
-
@codeincrazy24 na du musst ja niemand sagen, dass du das machst
-
@codeincrazy24 naja zuerst müsste dir überhaupt jemand nachweisen, dass du das gemacht hast. Ich wüsste jetz nicht wie dir rabona (war glaube ich der Buchmacher) dir das nachweisen möchte. Aber hier würde sich eine rechtsberatung entsprechend lohnen, denn da bin ich leider auch etwas überfragt.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet