Neu bei NinjaBet? Stell dich der Community vor :)
-
@Chrisse1989 Kannst auf wenniger setzen dann wirst Du aber viel wenniger Profit machen.
-
@Iliya-Moskov ich glaub ich bin zu doof oder ich verstehe es nicht bei Erstattung soll man ja eine hohes Rating haben ? Also ich gebe alles in den Dutcher ein das Ausgangsrating liegt bei 103 nachdem ich alles eingegeben habe liegt es bei 20% heißt lohnt sich nicht suche ich mir ein anderes Spiel mit ausgangsrating 99% komme ich bei 40% raus warum? Ich verstehe das nicht von was ist das abhängig ?
-
@Chrisse1989 mit einem Screenshot kann ich viel schneller helfen
-
-
@Chrisse1989 hab es grad mit dem Handy gemacht bin arbeiten
-
@Chrisse1989 Das ist definitiv eine schlechte Wette nimm es nicht bitte 11€ aus eine 100€ Gratiswette ist viel zu wennig.
-
@Iliya-Moskov ja ich weiß aber ich finde nie wetten mit höherem rating ich schaue jetzt schon 3 Tage
-
@Chrisse1989 das verstehe ich ja nicht aus 102% Rating werden bei Erstattung 16% dann brauch ich ja mindestens eine 140% Rating wette damit es sich lohnt gibt es sowas?
-
@Chrisse1989 DU musst zuerst im Filter Erstattung eingeben und dann auf Suchen.
-
@NiklasGOLD
-
@Chrisse1989 hey Nikolas hab ich versucht aber kann da nicht Erstattung wählen nur im Rechner selbst
-
@Chrisse1989 Sorry, es gibt 2 Felder im Dutcher (Rating, Filter) du gehst auf Rating, wählst da Erstattung aus und dann auf suchen.
-
@NiklasGOLD
-
@Chrisse1989 das sieht ja schon besser aus
-
@Chrisse1989 ah nein Bwin sind ja nur 100 ich hatte skybet im Kopf mit 200 also die Hälfte davon
-
Ist es in Ordnung, wenn ein Bu nach Photos von beiden Seiten meiner Bankkarte fragt? Ich hab bei sowas immer ein komisches Gefühl.
-
@BetKnight die wissen zum Teil mehr von dir als du selbst . Welcher Bu ist es denn?
-
@Ingo194 Sportwetten
-
Servus,
bin jetzt seit 3 Tagen auf NinjaBet aktiv und habe schon den ein oder anderen Bonus am laufen. Wollte mal fragen wie realistisch die Gewinnspannen sind? Bei mir fehlen leider immer 20€ obwohl ich teilweise sogar Spiele mit über 100% Rating (natürlich vor 5% Steuern) erwische.Mache ich etwas falsch oder ist das normal?
Grüße und Gut Kick
-
@BetKnight also sportwetten stufe ich persönlich als seriös ein
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet