Neu bei NinjaBet? Stell dich der Community vor :)
-
@rwa77
-
Komisch bei mir gibt es das nicht..
-
@rwa77 ah, das ist den Dutcher. Dort brauchst Du das nicht. Mein Bild ist aus dem Oddsmatcher.
-
Ich will aber zb. nur die Spiele sehen wo ich als Back wette nicht mehr als 150€ setzten muss
-
@rwa77 solche info wir nicht vom Buchmacher freigegeben. Wir haben auch keine Ahnung. Warum willst Du das eigentlich haben?
-
Da zb. ich will nicht unbedingt 300€ setzten sondern weniger.
Und wäre praktisch gewesen wenn es mir dann die mit weniger Einsatz anzeigt. -
@rwa77 ahsooo... Ich hab erst jetzt verstanden was Du meinst Es gibt kein Rechner bzw Filter weil es sehr einfach zu rechnen ist. Wenn Du 100€ zu Quote von 3.0 brauchst Du 200 auf die andere Seite bei 1.5
-
Ok ja kein Problem danke dir!
-
@Iliya-Moskov ich danke dir!
-
Wie oft werden die Willkommensbonuse aktualisiert ? Betregal geht nicht mehr ihn Österreich zb.
-
@rwa77 1-2x im Monat
-
@rwa77 dies ist LIVE aus den AGBs der Buchmacher, mehr als hier zu prüfen können wir nicht Darfst gerne dort fragen warum es bei dir nicht geht:
-
Kann mir jemand eine Wettbörse für Deutschland empfehlen? Matchbook ist hier ja soweit ich weiß nicht erlaubt... Orbit Exchange? Oder gibt es noch eine andere Seite die weniger Provision verlangt?
P.S: Kann mir jemand den Link zum Back-Lay Tutorial schicken? Ich finde nämlich nur eins zur Wettbörse selbst.
-
@alex33333 HIER klicken und runter scrollen bis zur Abteilung Wettbörse da alles lesen. Alles ist erklärt. Die Börsen in Deutschland sind Betkeen und OrbitX über Bet-Football.
-
ah okay, danke (:
-
@Iliya-Moskov Hey, ich würde jetzt meine erste Lay-Wette machen und wollte nochmal abchecken ob ich alles verstanden hab. Ich muss den Betrag der Haftung auf dem Konto haben, mehr brauche ich nicht, oder? Dazu hätte ich eine kurze Verständnisfrage. Bet-Football hat bei meiner Einzahlung keine Gebühr erhoben, ist das bei der Auszahlung ebenfalls so? Falls ja, gehört Bet-Football zu Orbit-Exchange oder womit finanzieren sie sich?
-
@alex33333 Ein und auszahlen ist kostenfrei bei Bet-Football einmal pro Woche ab 200€. Die 3.5% die OrbitX nimmt für die Wette werden irgendwie zwischen OrbitX und Bet-Football geteilt, mehr weiß ich nicht. Und auf die erste Frage - Ja, nur die Haftung musst Du drauf haben
-
Okay, danke (:
-
Hallo. Kann mir jemand erklären, warum das Wettangebot auf Orbit bei Bayern-Schalke so gering ist?
-
Guten Abend, ich bin neu und lese mich noch durch. Aber ich wollte mal fragen, ob Ihr wirklich alle mit den €100 angefangen habt (z.B. bei NetBet) oder habt Ihr auch erstmal mit weniger angefangen?
Und wie schnell kriege ich meine erste Echtgeldeinzahlung wieder als echtes Geld ausgezahlt?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet