Neu bei NinjaBet? Stell dich der Community vor :)
-
hallo ich bin neu hier und bin jetzt beim 2 anbieter netbet ist durch::-)
meine frage ist welches rating muss man minimum haben um minimum 50€ + zu machen? bin jetzt beei bet365. geht das wenn man mit der ersten wette 10- macht mit der ersten wette? oder besser gesagt mit rating 90?oder was sollte minimum das ratting sein? -
@Davide85 Wir empfehlen immer Echtgeld und Bonus über 85%+, Erstattung und Gratiswette ab 60%+. Am Anfang, da man nicht so viel Buchmacher zur Auswahl hat, kannst Du unter diese Zahlen gehen natürlich.
-
@Iliya-Moskov also anstatt das maximum 100€ dann 60-70€ einzahlen?
-
@Edwardn11 richtig!
-
Wohnt jemand in der Nähe von Hannover und könnte mir mal rechts und links 2-3 in die Fresse hauen?
Habe gerade mit so einem Scheiss Campeonbet-40%-Reload-Bonus 625€ versenkt! Rollover 1680!!!
Bei der Börse verloren und bei Campeon den Bonus gecancelt, weil ich der Meinung war dass wenigstens der Gewinn ohne Bonus auszahlbar ist. War aber nicht so! Habe jetzt bei der Börse 270€ weniger und der Gewinn von 380€ bei Campoeon ist jetzt 140€! Vor der Aktion hatte ich im Profittracker 360€ Gewinn jetzt hab ich -217€!
An alle Anfänger: Wenn ihr merkt das ihr Onkel-Dagobert-Dollar-Zeichen in den Augen bekommt ...aufwachen!!!
-
@ORitter naja,wir machen alle immer wieder mal Fehler.
-
Hi Leute,
bin über ein YT Vid auf euch aufmerksam geworden. Dachte das versuche ich gleich mal aus...Mich würde mal interessieren, was "gute" Ratings sind. Bin nun bei Willkommensbonus bet365 und wenn ich den zweiten Buchmacher auswähle (-> NetBet) ist 80 das beste Rating. Vorher gibt es welche mit 138... Warte ich nun auf bessere Ratings oder nehme ich die 80?
-
@crazzzyjoe Gratiswette und Erstattung ab 60%, Echtgeld und Bonus ab 85%.
-
@Iliya-Moskov vielen Dank für die schnelle Antwort
-
Guten Abend mein Name ist Christian und bin neu hier
Ich hab ein YouTube Video gesehen und dachte ich schaue mir das mal an und hab mir gefühlt 10 mal euren Leitfaden durchgelesen und hätte ich paar fragen, also mir ist bewusst die Gewinne werden durch den Bonus erzielt aber was ich nicht verstehe hab oft gelesen BB oder BL wann verwende ich welche Strategie?
Und ich war bzw bin bei Tipico angemeldet zum Thema Bonus ich seh da vielleicht 1 mal alle paar Monate ein aufladebonus soll das heissen ich setze nur alle paar Monate eine Wette oder gibt es Anbieter bei denen es mehr gibt?
Und es ist definitiv Tatsache das man mit einer Echtgeld Wette immer Verluste macht?
Und die letzte frage das Rollover versteh ich garnicht
Liebe Grüße
Christian -
@Chrisse1989 und ich hab oft gelesen alle Bonus verwendet soll das heissen ihr seit bei 60 Wettanbietern angemeldet und habt immer das gleiche gemacht? Also den Bonus freispielen den verwetten und das Geld auszahlen lassen?
Wenn ich mich nicht verrechnet hab wären das 6000€ ?
60 * 100 ( Aufladung) -
@Chrisse1989
Und natürlich noch eine Frage sorry das ich euch damit bombardiere
Wettbörse hab ich auch öfter mal gelesen was ist das? -
@Chrisse1989 Hi und willkommen bei NinjaBet.
Zu den Fragen:
"...BB oder BL wann verwende ich welche Strategie?" - Erstmal verwenden wir nur Back-Back. Back-Lay ist wenn Du Lay-Wetten abschliessen kannst und dazu braucht man eine Börse.
"soll das heissen ich setze nur alle paar Monate eine Wette oder gibt es Anbieter bei denen es mehr gibt?" - Da Du an 40-50-60 Buchmacher angemeldet bist bekommst Du ständig Boni. Tipico ist auch nicht das beste Beispiel, es gibt einige Buchmacher die viel mehr Boni anbieten.
"Und es ist definitiv Tatsache das man mit einer Echtgeld Wette immer Verluste macht?" zu ins 99.99% Ja, man macht Verlust mit Echtgeld erstmal, so schaltet man aber die Boni frei
"Wenn ich mich nicht verrechnet hab wären das 6000€ ? 60 * 100 ( Aufladung)" - Ja und Nein. Es sind vielleicht sogar mehr aber Du meldest Dich nicht gleichzeitig bei alle Anbieter. Anmelden -> Bonus durchspielen -> Auszahlen -> Anmelden...
"Wettbörse hab ich auch öfter mal gelesen was ist das?" - einfacher erklärt sind das "Buchamacher" wo Du GEGEN ein Event setzen kannst (die sind viel mehr aber das ist was für uns wichtig ist). Hier ist ein Beispiel:
Bei alle Buchmacher kannst Du drauf setzen das im Spiel Bayern VS PSG entweder Bayern oder PSG gewinnen oder das die Unentschieden spielen. Bei einer Börse kannst Du gegen PSG wetten also deine Wette gewinnt wenn Bayern gewinnt oder das Spiel Unentschieden endet. -
@Iliya-Moskov erstmal danke für die ausführliche und schnelle Antwort
Also Tipico stelle ich mal hinten an weil man da wenige boni bekommt hast du eventuell noch einen Tipp bei welchen Anbietern es öfter Boni gibt hab beim Leitfaden gelesen bzw. das Tagebuch da erscheint oft novibet (hoffe hab es richtig geschrieben ) aber gibt es ähnliche die jeden Monat Boni raushauen? Oder machen das ziemlich alle außer Tipico?
Ich bin von Natur aus sehr skeptisch und hinterfrage im Vorfeld alles aber Eure Taktik klingt wirklich logisch ich werde mir wohl heute den premium Bereich holen und es einfach mal versuchen -
@Chrisse1989 Es sind mehrere die Ständig Boni anbieten - Novibet, Sportwetten, LS uns Reload(da muss man aber aufpassen), Xtip und so weiter. Über mein Tagebuch hast Du dich gut orientiert, da sieht man viel. Man bekommt auch ständig personalisiete Angebote von Buchmacher wie Admiral, bet356 usw. Die trage ich gar nicht da ein, da die Exclusive sind, kannst Du aber im Forum sehen.
-
@Iliya-Moskov ahso ich verstehe aktuell spiele ich meinen ersten Bonus frei mit 50€ bei Netbet für die 50€ gratiswette mit 5€ Verlust denke das ist okay?
Darf man hier überhaupt darüber reden? Sorry wenn man es nicht sagen soll -
@Chrisse1989 5€ ist vollkommen OK
-
@Iliya-Moskov eine letzte Frage noch habt ihr eine WhatsApp Gruppe oder sowas ähnliches wo man sich mit anderen Leuten austauschen kann?
-
@Chrisse1989 das haben wir noch nicht, hier kannst Du aber gerne Themen aussuchen und komentieren, da ist immer jemand online .)
-
@Iliya-Moskov hey Illiya ich hab mir grad mal meine nette Wette angeschaut Erstattung wenn ich das alles eingebe fällt mein Rating auf 40% und komme nicht annähernd an den Gewinn der in der Beschreibung angezeigt wird ist das normal? Oder muss man ein Spiel finden das 130% Rating hat?
Liebe Grüße
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet