Neu bei NinjaBet? Stell dich der Community vor :)
-
Kann mir jemand eine Wettbörse für Deutschland empfehlen? Matchbook ist hier ja soweit ich weiß nicht erlaubt... Orbit Exchange? Oder gibt es noch eine andere Seite die weniger Provision verlangt?
P.S: Kann mir jemand den Link zum Back-Lay Tutorial schicken? Ich finde nämlich nur eins zur Wettbörse selbst.
-
@alex33333 HIER klicken und runter scrollen bis zur Abteilung Wettbörse da alles lesen. Alles ist erklärt. Die Börsen in Deutschland sind Betkeen und OrbitX über Bet-Football.
-
ah okay, danke (:
-
@Iliya-Moskov Hey, ich würde jetzt meine erste Lay-Wette machen und wollte nochmal abchecken ob ich alles verstanden hab. Ich muss den Betrag der Haftung auf dem Konto haben, mehr brauche ich nicht, oder? Dazu hätte ich eine kurze Verständnisfrage. Bet-Football hat bei meiner Einzahlung keine Gebühr erhoben, ist das bei der Auszahlung ebenfalls so? Falls ja, gehört Bet-Football zu Orbit-Exchange oder womit finanzieren sie sich?
-
@alex33333 Ein und auszahlen ist kostenfrei bei Bet-Football einmal pro Woche ab 200€. Die 3.5% die OrbitX nimmt für die Wette werden irgendwie zwischen OrbitX und Bet-Football geteilt, mehr weiß ich nicht. Und auf die erste Frage - Ja, nur die Haftung musst Du drauf haben
-
Okay, danke (:
-
Hallo. Kann mir jemand erklären, warum das Wettangebot auf Orbit bei Bayern-Schalke so gering ist?
-
Guten Abend, ich bin neu und lese mich noch durch. Aber ich wollte mal fragen, ob Ihr wirklich alle mit den €100 angefangen habt (z.B. bei NetBet) oder habt Ihr auch erstmal mit weniger angefangen?
Und wie schnell kriege ich meine erste Echtgeldeinzahlung wieder als echtes Geld ausgezahlt?
-
@NinjaPiper die meisten fangen mit wenniger an um sicher zu gehen das das System funktioniert. Das empfehle ich dir auch. Wir wollen erstmal Sicherheit aufbauen. Die anderen dürfen auch gerne deren Meinung mitteilen
-
@NinjaPiper bezüglich Auszahlung - 2-3 Tage um das Geld umzudrehen und die eigentliche Auszahlung 2-3 - eine Woche. Kannst es natürlich auch schneller machen wenn du das Geld an einem Tag umdrehst aber da Du neu bist lieber alles in Ruhe machen.
-
@NinjaPiper Hi Piper... ich hatte letzten Monat mit 50€ angefangen, aber dabei bleibts ja nicht. Man braucht ja auch noch das Geld für die Gegenwetten. Und ich bin dann ziemlich schnell auch auf die Wettbörse anstatt einem zweiten Buchmacher umgestiegen, wo man auch etwas Kapital zum Gegensetzen benötigt. Also insgesamt hab ich erstmal rund 400€ in die Hand nehmen müssen, um das System zum Laufen zu bringen .
Bezüglich Auszahlungen gings bei mir recht schnell, vorausgesetzt, man macht die Verifizierung der Wettkonten gleich zu Beginn mit.MfG
Benno -
Ich bin jetzt seit 4 Monaten dabei, aber ich habe noch immer keinen Plan von B-L und will nix riskieren. Ich komme mit B-B ganz gut zurecht.
-
@ORitter Habe auch relativ lang mit B-B gewettet, aber B-L hat echt viele Vorteile, man muss sich eben nur überwinden und den ersten Schritt gehen Der Leitfaden ist auch relativ gut erklärt. Und man macht echt mehr Kohle damit.
-
Hallo zusammen,
ich habe mich heute neu angemeldet und meine erste Wette mit Backwette gem. Anleitung läuft. Musste leider wegen den Quoten über 200 € auf Sport888 (100 € Netbet) überweisen. Bin gespannt ob alles klappt.
Freue mich Tips.
Danke und Grüße Marcus -
@MarcusH Hi, willkommen Bei Fragen gerne einfach fragen.
-
@NiklasGOLD Danke Niklas. Freue mich wie alles läuft:-)
-
@NiklasGOLD Was meinst du mit B-B oder B-L ?
Vermutlich noch nichts für mich als Anfänger -
@MarcusH BB = Back-Back, also das wie du gerade wettest mit 2 Buchmachern. Dann gibt es noch BL= Back-Lay, da wettet man beim Buchmacher und auf einer Wettbörse. Gibt einen Leitfaden dazu, den kannst du dir ja mal später durchlesen wenn du so weit bist. Würde jedoch erstmal ein wenig Kapital aufbauen, denn auf der Wettbörse habe ich immer so 4000-5000€.
-
@NiklasGOLD
Was ist B-L Wette?
Worin liegen die Vorteile und wie wende ich B-L Wette an?
Ich bin ganz neu und möchte gerne mit der profitableren Methode beginnen. Lese mich gerade ein um ein Verständnis aufzubauen. -
@Fret Vorteile: mehr Geld durch bessere Quoten, man muss nicht ständig noch bei einem 2. BM einzahlen, der Oddsmatcher hat weniger Quotenprobleme als der Dutcher etc.
Gibt einen Leitfaden für B-L und Börsen, einfach ganz in Ruhe durchlesen
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet