Quoten-Boosts
-
Wo finden ich regelmäßig Spielabhängige und Lohnenswerte Qoutenboosts? Bisher klappen bei mir sehr gut:
- Winamax
- Bet365
- Sportwetten.de
-
@Juls hast damit so ziemlich alle guten Anbieter gefunden (außer Sportwetten de, die finde ich unseriös). Betway hat noch gute Quotenboosts, aber da kann man meistens nicht mal 1€ setzen. Ansonsten hatte intertops früher mal gute Boosts, die sind aber mittlerweile auch schlechter geworden.
-
Ich erhalte immer wieder E-Mails von Bet365 zu den quotenboosts, jedoch kann ich das Limit nicht erkennen und finde es auch nicht. Wie hoch ist das Limit bei den quotenboosts von Bet365?
VG
-
@comedtrain zu 99% immer maximal 10€
-
@NurDieSGE Danke. Kann ich das irgendwo sehen?
-
@comedtrain kannst ja versuchen mal 50€ zu setzen. Bet365 korrigiert deinen Einsatz dann auf 10€ runter.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren AnmeldenRegeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2026 NinjaBet