Willkommensbonus Daznbet • Erstattung von 100€
-
@johnny_random OK das ist eine Sache die mir tatsächlich nicht klar war, ich danke dir vielmals für die Aufklärung.
-
Habe die Qualiwette auf dazn verloren und 100€ Freebet bekommen. Allerdings wurde ich direkt limitiert auf 25 €. Erster Wettschein abgegeben und dann wurde mir der zweit Wettschein direkt auf 10 Euro limitiert. Den dritten Wettschein mit 10 € konnte ich gar nicht abgeben weil ich noch weiter limitiert wurde. Spiel ist Liverpool gegen Leicester am Mittwoch. Leider habe ich jetzt bei OrbitX schon die Lay-Wette drin mit einer Haftung von 412.94 €. Es sind aber erst 35 von 100 € gebacked. Was sollte ich in dem Fall am Besten tun?
-
@cmal
Evtl. Cashout auf der Börse wählen und einen kleinen Verlust hinnehmen und neu layen auf den bereits getätigten Einsatz bon 35€.Evtl. Haben aber erfahrenere Ninjas bessere Möglichkeiten parat.
-
Der Cashout Button auf der Börse ist ausgegraut...das funktioniert nicht.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Ist das Angebot auch für Österreich gültig? Bei "VERFÜGBARKEIT:" steht Österreich dabei, aber auf der Angebotswebseite steht "Das Angebot ist gültig für DAZN Bet Neukunden, die über 18 Jahre alt sind, ihren Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthaltsort in Deutschland haben und über ein voll verifiziertes Konto verfügen."?
-
@mtintel Nein nur in Deutschland.
-
@maboee Danke für die Info. Dann sollte aber Österreich beim Leitfaden entfernt werden, wenn das für Österreich nicht mehr gültig ist
-
An Wochenenden wird bei daznbet keine Wettsteuer berechnet soweit ich weiß. Habe eine Wette abgegeben und der Gewinn wäre ohne die 5% Wettsteuer. Kann man vielleicht im Leitfaden hinzufügen (Habe auf Bundesliga getippt)
-
Kann man sich eigentlich schon bei DAZNbet sich mit sein DAZN Konto verknüpfen um die Freebet zu bekommen? In den Einstellungen steht nämlich nichts davon bzw. wo ich mich angemeldet habe stand auch nichts.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@Reiner2405 habe ich eben gemacht. Die Freebet müsste innerhalb der nächsten 2 Tage auf dem Konto sein. Man bekommt pro Monat eine 25€ Freebet, wenn man im vorherigen Monat 10€ eingezahlt & gewettet hat.
-
@NurDieSGE braucht man die Verknüpfung mit dem dazn konto für die 25€ freebet?
-
@cmal ja braucht man
-
Vielleicht kann mal jemand berichten... Ich finde aktuell mit dem Oddsmatcher maximal Wetten mit 45€ Gewinn. Im Leitfaden wird von 50€-60€ Gewinn gesprochen. Liegt das vielleicht an der Länderspielpause oder sind die 50€-60€ einfach ein bisschen hoch angesetzt?
-
@laurenzooo warte bis wieder Bundesliga ist. Da berechnet Dazn von Freitag bis Sonntag keine Wettsteuer auf Spiele der Bundesliga. Damit bin ich auch auf 60€ Gewinn gekommen...
-
@betson09 Alles klar, danke. Dann muss ich mich wohl noch gedulden
-
Sind wohl nur noch 50€ Bonus leider
-
@phlipp92 Geil, dann hab ich gerade Verlust gemacht…
-
also wenn man den bonus jetzt anfängt sind es 50€, vielleicht hast du ja noch glück gehabt und bist bei den 100€ mit rein gerutscht
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet