Neu bei NinjaBet? Stell dich der Community vor :)
-
@ihmchen2641985
Leitfaden "Was ist eine Wettbörse"
Leitfaden "Orbit X"
und dann wenn du magst noch einen Leitfaden von mir, der dir die Ein- und Auszahlungen auf OrbitX wesentlich erleichtert: https://ninjaclub.ninja-bet.de/topic/2434/riesen-hilfe-bei-ecopayz-skrill-und-neteller/47 -
@ihmchen2641985 Hey, sorry, ich war einige Tage offline, war einiges los hier. Ich kann nicht sehen, dass man sich privat schreiben kann, aber hier ist meine Mailadresse: larawetten[censored]
bin gerade etwas genervt, mein Geld ist nach 6 Tagen noch immer nicht bei ecopayz eingezahlt, d.h. ich kann gerade nicht über Orbit wetten und das einzige rentable Angebot für BB ist bei 888sport und die Seite zeigt diese bestimmte Wette nicht an. ahrg, und mir läuft die Zeit für das leovegas Angebot ab. so´n mist. Und das Baby ist auch gleich wieder wach xD
wie läuft es bei dir mit dem Einfuchsen in die Wettbörse?
-
@croft91
Sie haben Post -
Hi,
mein Name ist Fabio, ich bin über Youtube auf Ninjabet gestoßen und bin komplett neu im Matchbetting. Für mich ist es alles noch sehr sehr unübersichtlich, ich schaue mir eure Leitfäden an aber trotzdem bin ich noch weit davon entfernt, das ganze effektiv zu nutzen.
Vielleicht hat mal jemand die Lust/Zeit und Geduld mir per Discord Sprachchat oder so zu helfen und mir beim schwierigen Start zu helfen.
Ich habe den ersten Leitfaden mit der 100€ Einzahlen + 100€ Freebet auf bet365 abgeschlossen und habe bissle was um die 30€ Profit gemacht.
Möchte mich in das Thema wirklich reinhängen, weil es mir spaß macht und man zusätzlich nebenbei echt gutes Geld verdienen kann.
Freue mich auf das Zusammenarbeiten mit euch.
Meine Discord Addy lautet: Lahia#7837 , würd mich freuen über eine Meldung von euchDanke und euch allen noch einen schönen Tag zusammen!
-
@raizo117 Hey. Wenn du magst kannst du mir mal eine Mail mit deinen Fragen schicken.
Bitte einfach das Formular ausfüllen. So muss niemand von uns seine Mail hier öffentlich machen
-
Ich hab von den Vorteilen von back-lay gehört. Nun ist es aber so, dass ich aus Österreich komme und hier keine Wettsteuern zahle (wenn ich das richtig verstanden habe). Bei orbit exchange würde ich hingegen 3.5% Steuern bzw. Provision zahlen müssen. Lohnt es sich dann überhaupt noch back-lay zu machen? Ist jemand hier vielleicht sogar aus Österreich und kann seine Erfahrungen dazu teilen?
-
Komme nicht aus Österreich kann dir aber sagen das du trotz der 3% Gebühren immer noch klar besser kommst.
-
@dario314159
Definitiv kommst du damit immer noch besser bei rum. -
okay, danke euch
-
Wäre jemand so freundlich und würde mir helfen den Rollover besser zu verstehen, trotz der Leitfäden und Stundenlangen lernens fällt es mir echt schwer diesen zu verstehen…
-
Ich bin echt sehr wissbegierig was das Thema Match Betting angeht
-
@fl Gib uns doch mal ein paar Bilder von einem Beispiel was genau du nicht verstehst. Sonst ist es leider schwer zu helfen
-
@Titan8 Ich werde denn Rollover bei betano die Tage spielen, dann würde ich dir einen Screenshot schicken wäre das inordnung ?
-
@fl Klar
-
Danke dir
-
@Titan8 Eine Frage hätte ich doch jetzt schon
-
Wenn der Dutcher zb. 117% anzeigt bei 2 Sportseiten und trotz steuer ein gewinn rauskommt, wo ist dann der haken, weil dann bräuchte man ja lediglich auf 2 verschiedenen Seiten etwas setzen
-
@fl Meistens wissen die Buchmacher das auch und wenn du öfters auf solche Spiele setzt wirst du schnell gesperrt. Außerdem sind das auch meist irg Ligen/Spiele die niemand kennt und es wär daher noch auffälliger wenn du darauf tippst
-
@titan8 also sowas lieber nicht tippen ️
-
@Titan8 was bedeutet bei dem wiederkehrenden Ereignis, dass man immer nachfragen muss ob man an der Promotion teilnehmen darf ? Weil die würden es doch sonst nicht anbieten
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet