Neu bei NinjaBet? Stell dich der Community vor :)
-
Ich bin jetzt seit 4 Monaten dabei, aber ich habe noch immer keinen Plan von B-L und will nix riskieren. Ich komme mit B-B ganz gut zurecht.
-
@ORitter Habe auch relativ lang mit B-B gewettet, aber B-L hat echt viele Vorteile, man muss sich eben nur überwinden und den ersten Schritt gehen Der Leitfaden ist auch relativ gut erklärt. Und man macht echt mehr Kohle damit.
-
Hallo zusammen,
ich habe mich heute neu angemeldet und meine erste Wette mit Backwette gem. Anleitung läuft. Musste leider wegen den Quoten über 200 € auf Sport888 (100 € Netbet) überweisen. Bin gespannt ob alles klappt.
Freue mich Tips.
Danke und Grüße Marcus -
@MarcusH Hi, willkommen Bei Fragen gerne einfach fragen.
-
@NiklasGOLD Danke Niklas. Freue mich wie alles läuft:-)
-
@NiklasGOLD Was meinst du mit B-B oder B-L ?
Vermutlich noch nichts für mich als Anfänger -
@MarcusH BB = Back-Back, also das wie du gerade wettest mit 2 Buchmachern. Dann gibt es noch BL= Back-Lay, da wettet man beim Buchmacher und auf einer Wettbörse. Gibt einen Leitfaden dazu, den kannst du dir ja mal später durchlesen wenn du so weit bist. Würde jedoch erstmal ein wenig Kapital aufbauen, denn auf der Wettbörse habe ich immer so 4000-5000€.
-
@NiklasGOLD
Was ist B-L Wette?
Worin liegen die Vorteile und wie wende ich B-L Wette an?
Ich bin ganz neu und möchte gerne mit der profitableren Methode beginnen. Lese mich gerade ein um ein Verständnis aufzubauen. -
@Fret Vorteile: mehr Geld durch bessere Quoten, man muss nicht ständig noch bei einem 2. BM einzahlen, der Oddsmatcher hat weniger Quotenprobleme als der Dutcher etc.
Gibt einen Leitfaden für B-L und Börsen, einfach ganz in Ruhe durchlesen -
@NiklasGOLD
Danke -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@NiklasGOLD
Reicht dazu eine kostenlose Mitgliedschaft?
Ist eine vertiefte Mitgliedschaft gegen Gebühr sinnvoll?
Kann ich über 888sport selber eine Wette anbieten mit einer besseren Quote für mich und die Gegenwette beim Buchmacher anlegen?
Ist es möglich den Bonus über 888sport als Neukunden und den Neukundenbonus beim Buchmacher NetBet parallel zu aktivieren?Dass man nicht ständig bei weiteren Buchmacher einzahlen muss, ist weil man einen ''Vorrat''an Geld bei der Wettbörse fürs Wetten geparkt hat, ja?
-
Hallo mein Name ist Josef, bin zwar schon was älter (71) möchte aber auch gerne bei den Buchmachern absahnen. Lese mich ein wenig ein und freue mich auf regen Ausstausch.
-
@juppi49 Willkommen, ich schätze mal damit bist du der älteste unter uns Wenn du Fragen hast, zöger nicht.
-
@NiklasGOLD Ja danke das mache ich
-
@juppi49 Herzlichen Willkommen! Bei Fragen einfach fragen
-
@Iliya-Moskov Ich habe schon eine Frage, wie kann ich bei 888 sport den Bonus ablehnen?
-
@juppi49 einfach bei Support bescheid geben oder auf Account und dann Bonus klicken. Dort kannst es abbrechen.
-
Erst mal schöne Weihnachten Alle
Die nächste Frage, wie behandelt man bei bet365 die Wett-Credits
als Bonus oder Freebet? -
@juppi49 was sagt die Anleitung?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet