Neu bei NinjaBet? Stell dich der Community vor :)
-
-
@Chrisse1989 hab es grad mit dem Handy gemacht bin arbeiten
-
@Chrisse1989 Das ist definitiv eine schlechte Wette nimm es nicht bitte 11€ aus eine 100€ Gratiswette ist viel zu wennig.
-
@Iliya-Moskov ja ich weiß aber ich finde nie wetten mit höherem rating ich schaue jetzt schon 3 Tage
-
@Chrisse1989 das verstehe ich ja nicht aus 102% Rating werden bei Erstattung 16% dann brauch ich ja mindestens eine 140% Rating wette damit es sich lohnt gibt es sowas?
-
@Chrisse1989 DU musst zuerst im Filter Erstattung eingeben und dann auf Suchen.
-
@NiklasGOLD
-
@Chrisse1989 hey Nikolas hab ich versucht aber kann da nicht Erstattung wählen nur im Rechner selbst
-
@Chrisse1989 Sorry, es gibt 2 Felder im Dutcher (Rating, Filter) du gehst auf Rating, wählst da Erstattung aus und dann auf suchen.
-
@NiklasGOLD
-
@Chrisse1989 das sieht ja schon besser aus
-
@Chrisse1989 ah nein Bwin sind ja nur 100 ich hatte skybet im Kopf mit 200 also die Hälfte davon
-
Ist es in Ordnung, wenn ein Bu nach Photos von beiden Seiten meiner Bankkarte fragt? Ich hab bei sowas immer ein komisches Gefühl.
-
@BetKnight die wissen zum Teil mehr von dir als du selbst . Welcher Bu ist es denn?
-
@Ingo194 Sportwetten
-
Servus,
bin jetzt seit 3 Tagen auf NinjaBet aktiv und habe schon den ein oder anderen Bonus am laufen. Wollte mal fragen wie realistisch die Gewinnspannen sind? Bei mir fehlen leider immer 20€ obwohl ich teilweise sogar Spiele mit über 100% Rating (natürlich vor 5% Steuern) erwische.Mache ich etwas falsch oder ist das normal?
Grüße und Gut Kick
-
@BetKnight also sportwetten stufe ich persönlich als seriös ein
-
Eine €50 Risk Free Bet ist doch eine Erstattungswette mit Erstattungswert €35, oder?
-
-
Hallo alle, mein Name ist Marianne (OnlineAgent), ich bin hier neu und schon neugierig, wie weit ich kommen werde. Freue mich auf das was hier kommen mag.
Lg an alle.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet