Winamax Monopoly
-
@brandi_nio man kann nur 48h bevor die Spiele stattfinden tippen.
-
Lohnt sich das ganze?
-
Glaube die Aktion geht bis zum 26.09.2023
Ja die Aktion lohnen sich.
Versuche zuerst die Kraftwerke zu holen (zwei Wetten 1,75 bei 50€ Einsatz)
-
Und was beudetet die belohnung einsatz x1?
-
Wenn du zwei mal wettest (50 €), bekommst du eine 50€ Freebet. Ich habe leider nur mit 20€ gespielt und mit den Einsätzen bei Orbit ein bisschen rumgespielt (das Plus-Minus- Null rauskommt, wenn Orbit gewinnt). Machst zwar mehr Verlust, wenn du bei Winimax gewinnst, lohnt sich aber.
-
-
Die Wetten müssen aber gewinnen?
-
Korrekt. Du machst aber kein Verlust, wenn du verlierst.
Ich persönlich habe nur die Kraftwerke und die Bahnhöfe vollständig.
-
Was passiert wenn die Wetten bei Winamax verlieren? Dann gibts keine Freebet im Anschluss?
-
Hallo,
Nein. Die Wettem muessen gewonnen werden.Erst beim Erfüllen der Bedingung, z.B beide Kraftwerke, bekommst du die Freebet.
Wenn du zweimal 50€ gewettest hast, bekommst du 50€ Freebet. Die Freebets können aufgeteilt, z.B 5x 10€
-
@sweni74 danke nochmal fürs erläutern
-
Ist natürlich schon pech wenn die Wetten mit den niedrigen Quoten alle verloren werden
-
Ich hab erst spät mit dem Angebot angefangen. Habe aber inzwischen die Kraftwerke und die Bahnhöfe geschafft. Dabei belasse ich es auch. Insgesamt komme ich da auf knapp130€ Gewinn. Hatte immer mit 50€ gewettet und so einmal eine Freebe von 50€ und einmal eine von 150€ bekommen.
Die Kraftwerke gingen recht schnell, bei den Bahnhöfen musste ich etwas länger probieren. Da man aber keinen Verlust macht, wenn man bei der Gegenwette etwas mehr wettet, damit man dann Gewinn macht, hält sich der Verlust ja in Grenzen. Muss man halt ein Auge drauf haben, dass man bei Gewinn bei Winamax nicht über den Wert der Freiwette kommt. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@pankomehl
Denke höhere Mathematik ist das nicht. Aber den Verlust bereits zu beginn mit einzurechnen sollte jeder der mattched betting betreibt machen. Nur so weist du, ob da am Ende auch wirklich ein Profit rauskommt. -
@pankomehl es geht ja nur darum, dass man bei der Absicherung nicht 48€ setzt, wenn der Rechner das sagt, sondern 51€ oder so, damit man dann auf mind. + ein paar Cent kommt. Aber eben auch nicht 70€, weil man dann eben zu viel Minus macht, wenn man die Straße dann zwar gewinnt, aber ein dickes Minus da stehen hat. Da muss man nicht viel rechnen. Und man kann ja dann auch nicht viel verlieren, weil man, wenn man die Laywette verliert, die Straße gewonnen hat und das kann einem nur max. 4 mal passieren und beim 4. mal hat man dann ja alle Bahnhöfe zusammen und die Freiwette.
-
400 EUR Freebets abgestaubt, einfach Wahnsinn diese Aktion
-
In Kombination mit der Extra-Aktion in der Championsleague kam ich auf 1190 an Freebets. Diese Aktion war wirklich extrem profitabel!
-
-
Ich habe alle Straßen bis zur 3,5 Quote voll und dann noch die 7er Quotenstraße voll. Habe aber auch alle Sachen mit 50€ bespielt also das maximum als Referenzeinsatz. Mit hätte noch eine 15er Quote gefehlt dann wäre das Maximum an Freebets möglich gewesen aber leider ging das nicht auf.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet